E roller

25.08.2022 23:47
#1 E roller
avatar
normales Mitglied

Hallo
Habe mir ein minerva nlk Roller zugelegt da ja die Transport Möglichkeit sehr eingeschränkt ist. Frage kennt sich jemand mit der Fernbedienung aus oder hat jemand eine Anleitung für das Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2022 00:27
#2 RE: E roller
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2022 01:14
#3 RE: E roller
avatar
normales Mitglied

Danke aber dieser ist es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2022 11:32
#4 RE: E roller
avatar
super Mitglied

Zitat von ranschulo im Beitrag #3
Danke aber dieser ist es nicht


schreib doch mal die genaue Typenbezeichnung, sicher lässt sich dazu ein Manual finden


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2022 13:02 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2022 13:03)
avatar  el-che
#5 RE: E roller
avatar
Rey/Reina del Foro

Vorgestern Nacht gab es wieder einen gewaltigen Brand in Las Tunas (bei youtube zu sehen), anscheinend in einem casa alquiler wegen der Explosion des Elektromotors, alle Sorgfalt, die dieser Angelegenheit gewidmet wird, ist gering. Die durch Elektromotoren verursachten Brände und Explosionen in Kuba sind eine ernste Angelegenheit


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2022 13:09
#6 RE: E roller
avatar
normales Mitglied

Minerva Nlk
Typ wenn ich richtig abgelesen habe
JZQ60V3DH211DR349


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2022 17:30
avatar  pepilla
#7 RE: E roller
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ich verstehs nicht: wozu braucht ein elektroroller eine fernbedienung?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2022 18:21
#8 RE: E roller
avatar
Rey/Reina del Foro

Damit schaltet man meist die Alarmanlage an und kann ohne Schlüssel im Zündschloss fahren.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2022 20:11
avatar  pepilla
#9 RE: E roller
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Meine E Roller Fernbedienung erkennt das Fahrzeug und öffnet die Sitzbank. Gebraucht hab ich die noch nie.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!