Varadero-Casa Particular- Stromausfälle?

24.07.2022 18:37
avatar  meli
#1 Varadero-Casa Particular- Stromausfälle?
avatar
spitzen Mitglied

Hallo alle zusammen,

Wir wollen nach 3 Jahren endlich mal wieder nach Cuba zur Familie. Die Kids sollen endlich auch mal wieder Oma und Opa etc sehen😊

Meine Frage wenn wir uns eine Casa mieten sind die in Varadero auch von den Stromausfällen betroffen? Die Familie meint eher nicht in Varadero, wegen den Hotels etc?
Aber wissen tun sie es nicht?
Also hat jemand damit Erfahrungen?
Danke für eure Antworten!
Lg Meli


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2022 18:44
#2 RE: Varadero-Casa Particular- Stromausfälle?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von meli im Beitrag #1
Die Familie meint eher nicht in Varadero, wegen den Hotels etc?
Aber wissen tun sie es nicht?

Mir geht es ähnlich.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2022 18:47
#3 RE: Varadero-Casa Particular- Stromausfälle?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wollt ihr Oma und Opa von Ciego nach Varadero holen???

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2022 19:11
avatar  meli
#4 RE: Varadero-Casa Particular- Stromausfälle?
avatar
spitzen Mitglied

Bevor Corona haben wir das schon mehrmals gemacht die engsten Familienmitglieder in einer Casa in Varadero mit uns zusammen im Urlaub. Also auch Opa aus Ciego🤗
War immer schön.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2022 19:13
#5 RE: Varadero-Casa Particular- Stromausfälle?
avatar
super Mitglied

En Varadero genau habe gerade gefragt,aber Santa Marta y Cárdenas täglich gibt zwischen 6 und 9 vorprogrammieren Stromausfälle


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2022 19:17
avatar  meli
#6 RE: Varadero-Casa Particular- Stromausfälle?
avatar
spitzen Mitglied

Ja von Santa Marta und Cardenas wissen wir das auch, aber in Varadero direkt halt nicht. Familie meint die könnten nicht das Stromnetz so trennen wegen der Hotelversorgung🤷‍♀️


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2022 19:22
#7 RE: Varadero-Casa Particular- Stromausfälle?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab gerade mit meiner Frau gesprochen, sie sagt das gleiche wie Felicita. Ihr Papa wohnt aber direkt in Varadero und da wird der Strom nicht abgestellt.

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2022 19:30
avatar  Amber
#8 RE: Varadero-Casa Particular- Stromausfälle?
avatar
normales Mitglied

Kann bestätigen das es während wir in Varaderi waren nicht einen Stromausfall gab.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2022 19:54
avatar  Siggi
#9 RE: Varadero-Casa Particular- Stromausfälle?
avatar
super Mitglied

Die besseren Hotels haben Generatoren, wir hatten im Herradura öfters Stromausfall, das ist aber schon Jahre her


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2022 17:06
#10 RE: Varadero-Casa Particular- Stromausfälle?
avatar
super Mitglied

Im Hotel merkt man das nicht ,aber laut meine Familie gibt auch in Varadero Stromausfälle


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!