Was würdet ihr tun?

  • Seite 3 von 3
14.09.2021 11:04
#51 RE: Was würdet ihr tun?
avatar
Rey/Reina del Foro

@El Aleman
Eine Cubine ohne FB
(Fast) Unvorstellbar


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 11:06
#52 RE: Was würdet ihr tun?
avatar
normales Mitglied

@TRABUQUERO zumindest nicht auf ihren Namen


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 11:15
#53 RE: Was würdet ihr tun?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur so eine Idee: Hast Du irgendeinen Kontakt nach Pinar? Die Cubis machen nix für lau, wenn ein Yuma involviert ist schon gleich dreimal nicht; aber ich könnte mir folgendes vorstellen:
Biete jemanden vor Ort € an um nach der Dame zu fragen! Schick' ihm im Voraus einen Teil, und im Erfolgsfall nochmal ordentlich etwas drauf!
Einen Versuch wäre es mir wert!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 12:43
#54 RE: Was würdet ihr tun?
avatar
normales Mitglied

@TRABUQUERO keinen direkten aber ich denke, dass werde ich mal versuchen. Ich gebe auf jeden Fall ein Update :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 00:55
avatar  auda
#55 RE: Was würdet ihr tun?
avatar
super Mitglied

eine "soziale" vaterschaft finde ich nicht schlecht, nicht unüblich und erspart auch ne menge aufwand... wer natürlich unbedingt "echter" vater sein will, wohl zu wenig. übrigens hat hier scheins niemand ne ahnung, was zu einem seriösen, geschweige denn rechtssicheren vaterschaftstest gehört. tja.

(habe alle links nicht geguckt)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 13:10
#56 RE: Was würdet ihr tun?
avatar
Rey/Reina del Foro

Also mir wäre ein inoffizieller Vaterschaftstest erst einmal hinreichend.

Das Wissen, ob sie nun meine Tochter ist oder nicht, wäre ausschlaggebend.

Daher wäre es auch das beste, den Test inoffiziell und ohne jeglichen Mitwisser zu machen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 22:52
#57 RE: Was würdet ihr tun?
avatar
Forenliebhaber/in

Meine Rede … 😉

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!