Ankunft in Varadero 20:05 Uhr was tun?

20.05.2004 01:34
avatar  ( Gast )
#1 Ankunft in Varadero 20:05 Uhr was tun?
avatar
( Gast )

hallo liebe Leute!

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich werde in Varadero um 20:05 Uhr ankommen. Ich möchte nach Havanna. Was kann ich tun? Der letzte Viazulbus fährt um 18:00 Uhr. Ich möchte auf keinen Fall extrem viel für ein Taxi zahlen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht? Ich bin mal Vormittags in Varadero angekommen, 5 Stunden Wartezeit bis zum nächsten Viazulbus, aber dann hat mir ein Hotel-Taxi ( das Hotelgäste zu verschiedenen Hotels bringt) mir angeboten, mich für 20 dollar vor die Haustüre meines Casas in Havanna zu bringen. Gibt es solch günstige Angebote auch, wenn kein Viazulbus mehr in Aussicht ist? Was wäre die Alternative? Casas in Varadero? Wie kommt man da ran? Hat jemand Adressen?

Vielen Dank für Eure Tipps. Ich hab keine Lust verloren in der Dunkelheit vor dem Flughafen Varadero zu stehen.



 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2004 09:40
avatar  jan
#2 RE:Ankunft in Varadero 20:05 Uhr was tun?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

hola,
dieses Problem wurde schon öfters hier behandelt.
Clic Dich mal durch!
In Varadero gibt es nur Hotels, keine Casas, nächste CP in Matanzas. 20 Dollar in der Regel, falls Platz.Bus nach HAV. für 20 in der Nacht bis zur Casa ist Klasse!Nehmen!Falls Du vorgebucht hast. Angebote wirst Du hier bald erhalten.
Wenn kein Viazulbus in Aussicht ist, wollen die Dich allerdings abziehen.Aussaugen. Ist eine Mafia am Airport. Die Vermittler, jineteros, stürzen sich auf Dich.Kassieren nen 5er vom Fahrer.
Du bekommst noch mehr schlaue Postings frei haus geliefert, wann ist es soweit?
chau, muß weiter.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2004 09:53
avatar  ( Gast )
#3 RE:Ankunft in Varadero 20:05 Uhr was tun?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wann ist es soweit?

Ich fliege am Samstag: deshalb bräuchte ich eure Antworten sehr schnell. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2004 10:08 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2004 10:09)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Ankunft in Varadero 20:05 Uhr was tun?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dieses Problem wurde schon öfters hier behandelt.
Clic Dich mal durch!


kann mir jemand mal einen Tipp geben, wie ich diese alten Postings finde. Wenn ich bei der Suchfunktion 'Varadero' eingebe, kommen nur 15 Suchergebnisse und keines davon ist zu meinem Problem. Wäre Euch wirklich super dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2004 12:40
avatar  pedrito
#5 RE:Ankunft in Varadero 20:05 Uhr was tun?
avatar
Cubaliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2004 18:56
avatar  Manfred
#6 RE:Ankunft in Varadero 20:05 Uhr was tun?
avatar
Cubaliebhaber/in

@Don Juan

Ich bin im November letzten Jahres gegen 21 Uhr in Varadero angekommen. Auch um diese Uhrzeit gibt noch Kleinbusse die nach Havanna fahren und Touristen die nach Havanna wollen. Kostet 25 Dollar pro Person. Geh einfach in Varadero zum Ausgang raus und frag nach einem Bus nach Havanna. Das ist alles kein Problem, Don Juan. Denn in jedem Flugzeug das in Varadero ankommt sitzen Leute die nach Havanna wollen und das wissen die Cubaner und deshalb gibt es auch immer einen Bus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2004 21:34
avatar  ( Gast )
#7 RE:Ankunft in Varadero 20:05 Uhr was tun?
avatar
( Gast )

Hallo,
ich bin am Montag 17.05 für 25,00$ vom Busbahnhof Varadero bis
Habana - Vedado mit einem Taxi gefahren.
Der Taxifahrer war allerdings aus Matanzas.
Kann dir morgen (von Zuhause aus) die Tel.Nr. geben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2004 01:31
avatar  ( Gast )
#8 RE:Ankunft in Varadero 20:05 Uhr was tun?
avatar
( Gast )

dann komm mal ins castillo in der monserate. vielleicht sieht man sich ja.

comandante
http://www.santiago-de-cuba.de
http://www.soycubano.de
http://www.discuba.de
http://www.ourcaribbean.de
http://www.ouramerica.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!