Diktatur auf Kuba: Journalisten und Demokratieaktivistin in Haft

18.05.2021 14:03
avatar  dirk_71
#1 Diktatur auf Kuba: Journalisten und Demokratieaktivistin in Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Diktatur auf Kuba: Journalisten und Demokratieaktivistin in Haft
Seit über zwei Wochen sind die Journalisten Mary Karla Ares und Esteban Rodríguez sowie die Demokratieaktivistin Thais Franco in Haft. Sie hatten am 30. April friedlich dafür protestiert, den hungerstreikenden Luis Manuel Otero Alcántara besuchen zu dürfen, berichtet die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM). Dabei waren sie zusammen mit weiteren Demonstranten festgenommen worden. Alcántara, der prominenteste Künstler der regimekritischen San Isidro Bewegung, war zu dieser Zeit im Hunger- und Durststreik.

https://latina-press.com/news/288460-dik...T3KUjy5iOZKnMQU

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 14:12
#2 RE: Diktatur auf Kuba: Journalisten und Demokratieaktivistin in Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Was die alles so machen um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!