E-Roller

  • Seite 2 von 2
15.12.2020 05:08
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#26 RE: E-Roller
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Dieser Roller soll 90 km/h rennen.



https://www.gt1motorcycles.com/product-p...-72-v-30-ampere

Dieser Roller hat den größten Akku mit 72v56Ah und scheint auch etwas mehr Platz zu haben.



https://www.globestarsrl.com/prodotto/?id=164&ko=1

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 10:31
#27 RE: E-Roller
avatar
Forums-Senator/in

Der Preis sollte 3.500 Cuc sein, also nach Schwarzmarktsätzen rund 2.000 Euro. Ich habe den Eindruck, dass der derzeitige Besitzer wenigstens 1.500 Cuc draufgeschlagen hat, aber viel mehr als das Foto habe ich zurzeit nicht in der Hand. Mal sehen, ob es in den Geschäften vor Ort ein paar Hinweise gibt. Ach so, auf Revolico habe ich keine Verhandlungspreise gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2020 22:48
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#28 RE: E-Roller
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Heute wieder in der Werkstatt, die Tacho Anzeige ging nicht mehr. Das letzte Austausch Kugellager, das bei dem vorherigen Werkstatt Besuch nicht vorrätig war, wird heute eingebaut.
Einen Controller von sabvoton habe ich auch dabei, mal sehen ob der mit dem Roller funktioniert.



joerg


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2020 06:58
avatar  santana
#29 RE: E-Roller
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wo gibs diesen roller um den legalen preis.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2020 08:31
#30 RE: E-Roller
avatar
Rey/Reina del Foro

Fang doch schrittweise an . Erkundige dich bei joerg nach der Adresse der Werkstatt in Santiago .
.........sonst !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!