Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt

  • Seite 3 von 3
06.12.2020 16:39
#51 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #49


Ich kenne den Forist aus NL . Er hat aber an einen Hotelparkplatz gedacht.



Sage ich doch die ganze Zeit. In einem Industriegebiet oder auf einem Feldweg würde ich es auch nicht tun.

Ich sagte doch, dass mein Fahrzeug in Aachen auch das ganze Jahr mit fremden Kennzeichen hier im Nichtanwohnerbereich steht. Irgendwo muss ich es ja hinstellen. Garagen gibt es nicht od. sind unbezahlbar. Davon abgesehen, wenn das Auto jemand klauen würde., hätte ich nichts dagegen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 16:42
#52 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #50
Niemannsland:

Falsch! Die Wiese war ganz in der Nähe zum Flughafengebäude. Danach kamen befestigte Parkplätze gegen Bezahlung. (BMW wird auch zerlegt,
als E-Teile )


Ich dachte immer, dass das ganze Gebiet um Paderborn speziell im Flughafenbereich Niemandsland ist. Wohnt da außer Vierbeiner irgendwer überhaupt ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 16:46
#53 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich nicht! Aber Servicefrauen im Luftverkehr, extra für dich. Machs gut !!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 17:43
avatar  murci
#54 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
super Mitglied

@ sputnik

https://www.parken-und-fliegen.de/flugha.../frankfurt.html
vielleicht hilf t das weiter
Gruß
MURCI


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 18:22
#55 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von murci im Beitrag #54
@ sputnik

https://www.parken-und-fliegen.de/flugha.../frankfurt.html
vielleicht hilf t das weiter
Gruß
MURCI


Danke . Hatte dass schon am Anfang mal gesichtet. Das günstigste ohne Schlüsselabgabe für ein Monat kostet 99 €


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 19:10
#56 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

https://www.tefra-log.de/132

Gepäck vorausschicken und entspannt mit der Bahn anreisen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 19:24
#57 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #56
https://www.tefra-log.de/132

Gepäck vorausschicken und entspannt mit der Bahn anreisen.


Auch noch nie dran gedacht. Problem ist nur

1) kostet auch 60 € je Koffer , also 120 €. Dann kann ich auch den Parkservice benutzen.

2) noch wichtiger. Ich werde das Packen mit Gewichtsverteilung und so ein Gedöns, wie was ich erst doch das nächste Mal mitnehme

( meine ganze Bude steht voll mit Geschenken. Hat sich seit März einiges angestaut )

eh erst am Sonntag den 13.12 od gar erst am 14.12 abgeschlossen haben und nach meiner Fahrzeugabgabe am 14.12 bei Mercedes alles in meinem PKW schmeissen und dann ab zum Vorabend Check-in. Wird ein stressiges WE. Die Koffer mit den mit Liebe ausgesuchten Sachen würde ich aber eh ungern aus der Hand geben wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 19:35
#58 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #40
an EHB für das ehrliche Korrektiv. Ich hätte mich sonst noch mit meiner Frau deswegen vielleicht gestritten, weil ich dem Forum mehr glaube als ihr.


Ich hatte im Vorfeld vor der Buchung die Casa-Dueña gefragt, ob es ein Problem mit meinem Plan gäbe, was sie verneinte. Am Tag vor dem Abflug kam sie dann mit komplett anderen Informationen und entschuldigte sich, dass sich die Bestimmungen in Kuba täglich ändern würden.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 19:58
#59 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #58
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #40
an EHB für das ehrliche Korrektiv. Ich hätte mich sonst noch mit meiner Frau deswegen vielleicht gestritten, weil ich dem Forum mehr glaube als ihr.


Ich hatte im Vorfeld vor der Buchung die Casa-Dueña gefragt, ob es ein Problem mit meinem Plan gäbe, was sie verneinte. Am Tag vor dem Abflug kam sie dann mit komplett anderen Informationen und entschuldigte sich, dass sich die Bestimmungen in Kuba täglich ändern würden.


@ElHombreBlanco

War auf jeden Fall sehr nett dass du mal eine Info gegen die landläufige Meinung geschrieben hast. Hätte sonst wirklich noch mit meiner Frau ewig darüber diskutiert und sie hasst es immer wenn ich ihre Aussagen in Frage stelle.

Sie hat eine casa wohl bei einer Ärztin in Matanzas für uns gefunden und die macht dann wohl auch alle Checks. Wäre natürlich ideal.

Ich überlege mir schon, obwohl ich keinen Platz mehr im Koffer habe, vielleicht ein Paar Masken und Handdesinfektionsmittel ( z.B desmanol pure von Schülke. Halte ich für das Beste ) als Geschenk für die Arztin mitnehme. Weiß aber nicht ob das falsch ankommt oder ich Eulen nach Athen trage.

Habe auch noch etliche verpackte FFP2 Masken oh. Ventil ( Verpackung leider aufgerissen, da eine entnommen ) und noch etliche neue FFP2 Masken mit Ventil (leider lose oh. Verpackung ) und eine verpackte FFP3 Maske mit Ventil als Reserve daheim. Ich weiß nicht ob die Kubaner, speziell im medizinischen Bereich, was mit dem FFP Bezeichnungen anfangen können und ob Masken mit Ventil vielleicht im Hospitalbereich verboten sind oder dort keine Masken benutzen soll die man seitlich ( Brillenfreundlich ) über die Ohren zieht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 21:07
#60 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #57
dann ab zum Vorabend Check-in.


Hat der auf? Ich meine im Zuge meiner Buchung irgendetwas gelesen zu haben, das der Condor Vorabend Check-in nicht zur Verfügung steht.

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 21:20
#61 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Doch für Abflüge bis 14 Uhr. Ich hab einen gemacht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 21:28 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 21:30)
avatar  el-che
#62 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Und wie geht man mit dem pcr-Test um, wenn er eine maximale Gültigkeit von 72 Stunden hat?Macht ihr den Test am selben Tag?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 21:55
#63 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Was heißt "umgehen"? Du entkommst ihn in Kuba nicht. Du musst zur Passkontrolle vorher durch so ne Testkabine durch.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 22:48 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 22:50)
avatar  el-che
#64 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein, es ist der pcr-test in deutschland, ich fliege im januar und condor sagte mir, dass es notwendig ist, um fliegen zu können, den pcr am flughafen vor dem Abflug zu präsentieren, in diesem fall in berlin, am arsch der welt; einen tag für den pcr (am flughafen) einen anderen für den vorabend check in und am dritten Tag der flug? Ich finde es ein komplizierter prozess


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 23:02
#65 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che im Beitrag #64
Nein, es ist der pcr-test in deutschland, ich fliege im januar und condor sagte mir, dass es notwendig ist, um fliegen zu können, den pcr am flughafen vor dem Abflug zu präsentieren, in diesem fall in berlin, am arsch der welt; einen tag für den pcr (am flughafen) einen anderen für den vorabend check in und am dritten Tag der flug? Ich finde es ein komplizierter prozess


Mach mich nicht schwach. Ich weiß nichts von einem PCR Test der vor Abflug nötig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 23:19 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 23:26)
avatar  el-che
#66 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Anhand der Condorinformationen und da der Flug zwischen den Feiertagen feststeht, die einzige Möglichkeit ist, einen 72 Stunden gültigen Test am Flughafen des Berlin Centogene Institute durchzuführen, dann muss man sich registrieren und die 59 Euro bezahlen, man kann Tag und Uhrzeit wählen. Das Ergebnis in 24 Stunden wird an das Handy gesendet

Sputi, du solltest dich dringend informieren


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 23:39 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 00:03)
#67 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che im Beitrag #66
Anhand der Condorinformationen und da der Flug zwischen den Feiertagen feststeht, die einzige Möglichkeit ist, einen 72 Stunden gültigen Test am Flughafen des Berlin Centogene Institute durchzuführen, dann muss man sich registrieren und die 59 Euro bezahlen, man kann Tag und Uhrzeit wählen. Das Ergebnis in 24 Stunden wird an das Handy gesendet

Sputi, du solltest dich dringend informieren


@el-che

Ich habe gerade Condor angerufen.

Der unfreundliche Doffian hat erst gesagt, " Klar brauchen sie eine PCR Test vor Abflug. Das steht doch auch ganz groß auf unserer Homepage.

Ich : " Häääää, ich habe vorher alles gelesen und habe davon nichts gefunden ".

Habe dann aufgelegt, da er mir alles schicken wollte. Ich habe natürlich der Type nicht geglaubt und unter

https://www.drkfrankfurt.de/index.php/na...leser/322.html

das gefunden was ich schon kenne, dass nämlich nur Einreisende aus Risikogebieten einen Test machen müssen.

Ich wieder angerufen, der Typ war sichtlich genervt, habe ihn wohl bei was wichtigeren gestört, und ihm die Seite der DRK mal nahegelegt, dass davon nichts stünde.

Er : " Doch , Doch, dass steht doch da das man sich testen lassen kann."

Ich : " Ja ist möglich, aber sagen sie mir mal wo da genau steht , dass sich Ausreisende vor Abflug testen müssen "

Er : " Ähm, Ähm ...., ja bleiben sie mal dran , ich schaue noch mal genau. Nach 5 min

ER: " Ja sie haben Recht. Bei der Ausreise müssen sie keinen Test in D machen lassen. Ich schicke Ihnen das glech noch mal per Mail "

Ich frage mich, wo die sich ihre Typen rekrutieren. In Frankfurt auf der Kaiserstraße oder wo ?

Che. Vielleicht machst du dazu mal einen Thread auf um tagesaktuelle Neuerungen abzubilden. Meiner würde ja gleich wieder geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 09:55
avatar  el-che
#68 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

Nun, na ja ich weiß nicht genau, ob es ein Missverständnis gegeben hätte, dass Flughäfen auf europäischer Ebene beim Verlassen eines pcr-Tests benötigen. Ich habe den Zwischenflug von berlin nach frankfurt und vielleicht ist das der grund für die forderung des pcr. Der Witz kostet mich 59 Euro und diese Odyssee, zwei Tage vor dem Flug zum Flughafen zu gehen, um den Pcr-Test zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 15:46 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 15:47)
#69 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Cubaliebhaber/in

Wenn man bei Detlev bucht, wird man umfassend über die Reisevorbereitungen und den Umgang der Cubaner mit deren Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie informiert! Da muss man nicht, wie ich, das oberste Regal buchen, er hat bestimmt auch günstige Alternativen, für denjenigen, der jeden CUC sparen möchte, um ihn dann an die lieben Verwandten zu verteilen. ;)

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 17:11 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 17:15)
#70 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
super Mitglied

Zitat von MaierLansky im Beitrag #69
Da muss man nicht, wie ich, das oberste Regal buchen, er hat bestimmt auch günstige Alternativen

Im Moment halten sich die günstigen Alternativen leider Gottes in Grenzen...
Wenn ich mir die precios para ida y vuelta bei Condor anschaue


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 17:26
#71 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Palatino im Beitrag #70

Im Moment halten sich die günstigen Alternativen leider Gottes in Grenzen...
Wenn ich mir die precios para ida y vuelta bei Condor anschaue




pero hola!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 17:30 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 17:32)
#72 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

obwohl: muss mich korrigieren: ab 24. April,gibt es wieder Direktflüge nach Hav und die sind bis jetzt noch preislich "den Umständen entsprechend" äh "im Rahmen"

auch bei VRA machen die Preise nach dem 01.01.2021 einen satten Sprung nach unten, wer jetzt für Weihnachten noch bucht, hat nicht alle Chicas in Jogginghosen


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 20:41 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 20:45)
#73 RE: Hotel mit 1 Monat Parking Frankfurt
avatar
Rey/Reina del Foro

...... in Jogginghosen, wie arbeitest du denn ?

(Karl Otto würde sich ärgern )


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!