Condor Visit Friends tarif buchen

02.10.2020 14:57 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2020 15:08)
#1 Condor Visit Friends tarif buchen
avatar
Forums-Chef

Tarif "Visit Friends & Relatives"
Liebe Foris,

mit dem neuen Tarif "Visit Friends & Relatives" kommt Condor dem Wunsch vieler Kunden nach, einen Tarif anzubieten, der auf die Bedürfnisse dieser Kundengruppe zugeschnitten ist. Dazu gehört unter anderem 10KG mehr Freigepäck in den Flugzonen 1-4. Dieser Tarif ist den Staatsbürgern der jeweiligen Zielländer vorbehalten. Condor wird die berechtigte Nutzung des Tarifes am Check in Überprüfen und behält sich vor auf entsprechende Tarife nach zu belasten, sollte ein Gast den Tarif ohne Grundlage gebucht zu haben. Der Tarif ist Staatsbürgern der jeweiligen Zielländer vorbehalten. Dies wird am Check-in anhand des Ausweises überprüft.

Der neue Visit Friends Tarif wird über uns buchbar sein und wer dazu Fragen hat, kann sich gerne an uns wenden. Tel.: 06056 911912 www.billigfly.de

Saludos Habanero

02.10.2020 19:23
#2 RE: Condor Visit Friends tarif buchen
avatar
Rey/Reina del Foro

Geht es dabei nur um den Pass oder auch
um den ständigen Aufendhalt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 20:30
avatar  Karo
#3 RE: Condor Visit Friends tarif buchen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #2
Geht es dabei nur um den Pass oder auch
um den ständigen Aufendhalt?


Ständiger Aufenthalt wären dann wohl definitve Rückkehrer......

weitere Frage (war ev schon mal Thema )....

Angebot auch für Redidentes gültig.......in meinem Fall "Langzeit" Resi ???


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 22:25
#4 RE: Condor Visit Friends tarif buchen
avatar
Rey/Reina del Foro

Mir scheint, das war auch Habaneros Antwort auf meine damalige Frage, als er hier den Tarif erstmals bekannt machte, dass die Staatsbürgerschaft entscheidend ist, nicht die Residenz. Also Cuban@ kann auf die Reise nach Kuba diesen Tarif benutzen, unabhängig davon, ob sie hierzulande lebt oder zu Besuch ist. Condor prüft nur die Staatsbürgerschaft.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 22:38
#5 RE: Condor Visit Friends tarif buchen
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Hombre


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2020 00:40
avatar  kdl
#6 RE: Condor Visit Friends tarif buchen
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #4
Mir scheint, das war auch Habaneros Antwort auf meine damalige Frage, als er hier den Tarif erstmals bekannt machte, dass die Staatsbürgerschaft entscheidend ist, nicht die Residenz. Also Cuban@ kann auf die Reise nach Kuba diesen Tarif benutzen, unabhängig davon, ob sie hierzulande lebt oder zu Besuch ist. Condor prüft nur die Staatsbürgerschaft.

Sollte das auch bei mir funktionieren, also bei einem Heimaturlaub?
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2020 00:49
#7 RE: Condor Visit Friends tarif buchen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich vermute, wir müssen die entsprechenden AGB abwarten, für wen was gilt und für wen nicht.

Hat ja in Sachen Kuba wohl noch ein paar Monate Zeit. 😭

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!