Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba

  • Seite 82 von 89
21.01.2021 14:05 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2021 14:06)
#2026 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #2022
Wie sieht es denn mit den Waschmaschinen aus? Da gab es mal Halbautomaten um die 200 Cuc, gibt es die noch (speziell Santiago)? Ich habe nur Automaten für 400 Cuc gesehen.

Auf der Wunschliste meiner Freundin scheint diese hier zu stehen:


Den gezeigten Hersteller kenne ich allerdings nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 14:37
#2027 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Das ist die für 400, die gibt es in Santiago derzeit überall.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 14:40
#2028 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit 341 ist die hier ausgepreist. Stand: Kurz vor Weihnachten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 14:56
avatar  el lobo
#2029 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2026
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #2022
Wie sieht es denn mit den Waschmaschinen aus? Da gab es mal Halbautomaten um die 200 Cuc, gibt es die noch (speziell Santiago)? Ich habe nur Automaten für 400 Cuc gesehen.

Auf der Wunschliste meiner Freundin scheint diese hier zu stehen:


Den gezeigten Hersteller kenne ich allerdings nicht.

Als Miele Bosch Händler seit 30 Jahren stellen sich bei mir sofort die Nackenhaare hochwenn ich dieses Teil so sehe. Das ist ja wie ne Zeitreise
oder Museumsbesuch. Selbst zu DDR Zeiten gabs da schon Besseres.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 15:03
#2030 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir hatten nur Halbautomaten (extra Schleuder) und max. 5 kg.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 15:03
#2031 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Die Schleuder mit Gummiring zum Draufstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 15:55
#2032 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Und gut festhalten.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 16:13
#2033 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Ich höre sie noch rattern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 16:18
avatar  el lobo
#2034 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Na da bin ich Perplex WA 45, VA 861 hatte ich schon im tiefsten Osten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 19:20
#2035 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #2032
Und gut festhalten.


Draufsetzen - und los geht die wilde Jagd!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 19:55
avatar  el lobo
#2036 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Strolsunner mal was Off Topic nicht zum Thema passend Mods. POR VAFOR
Kennste den ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 03:22
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#2037 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von el lobo im Beitrag #2029
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2026
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #2022
Wie sieht es denn mit den Waschmaschinen aus? Da gab es mal Halbautomaten um die 200 Cuc, gibt es die noch (speziell Santiago)? Ich habe nur Automaten für 400 Cuc gesehen.

Auf der Wunschliste meiner Freundin scheint diese hier zu stehen:


Den gezeigten Hersteller kenne ich allerdings nicht.

Als Miele Bosch Händler seit 30 Jahren stellen sich bei mir sofort die Nackenhaare hochwenn ich dieses Teil so sehe. Das ist ja wie ne Zeitreise
oder Museumsbesuch. Selbst zu DDR Zeiten gabs da schon Besseres.


Hör mir auf mit Miele, im Sommer ist unser Unterbau Geschirrspüler verreckt, Miele war nicht lieferbar, wegen Corona ( sorry Dirk), ich bin dann bei Siemens ( glaube ich) gelandet.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 11:44 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 11:54)
avatar  el-che
#2038 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ist sicher eine Indoktrination für zukünftige Revolten oder Revolucion a o cubano in Brasilien. Lula in Havanna. Das Rad der Geschichte wiederholt sich. Sollte ein neuer Gönner künftige Wahlen in Brasilien gewinnen? alles ist möglich, ein zweiter Chavez,Es wurde jedoch das Coronavirus nachgewiesen

https://www.cibercuba.com/noticias/2021-...-al-coronavirus

das Trio der Informanten und Reporter der kubanischen Revolution. Erinnert ihr daran, Lazaro Manuel, Umberto Lopez und Cristina Escobar sind die Stars des kubanischen Fernsehens, die sich stark von allen anderen unterscheiden.
Cristina bei cibercuba


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 17:57
avatar  el-che
#2039 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Das MPP-Programm -USA-und neue Einwanderungsentscheidungen in den USA lassen die Kubaner überlegen, schnell nach Mexiko zu gehen und jetzt mit Präsident Biden die Grenze zu überschreiten. Videos und Mitteilungen werden kontinuierlich in sozialen Netzwerken bereitgestellt, die auf ein neues Klima und Verständnis für Auswanderer in die USA warten. Es ist nicht überraschend, dass sich die Bewegung aus Kuba in Richtung USA in diesen Monaten beschleunigt wird


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2021 18:35
#2040 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Tigo im Beitrag #14
Ist es euch eigentlich nicht peinlich...


ist mir Wurscht, peinlich sollte sein, dass es nix mehr zu kaufen gibt. Vor allem nix mehr zu essen! Nicht mal mehr für Devisen, der MLC ist leergefegt und hat trotzdem eine Schlange davor.

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2021 19:09
#2041 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Würde mich schon ein bisschen interessieren wo der "Herr Peinlich" vom #14 denn steckt! Anscheinend abgetaucht;
im soz. Inselparadies wohl kaum!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2021 19:12
avatar  Fulano
#2042 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Suiza


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2021 19:16 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2021 19:16)
avatar  el-che
#2043 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

gerade ueber das Thema:
Brief eines ehemaligen kubanischen Piloten an Minister Murillo den Wirtschaftsminister und es wird auf Facebook und in sozialen Netzwerken viral, super interessant
https://www.cibercuba.com/noticias/2021-...source=Connatix


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2021 19:25
avatar  Trieli
#2044 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
spitzen Mitglied

@Trabu: Der hat sich doch in sein Heimatland verpieselt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2021 21:38 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2021 21:48)
#2045 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Am 20.01.21 hat er noch nach dem rechten geschaut, was man so erkennen kann .

(verpieselt, nicht geflohen....) Zuerst hatte ich aber eine andere Übersetzung bereit, aber nur 8 Buchstaben .


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2021 21:57 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2021 21:58)
avatar  dirk_71
#2046 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zurück zum Threadthema. 786 neue Fälle wurden heute auf Kuba gemeldet.
Davon allein 344 in Havanna, in Santiago 121

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 11:53
avatar  Jorge2
#2047 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Tigo sitzt die harte Zeit zuhause in der Schweiz mit Bündner Fleisch, Raclette, Zürcher Geschnetzeltem, Rüblikuchen und Appenzeller Käse ab.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 12:04 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 12:05)
#2048 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe Hochachtung vor den Cubanern, wie sie fürchterliche Situation augenblicklich meistern .

(........... und Appenzeller Sennenhund )


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 12:16
#2049 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zum Glück für unsere Familie haben wir Ende letztes Jahres 6 Pakete a 25 kg mit Globestar geschickt.
Da waren auch viele Instantprodukte, Konserven, Medikamente und Hygieneartikel dabei.
Das macht das Leben natürlich etwas angenehmer. Momentan gibt es halt recht wenig in Santiago.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 14:59
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#2050 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Refesco Strassenpreis 150 Peso.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 82 von 89 « Seite 1 ... 89 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!