Gloria TV: Kuba Porträts

25.12.2008 13:47 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2008 13:50)
#1 Gloria TV: Kuba Porträts
avatar
Forums-Senator/in
http://www.gloria.tv/?video=f8ye090t4iti51k0uwtb

38 min 53 sec

Kuba Portraits

Die CRTN Produktion “Kuba Portraits” ist eine Serie aus 4-5 minütigen Kurzfilmen, welche die Wahrheit über das Leben in Kuba ans Licht bringen will. Diese sechs kurzen Portraits beleuchten die Situation Kubas in Bezug auf Menschenrechte, Gesundheitswesen, Kirche, Bildung, Kultur und Wirtschaft


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 14:09 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2008 14:11)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#2 RE: Gloria TV: Kuba Porträts
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
aus Moldawien

Legal representative: Nina Buzut
Dodalu S.R.L.
Улица Хотинская 26, кв. 2

3100 Муниц. Бельцы
Молдавия
Teл. 00373-231-60929
Email: office (at) gloria (dot) tv

® Smileys von Peter Esser-Künzel, Krefeld (D)
Bildanhänge
imagepreview

nungrins.gif

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 14:35
avatar  ( Gast )
#3 RE: Gloria TV: Kuba Porträts
avatar
( Gast )

Die Seite macht mir Angst. Immerhin ist die von den Leuten die Homosexuelle ganz und garnicht mögen, Hexen noch vor wenigen Jahrhunderten verbrannt haben und Physiker zwangen ihr Weltbild zu leugnen. Da sind mir die Neoliberalen ja lieber, die glauben wenigstens an Geld und nicht Hirngespinste.

Lüge 1.
Kubaner sind dürfen natürlich die Kliniken für Ausländer betreten, war selbst dort und neben Latinos, wenigen Europäern, waren fast nur Kubaner in Behandlung.

Lüge 2.
Aidskrankenbetreuung. SIDA Stationen gibts in Barrios und wird vom Staat stark gefördert. Kenne selber 2 Aktivisten in diesen Bereich. Und unfähig ist die Regierung nicht gerade, immerhin gibt´s Twin Lotus Kondome um wenige Peso und für jeden leistbar und mehr als Aufklären geht eh nicht.

Lüge 3.
Die kostenlose Abtreibung selbst ist für die steigende Zahl der Abtreibungen verantwortlich gewesen. SchönheitsOPs sind anscheinend keine Deshumination der Medizin.

Lüge 4.
Es werden Kirchen gebaut. Z.B. ist eine auf dem Weg nach El Cobre im Bau. Da muss die Kirche halt investieren. Die orthodoxe in Havanna wurde ja renoviert und eine Synagoge gibts auch.

Lüge 5.
Es gibt genug Lehrer die praktizierende Christen sind. Ja eh Ausschluss der Katholiken... nur weil nicht die gesamte Elite katholisch ist.

Dumm:
Die Schule für Landkinder zerstört die Familie wegen der Beca Internate.... tja wer studiert bei uns im Heimatort??? Hab selten besseren Familienzusammenhalt wie in Kuba erlebt. Was möchte den die Kirche?

Uh und die sexuelle Freizügigkeit...üble Sache. Seltsamerweise im kath. Lateinamerika nicht besser. 10 Kinder in Armut oder besser Abtreibung? Tja 10 Kirchgänger mehr die für ein besseres Leben beten ist der Kirche wohl lieber, als 2 die ein besseres erreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 00:20 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2008 00:23)
#4 RE: Gloria TV: Kuba Porträts
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Gary
Lüge 1.
Kubaner sind dürfen natürlich die Kliniken für Ausländer betreten,

Betreten sicherlich. Aber werden sie dort auch kostenlos behandelt?

Im übrigen ist der Film 8 Jahre alt und somit nicht mehr aktuell. (Aussagen zu Sextourismus, Aidsrate usw.)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!