Geheimes U-Boot der kubanischen Marine zufällig entdeckt

05.03.2020 21:06
#1 Geheimes U-Boot der kubanischen Marine zufällig entdeckt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Geheimes U-Boot der kubanischen Marine zufällig entdeckt

Mit einem Urlaubsfoto ist einem Touristen in Havanna ein besonderer Schnappschuß gelungen. Unbeabsichtigt verewigte er ein kubanisches U-Boot der Delfin-Klasse, eines der geheimnisvollsten U-Boote der Welt.

https://www.kubakunde.de/neues/geheimes-...fallig-entdeckt

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 09:43
avatar  Luz
#2 RE: Geheimes U-Boot der kubanischen Marine zufällig entdeckt
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1

Zitat
Geheimes U-Boot der kubanischen Marine zufällig entdeckt

Mit einem Urlaubsfoto ist einem Touristen in Havanna ein besonderer Schnappschuß gelungen. Unbeabsichtigt verewigte er ein kubanisches U-Boot der Delfin-Klasse, eines der geheimnisvollsten U-Boote der Welt.

https://www.kubakunde.de/neues/geheimes-...fallig-entdeckt




Tolles Urlaubsfoto


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 10:24
#3 RE: Geheimes U-Boot der kubanischen Marine zufällig entdeckt
avatar
Rey/Reina del Foro

So dilettantisch können die doch gar nicht sein, ein „geheimes“ U-Boot neben Yachten zu parken.

Wenn es wirklich so „geheim“ ist, wird wohl Einer seinen Posten räumen dürfen

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 13:11
avatar  reyney
#4 RE: Geheimes U-Boot der kubanischen Marine zufällig entdeckt
avatar
Forenliebhaber/in

Vielleicht ist es auch gar nicht so geheim, sondern die Story zwecks Clickbaits etwas aufgebauscht?
Warum sollte Kuba ein Geheimnis daraus machen, dass ihre Marine ein paar kleine selbstgebaute U-Boote betreibt?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 13:13
#5 RE: Geheimes U-Boot der kubanischen Marine zufällig entdeckt
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht ist es ja nur so geheim, weil es nur eines oder zwei davon gibt und die noch nie im Einsatz waren. Dann kann ja keiner davon wissen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 14:05
#6 RE: Geheimes U-Boot der kubanischen Marine zufällig entdeckt
avatar
Rey/Reina del Foro

Dieses cub. U-Boot ist aber nur ein kleines Spielzeug nach heutigen Maßstäben. 100 t Wasserverdrängung und 20 m Länge? Die US U-Boote der Los Angeles-Klasse haben um die 7000 t Verdrängung und 110 m Länge und statt 5 Mann um die 130...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 17:26
#7 RE: Geheimes U-Boot der kubanischen Marine zufällig entdeckt
avatar
spitzen Mitglied

Zum Kokstransport braucht man nicht so viel Personal Oder??


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 20:52
avatar  Pastica
#8 RE: Geheimes U-Boot der kubanischen Marine zufällig entdeckt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Genau so ist es, hat zur Reparatur oder auftanken aus Venezuela komment kurz angelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!