Vorfall in Coloma mit einem Boot aus den USA

06.09.2022 07:20 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 07:21)
avatar  dirk_71
#1 Vorfall in Coloma mit einem Boot aus den USA
avatar
Rey/Reina del Foro

In Coloma (Pinar del Rio) gab es einen Vorfall mit einem Boot aus den USA welches Kubaner bei der Flucht helfen wollte.


Dringende Aufmerksamkeit bestätigt, wenn die Konfrontation zwischen der Diktatur Grenzschutzkräfte gegen ein Boot, das aus den Vereinigten Staaten kam, um für die Menschen nach Kuba zu suchen passiert ist, ist die Tatsache, dass sie bereits für sie im Gras mit Haftbefehlen getarnt wartete es gab Schüsse und Konfrontationen mit Macheten, leider gab es Verwundete und auch verhaftet, die Informationen kamen von innen und die Quelle kann nicht offenbart werden, die Situation ist sehr angespannt, da das Regime nicht zulässt, dass jemand die Insel auf dem Seeweg zu verlassen.



Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2022 14:23
avatar  dirk_71
#2 RE: Vorfall in Coloma mit einem Boot aus den USA
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2022 16:21
avatar  dirk_71
#3 RE: Vorfall in Coloma mit einem Boot aus den USA
avatar
Rey/Reina del Foro


Zwei US-Amerikaner nach Einreise mit Schnellboot nach Pinar del Rio festgenommen

Sie wurden von kubanischen Grenzschutztruppen festgenommen und in Polizeigewahrsam genommen.
Truppen des kubanischen Grenzschutzes haben zwei US-Bürger festgenommen, die in einem Schnellboot in kubanische Hoheitsgewässer eingedrungen waren, angeblich um von der Stadt La Coloma in Pinar del Río aus eine illegale Menschenhandelsfahrt zu unternehmen. Das regierungsnahe Profil La página de Mauro Torres informierte auf Facebook über diesen Fall und erklärte, dass "die Truppen des Grenzschutzes schnell gehandelt haben und es geschafft haben, die beiden festzunehmen, bevor die Entführung am Nachmittag des 5. September stattfand". Die Publikation bestreitet, dass es bei diesem Versuch, das Land illegal zu verlassen, zu Schießereien, Machetenangriffen oder Verletzungen gekommen sei, wie zuvor in mehreren Berichten in den sozialen Netzwerken behauptet wurde. Es gab keine solche Konfrontation", versichert das regierungsfreundliche Profil und bestätigt, dass die Verantwortlichen für das Schnellboot "festgenommen und bei bester Gesundheit in Gewahrsam genommen wurden".


Zitat

Detienen a dos residentes en EE.UU. tras entrar en lancha rápida por Pinar del Río

Fueron detenidos por las Tropas Guardafronteras de Cuba y puestos en custodia de la policía.
https://www.cibercuba.com/noticias/2022-...yYfzffQiPF_mhmw


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2022 16:59
avatar  dirk_71
#4 RE: Vorfall in Coloma mit einem Boot aus den USA
avatar
Rey/Reina del Foro



Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!