Aktuelle Oferta

25.02.2020 15:29
#1 Aktuelle Oferta
avatar
erfahrenes Mitglied

Habe erstmalig Cuballama zur Aufladung genutzt. Betrag abgebucht, aber noch keine Aufladung erhalten. Nach Nachfrage im Chat "Al momento Cubacel esta presentando dificultades tecnicas para procesar el gran volumen de recargas que han recibido en esta promocion. Una vez que ellos se recuperen del incoveniente que presentan su recarga entrara sin falta" Läßt sich das von anderen Anbietern bestätigen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 16:01
avatar  kdl
#2 RE: Aktuelle Oferta
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von achimhst im Beitrag #1
Habe erstmalig Cuballama zur Aufladung genutzt. Betrag abgebucht, aber noch keine Aufladung erhalten. Nach Nachfrage im Chat "Al momento Cubacel esta presentando dificultades tecnicas para procesar el gran volumen de recargas que han recibido en esta promocion. Una vez que ellos se recuperen del incoveniente que presentan su recarga entrara sin falta" Läßt sich das von anderen Anbietern bestätigen?

Über compradtodo wie immer pünktlich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 16:08
avatar  jan
#3 RE: Aktuelle Oferta
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

email von gestern. 20:30

Amor no me ha entrado la recarga,no se que problema hay

muss man eben warten.

25.02.2020 16:19
#4 RE: Aktuelle Oferta
avatar
Rey/Reina del Foro

Haben auch gestern aufgeladen. Hat dann bis zur Gutschrift ein paar Stunden gedauert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 16:28
avatar  nosanto
#5 RE: Aktuelle Oferta
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo kdl, ich habe gestern u heute auch über compradtodo das Handy metines RoB aufgeladen; gestern hat die Aufladung zwar länger als sonst (ca 3 Stunden) gedauert, aber lt gestrigem Abendtelefonat mit RB ist die gestrige Aufladung von 20 cuc plus 50 cuc bonus angekommen; ich hsbe heute um 10 uhr vormittag wiener zeit wieder 20 cuv aufgeladen u innerhalb von 10 Minuten beide Bestätigumgen (comprobante de pago/ de recarga) von compradzodo erhalten; ob die Aufladung angekommen ist erfahre ich erst in ca 5 Stunden beim abendlichen Anruf vom RB; gestern erhielt ich die conprobante de pago innerhalb von 5 Minutem nach Zahlung mit meiner Kreditkartw, die zweite indo, comprobante de recarga unüblicherweide erst nach 3 Stunden; eventuell gab es gestern tatsächlich Veröferungen; saludos aus dem für diese Jahreszeiz ungwöhnlich milden Wetter init 17 Grad in Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 16:51
#6 RE: Aktuelle Oferta
avatar
erfahrenes Mitglied

Danke, werde dann wohl doch bei bisherigen Anbietern bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 17:09
#7 RE: Aktuelle Oferta
avatar
normales Mitglied

Hat jemand Rebtel.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 17:33
avatar  Fulano
#8 RE: Aktuelle Oferta
avatar
Forenliebhaber/in

Habla Cuba innerhalb von sekunden


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 17:44
#9 RE: Aktuelle Oferta
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano im Beitrag #8
Habla Cuba innerhalb von sekunden


recargasacuba tambien

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 17:59
#10 RE: Aktuelle Oferta
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine recargas, am Sonntag bei MovilesCuba aufgegeben, sind pünktlich kurz vor ein Uhr früh am Montag gebucht worden.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 18:06
#11 RE: Aktuelle Oferta
avatar
Rey/Reina del Foro

aMundoCuba.com
Bezahle immer mit Paypal. Normalerweise in wenigen Minuten drauf. Gestern hat es mal etwas länger gedauert. Problemlos.

Saludos Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 18:23
#12 RE: Aktuelle Oferta
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #10
MovilesCuba


Ist ja praktisch identisch mit compradtodo.

Ansonsten gibts noch ding.com ebenfallsjahrelange guten Erfahrungen mit gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 20:55
avatar  Fulano
#13 RE: Aktuelle Oferta
avatar
Forenliebhaber/in

Mich wundert eigentlich das das System der Recargas noch so gut funktioniert, immerhin ist ja auch PayPal mit zwischengeschaltet. Den grössten Teil von dem Kuchen wollen die Kommunisten ja sehen, wie laufen da die Überweisungen auf die Isla, zumal einiger der Anbieter ja sogar in den Staaten sitzen. Wird es gleich im Auslandsvermögen gebunkert?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 22:27
#14 RE: Aktuelle Oferta
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe gestern über "Ding" gekauft und mit
Pay Pal bezahlt.

18 Stunden später war es verfügbar.

Warum Pay Pal da mitmacht würde mich auch interessieren


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 23:27
avatar  kdl
#15 RE: Aktuelle Oferta
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #4
Haben auch gestern aufgeladen. Hat dann bis zur Gutschrift ein paar Stunden gedauert.

Ich habe am Freitag aufgeladen und am Montag früh 1:00 Uhr hatte dich die Aufladung auf meinem Handy.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2020 14:46
avatar  Sung
#16 RE: Aktuelle Oferta
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von ranschulo im Beitrag #7
Hat jemand Rebtel.


Ja, hat immer zuverlässig funktioniert. Vor allem kann man da auch nur 10€/CUC aufladen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!