Nueva Oferta especial de Cubacel 11. - 14.12.2012

05.12.2012 16:46 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 17:11)
avatar  juan72
#1 Nueva Oferta especial de Cubacel 11. - 14.12.2012
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Cubacel verdoppelt wieder!

z.B. hier: http://moviles.compra-dtodo.com/
oder hier: https://cuballama.com/noticias/admin/pro...4-de-diciembre/
oder hier: http://www.ezetop.com/promotions/

Oferta-Diciembre-2012.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

doble-recarga11-14-dic_s-03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 22:24
#2 RE: Nueva Oferta especial de Cubacel 11. - 14.12.2012
avatar
Rey/Reina del Foro
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 23:57
avatar  El_Rafa
#3 RE: Nueva Oferta especial de Cubacel 11. - 14.12.2012
avatar
normales Mitglied

Sind diese Seiten, wie z.B. auch

http://www.recargasacuba.com/

wirklich sicher?
Auf mich wirken die nicht gerade seriös. :/


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 00:05
avatar  clara
#4 RE: Nueva Oferta especial de Cubacel 11. - 14.12.2012
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von El_Rafa im Beitrag #3
Sind diese Seiten, wie z.B. auch

http://www.recargasacuba.com/

wirklich sicher?
Auf mich wirken die nicht gerade seriös. :/


Ich lade "ofertas" über die Seite von ezetop auf, hat bisher immer problemlos funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 01:14
#5 RE: Nueva Oferta especial de Cubacel 11. - 14.12.2012
avatar
spitzen Mitglied

Sind doch typische Cubanische Mädels in das Bild.
Obwohl seit der 5 ein iPhone3 in Cuba schon richtig selten ist

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 11:32 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 11:32)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Nueva Oferta especial de Cubacel 11. - 14.12.2012
avatar
( gelöscht )

Zitat von clara im Beitrag #4
Zitat von El_Rafa im Beitrag #3
Sind diese Seiten, wie z.B. auch

http://www.recargasacuba.com/

wirklich sicher?
Auf mich wirken die nicht gerade seriös. :/


Ich lade "ofertas" über die Seite von ezetop auf, hat bisher immer problemlos funktioniert.


Das kann ich nur bestätigen. Ich mache jede Aktion mit. Bisher immer ohne jegliche Probleme. Die Karte in Cuba war fast zeitgleich aufgeladen. Und die Bezahlung mit paypal gibt mir persönlich immer ein sicheres Gefühl.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 12:23
#7 RE: Nueva Oferta especial de Cubacel 11. - 14.12.2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El_Rafa im Beitrag #3
Sind diese Seiten [...] wirklich sicher?

Den "offiziellen", von Cubacel empfohlenen Seiten, sollte man trauen können:
http://www.etecsa.cu/index.php?page=tele...gainternacional

Außerdem soll man auch noch in der Reisebank aufladen können:
http://www.etecsa.cu/index.php?page=inic...gainternacional

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 12:35
#8 RE: Nueva Oferta especial de Cubacel 11. - 14.12.2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hatte bisher den Eindruck, bei cuballama.com nicht nur sicher zu fahren, da die Aufladungen immer reibungslos funktioniert haben, sondern auch den besten Gegenwert zu bekommen, da man dort für jede über Facebook getätigte Aufladung auch 20 SMS und 10 % Guthaben als Bonus erhält. (Ich nutze deren Facebook-Service auch für kostenlose SMS nach Kuba, die von Handy-Aufladungen unabhängig sind.) Nachdem ich gestern meine letzte Kreditkartenabrechnung bekommen habe, bin ich etwas am Zweifeln, was die Datensicherheit betrifft: Wenige Tage nach meiner letzten Aufladung im Dezember hat jemand meine zuvor bei Cuballama eingesetzte Karte, die ansonsten recht selten zum Einsatz kommt, zum Einkauf bei hairextensionsale.com eingesetzt, wo sich zumindest meine Fantasie eine kubanische Kundin sehr gut vorstellen könnte (nein, meine Frau ist in diesem Fall unverdächtig). Die kartenausgebende Bank kümmert sich inzwischen um die Rückabwicklung -- vielleicht klärt sich die Sache auf und die Schwachstelle lässt sich finden und am Ende stellt sich mein Verdacht einer Sicherheitslücke bei Cuballama als falsch heraus. Wer sich unsicher ist, verlässt sich möglicherweise doch lieber auf PayPal...


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 14:27
#9 RE: Nueva Oferta especial de Cubacel 11. - 14.12.2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #8
Nachdem ich gestern meine letzte Kreditkartenabrechnung bekommen habe, bin ich etwas am Zweifeln, was die Datensicherheit betrifft: Wenige Tage nach meiner letzten Aufladung im Dezember hat jemand meine zuvor bei Cuballama eingesetzte Karte, die ansonsten recht selten zum Einsatz kommt, zum Einkauf bei hairextensionsale.com eingesetzt, wo sich zumindest meine Fantasie eine kubanische Kundin sehr gut vorstellen könnte (nein, meine Frau ist in diesem Fall unverdächtig).


HayCojones, das ist eine besorgniserregende Nachricht. Ich danke dir für den Hinweis und werde mein Kreditkartenkonto täglich prüfen. Bisher hat die Aufladung bei Cuballama über die Kreditkarte immer reibungslos funktioniert.


hdn

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:12
#10 RE: Nueva Oferta especial de Cubacel 11. - 14.12.2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #9
Bisher hat die Aufladung bei Cuballama über die Kreditkarte immer reibungslos funktioniert.
Bei mir auch. Inzwischen habe ich Cuballama von meiner Erfahrung berichtet und eine Stellungnahme erhalten, in der sie betonen, in den Jahren ihres Bestehens NIEMALS eine Beschwerde wegen Missbrauchs von Kundendaten erhalten zu haben. Die Abbuchung verlaufe 100%ig automatisiert, abgewickelt von einem Online-Serviceunternehmen der zweitgrößten kanadischen Bank (TD), ohne dass irgendein Cuballama-Mitarbeiter Zugriff in Kontakt mit den verschlüsselt übertragenen Kundendaten kommen könne. Kann natürlich gut sein, dass das Abfischen meiner Kreditkartendaten ganz woanders erfolgt ist, schon länger zurück liegt und die Kartendaten bis jetzt einfach nie eingesetzt wurden -- oder so unauffällig, dass ich es gar nicht gemerkt habe.

Außer der kurzen zeitlichen Abfolge nach dem Einsatz bei Cuballama und dem getätigten Kauf habe ich bis jetzt noch keinerlei Hinweis zum Hintergrund der Geschichte. Cuballama ist (mit nach eigener Angabe rund 200.000 Kunden) sicher keine schäbige Hinterzimmerklitsche. Eine aufmerksame Lektüre der Kreditkartenabrechnung lohnt sich in jedem Fall bei jedem Anbieter. Falls ich Näheres von AirPlus (meinem Kartenanbieter) erfahre, melde ich mich wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 11:49
#11 RE: Nueva Oferta especial de Cubacel 11. - 14.12.2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #10
Außer der kurzen zeitlichen Abfolge nach dem Einsatz bei Cuballama und dem getätigten Kauf habe ich bis jetzt noch keinerlei Hinweis zum Hintergrund der Geschichte.
Die Sache hat sich aufgeklärt. Der Fehler (ohne irgendwelchen negativen Folgen) lag bei mir -- bzw. einer dummen Verkettung von Ausnahmen, Undurchsichtigkeiten, Kommunikationsfehlern und Zufällen. Und Cuballama hat nichts mit dem zu Unrecht vermuteten Missbrauch zu tun. Und es hat auch niemand irgendwelche hair extensions bestellt...


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 12:20
#12 RE: Nueva Oferta especial de Cubacel 11. - 14.12.2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit heute gibts wieder den "Double Bonus"

http://www.ezetop.com/promotions/cubacel...CU_EN_HP_130105

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!