information.gif Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Kubaforum Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 ///Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de Infotelefon: 06056/911912 ///   Kubaforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen

www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba, günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
karibikreisen24 kreuzfahrtschnaeppchen
Deutschland Kuba
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Diacepan
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Salon Vip Terminal 2 HAV
22.02.2020 20:16

Tag zusammen,

wie kann man den Salon Vip am T2 Jose Marti von Deutschland aus buchen oder bestellen ?
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?

saludos
DP

Calle_62
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#2 RE: Salon Vip Terminal 2 HAV
22.02.2020 22:40

Braucht man vorher nicht zu buchen. Wenn man aus dem Flugzeug aussteigt fragt man beim Eintreten in das Gebäude nach VIP Service.
Habe den beim T1 benutzt. Guter Service: direkt durch den Diplomatenausgang und sofort durchs Handgepäckröntgen. Dann VIP Raum, während die Frau das gepäck holt. Begleitet einen bis zum Taxi. Bei der Ausgangskontrolle kein Blick auf Kofferanhänger.
Terminal 2: vor 2 Wochen bei Nachfrage war die Antwort kein Service.
war auch nicht notwendig. Termine zwei ist sehr klein und überschaubar. Es wurde alles problemlos abgewickelt, obwohl ich Riesenmenge Gepäck inklusive Piano bei hatte.
Ich habe keine Aktivität gesehen dass irgendwelche Koffer geöffnet wurden.

auda
Offline PM schicken
super Mitglied

#3 RE: Salon Vip Terminal 2 HAV
23.02.2020 01:11

ticket-sorte für vip-zugang? der rest ist idr zufall.

Aymimadre
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#4 RE: Salon Vip Terminal 2 HAV
23.02.2020 07:41
Diacepan
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#5 RE: Salon Vip Terminal 2 HAV
23.02.2020 19:59

tag zusammen,
ich fliege seit 25 Jahren regelmäßig nach cuba, mit allen möglichen und unmöglichen Kram aber ein Piano hatte ich noch nie dabei gehabt.
Man wird alt und ich dachte neidisch an die Passagiere die mit einer Vip-Einladung schon von der Gangway abgeholt wurden und ich wieder mal auf dieses doofe Gepäckband starren musste...

cardenas
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Salon Vip Terminal 2 HAV
23.02.2020 22:37

Diacepan (Was ein Name)
Bei meinem nächsten Cuba Besuch werde ich mich auch mal darum kümmern!
Schließlich machen wir urlaub, und wenn man nicht gerade Masochist ist....!

Bei meiner letzten Ankunft in Havana (normalerweise Varadero) war der Raum in dem das Gepäck
ankommt ein stinkender verschwitzter Hexenkessel.

Und das zur Urlaubseinstimmung...

Diacepan
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#7 RE: Salon Vip Terminal 2 HAV
24.02.2020 09:24

Clordiazepoxido als Name war mir zu kompliziert, Diacepa(m)oder n fand ich als Wortspiel lustiger.
"Unser täglich Sedativum gib uns heute".

Quimbombó
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#8 RE: Salon Vip Terminal 2 HAV
24.02.2020 10:36

Zitat von Calle_62 im Beitrag #2
Braucht man vorher nicht zu buchen. Wenn man aus dem Flugzeug aussteigt fragt man beim Eintreten in das Gebäude nach VIP Service.
Selbst habe ich nur eine Erfahrung aus Holguín beizutragen: bei der vorletzten Ausreise wurde mir in der Abflugslounge auch bestätigt, dass eine Reservierung der VIP-Ankunft nicht nötig sei und man lediglich vor den Schaltern der Einwanderungsbehörde eine/n Mitarbeiter/in danach fragen solle. Bei der nächsten Einreise bin ich so verfahren und mir wurde gesagt, dass die VIP-Ankunft geschlossen sei, weil gerade alle Mitarbeiter in der Abflugslounge benötigt würden... Also, wenn man Wert auf diesen Service legt, sollte man ihn meiner Meinung nach möglichst vorher reservieren.

«« Cubacar