Freier Termin in der Deutschen Botschaft in Havanna

20.05.2023 23:08
#1 Freier Termin in der Deutschen Botschaft in Havanna
avatar
neues Mitglied

Guten Tag. Ich bin Mario, 41 Jahre aus Bayern. Unser Termin bei der Botschaft, angesetzt für den 12. Juni, ist aus unbekanntem Grund nicht mehr gültig. Nach Rücksprache bei der Botschaft wurde mir mitgeteilt, dass angeblich keine Reservierung für den Tag vorliegt. Obwohl ich die Bestätigungsmail in meinem E-Mail Ordner habe….😠😩
Meine Frage an euch: gibt es jemanden, der im Zeitraum von heute bis Ende Juni einen Botschaft Termin in Havanna geplant und gebucht hatte und ihn nicht antreten kann?
Nur, wenn ein Termin frei wird, kann ich nachrücken und alles in den mir gegebenen Zeitrahmen erledigen. Sollte es länger wie Juli dauern, muss ich alle erforderlichen Papiere auf ein neues beantragen. Danke für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2023 23:13
#2 RE: Freier Termin in der Deutschen Botschaft in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Du scheinst ja gar kein Glück zu haben, erst AB und jetzt Botschaft...

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2023 00:24
#3 RE: Freier Termin in der Deutschen Botschaft in Havanna
avatar
neues Mitglied

Schlimm🤢 Papiere sind am Mittwoch in Havanna dank Hilfe einer Kölnerin… und nun DAS🙄


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2023 05:34
#4 RE: Freier Termin in der Deutschen Botschaft in Havanna
avatar
super Mitglied

also ich hätte an mehreren Tagen im Juni einen Termin für den Antrag auf Besuch enger Verwandter stellen können.
Habe jetzt nur mal so spaßeshalber in die Termine geschaut, weil ich will ja nichts von denen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich über Cubacel eingeloggt war, oder einer von den Praktikanten hat vergessen frei werdende Termine zu aktualisieren.





In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2023 22:30
avatar  ich
#5 RE: Freier Termin in der Deutschen Botschaft in Havanna
avatar
ich
Forenliebhaber/in

Wenn dem Besucher in den letzten zwei Jahren mindestens zweimal ein Schengen-Visum erteilt wurde, dann kann man die Papiere (ich meine) Dienstags und Donnerstags auch einfach abgeben. Ohne Termin. Genauere Informationen fanden sich dazu auf der Webseite der Deutschen Botschaft. Bin jetzt zu faul zum nachsehen ...

... ohne war es nach meiner Erinnerung hilfreich, Samstags oder Sonntags am späten Abend nach neu freigegebenen Terminen Ausschau zu halten. Dazu gab es irgendwo hier auch mal einen konkreten Tip.

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!