Terminbuchung Deutsche Botschaft Havanna

09.05.2017 18:44
#1 Terminbuchung Deutsche Botschaft Havanna
avatar
normales Mitglied

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der elektronischen Terminbuchung? Mein Mann hatte am 5. Mai einen Termin zur Beantragung eines Visums den er leider schuldlos verpasste. Sein Bus von Oriente kommend hatte Havarie.Er hat noch Versuche zu trampen gemacht, es aber nicht geschafft. Also fehlte er unentschuldigt. Ich habe noch am 5. der Botschaft geschrieben was passiert ist jedoch keine Antwort bekommen. Normalerweise kommt man nach drei Tagen wieder in das Buchungssystem rein und kann einen neuen Termin machen. Mir ist dies heute nicht gelungen( Jetzt gibt es übrigens erst wieder für Anfang Juli Termine, also zählt jeder Tag...)Ich hoffe, dass ich wegen des nicht " abgesagten" Termins nicht für 6 Monate gesperrt bin, was die Botschaft sich vorbehält, wie sie auf ihrer Seite schreibt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 18:58 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 19:28)
#2 RE: Terminbuchung Deutsche Botschaft Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Das kann Dir passieren. Damals bei meiner Frau, hab ich ne Mail, Fax und zusätzlich bei der Borschaft angerufen.
Das Program hat einen Systemfehler laut Botschaft. Du kannst erst 6 Monate später mit den Originaldaten
wieder einen Termin machen. Ich musste damals den einen Nachnamen meiner Frau gegen meinen Austauschen
und eine zusätzliche 0 hinter die Pass Nr setzen.Dann klappte es mit dem neuen Termin.

Was damit die Sicherheit der Botschaft erhöhen soll oder eine vernünftige Terminplanung absurdum führt, aber was solls.

Hoffentlich hat Dein Mann einen schriftlichen Nachweis der Havarie, ansonsten sieht das mau aus....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!