Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum

  • Seite 2 von 2
20.05.2020 16:20
#26 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
avatar
erfahrenes Mitglied

Also so wie ich das erfahre aus cuba (emails) , ja es ist super das cubaner nun in viele Länder reisen können ohne Visum teils bis 30 Tage, teils bis 90 Tage.
Leider ist die Bürokratie dort heute auch noch horror, für Lände rin denen cubaner ein Visum brauchen wie Panama, dauert es gute 6-8 Monate vom Antrag bis zur Bewilligung.

Wenn ein cubaner in Länder ohne Visumpflicht einreist, muss er da auch vorzeigen: Geldmittel, Tickets Hin und Rückflug und Übernachtungstickets /Hotelbuchung?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 16:34
#27 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Was hat die Bürokratie in Cuba mit einem Visa für Panama zu tun?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 17:06
#28 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
avatar
erfahrenes Mitglied

cabeza mala un buen tiempo dia...

Uff.....wer lesen kann ist im Vorteil, für ein Panama Visum 6-8 Monate warten ist auch modern und unbürokratisch? Klar mit dem Land Panama hat das jetzt selbst nix zu tun. Ich habe es erwähnt das es immer noch Horror Bürokratie gibt in cuba, leider.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 17:32
#29 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Doch genau,hat nur mit Panama zu tun.Cuba hat nichts mit der Visaerteilung zu tun.
Vielleicht solltest du mal hinterfragen,wer Probleme mit dem Denken hat,die Cubaner oder du.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 21:20
avatar  Ralfw
#30 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von marcano09 im Beitrag #28

Uff.....wer lesen kann ist im Vorteil, für ein Panama Visum 6-8 Monate warten ist auch modern und unbürokratisch? Klar mit dem Land Panama hat das jetzt selbst nix zu tun. Ich habe es erwähnt das es immer noch Horror Bürokratie gibt in cuba, leider.

also Cuba stellt nach Deiner Aussage die Visa für Kubaner aus um nach Panama zu reisen.

ich bleibe bei meiner Aussage
Sexy cuba Frauen (2)
trifft sogar für Themen jenseits von Schnackseln zu


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 23:10
#31 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
avatar
erfahrenes Mitglied

Nee Ralfw muss dir recht geben, zu heiss heute, klar es die die Bürokratie des Panama Konsulats wenn das ganze Gedöns 6-8 Monate dauert, aber cuba ist da leider auch nicht besser (die Behörden in cuba) .
besser ich trinke mal jetzt ne halbe Flasche Havana Club ist wie medizin das Zeuch....

schön langsam den ganzen abend eine halbe flasche und ich schlafe wie im koma, am nächsten Tag bin ich sowas von locker und relaxed unglaublich dieses Zugs.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 07:03
avatar  Jorge2
#32 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

...bei Deiner Verfassung brauchst Du mindesten 2 Flaschen - ich glaube, das wird trotzdem nicht besser.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 11:35
avatar  Karo
#33 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von marcano09 im Beitrag #31
Nee Ralfw muss dir recht geben, zu heiss heute, klar es die die Bürokratie des Panama Konsulats wenn das ganze Gedöns 6-8 Monate dauert, aber cuba ist da leider auch nicht besser (die Behörden in cuba) .
besser ich trinke mal jetzt ne halbe Flasche Havana Club ist wie medizin das Zeuch....

schön langsam den ganzen abend eine halbe flasche und ich schlafe wie im koma, am nächsten Tag bin ich sowas von locker und relaxed unglaublich dieses Zugs.



Hattest nicht mal was von "Kopfweh" geschrieben ???


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 22:36
avatar  Turano
#34 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von marcano09 im Beitrag #31

besser ich trinke mal jetzt ne halbe Flasche Havana Club ist wie medizin das Zeuch....

schön langsam den ganzen abend eine halbe flasche und ich schlafe wie im koma, am nächsten Tag bin ich sowas von locker und relaxed unglaublich dieses Zugs.


Uns und das Forum würde es freuen , wenn du wieder runter kommst auf eine halbe Flasche , dann kann man vielleicht die Hälfte von dem was du schreibst ernst mehmen


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 23:23
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
avatar
( gelöscht )

Ich wäre schon froh, wenn ich verstehen würde, was er uns mitteilen will.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!