,,,MAKABER...

02.02.2020 10:41 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2020 10:48)
#1 ,,,MAKABER...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kampf gegen Ebola & Co.: Im Simulations- und Strategie-Hit "Plague Inc." versuchen Sie, mit einem Killerbakterium das Ende der Menschheit herbeizuführen.

CHIP Fazit zu Plague Inc. - Android App

Das Spielkonzept von "Plague Inc." ist innovativ und macht mächtig Spaß. Die Grafik hingegen ist zweckmäßig gestaltet, was den Spielspaß allerdings nicht trübt. Für rund 80 Cent können Sie die App von der In-App-Werbung befreien.

Michael Humpa | CHIP Software-Redaktion

https://www.chip.de/downloads/Plague-Inc...p_59236179.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 13:45
#2 RE: ,,,MAKABER...
avatar
Forenliebhaber/in

Für mich gehören die Entwickler derartiger „Spiele“ und all diejenigen, die sich für so eine perverse Spielidee begeistern, dringend in psychiatrische Behandlung.
Einfach krank.

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 14:06
#3 RE: ,,,MAKABER...
avatar
Rey/Reina del Foro

Clever ist die Nutzung des China-Virus als Spielidee, vielleicht aber auch nur ein für die Entwickler glücklicher Zufall.

Spiele mit Zerstörung der Welt boomen, sind Mode heutzutage. Ob das nun Zombies sind, Viren oder sonst etwas, Hauptsache viele Tote und große Gefahr. Aber das ist doch nicht neu, also ist es besser immer noch zu sagen und nicht heutzutage.
Schon Hitchcocks Vögel und der weiße Hai nutzten dieses Thema, danach unzählige Filme und Spiele. Mit jedem Jahr und jedem Film, jedem Spiel werden die Zerstörungen dramatischer und die Toten mehr, die Gefahren größer.

Das scheint eine grundsätzliche und über Jahrzehnte andauernde Gefühlslage zu bedienen, ob wir das nun mögen oder nicht.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 15:08
avatar  Turano
#4 RE: ,,,MAKABER...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

dazu fällt mir ein makabrer Witz ein.
Ein Waise wird gefragt, wie sein Vater ums Leben gekommen ist. Vom Tracker überfahren.
Und wie ist deine Mutter gestorben. Vom Tracker überfahren.
Was machst du jetzt ? Tracker fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 16:24
avatar  jan
#5 RE: ,,,MAKABER...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was isn Tracker?

https://de.wikipedia.org/wiki/Tracker

Zu lange aus alemania raus?

TRECKER heißt so was bei Bauern.

02.02.2020 16:46
#6 RE: ,,,MAKABER...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #5
Was isn Tracker?


Vielleicht eine Mischung aus Truck und Trecker?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 17:10
avatar  Turano
#7 RE: ,,,MAKABER...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

da das ja mundartlich ist ging ich mehr zur Nähe zum Traktor aus.....dann ist es der Trecker


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 17:13
#8 RE: ,,,MAKABER...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CarpeDiem im Beitrag #2
Für mich gehören die Entwickler derartiger „Spiele“ und all diejenigen, die sich für so eine perverse Spielidee begeistern, dringend in psychiatrische Behandlung.
Einfach krank.

Dann könntest du auch alle Ego-Shooter-Ballerspiele-Spieler einweisen. Dann wäre aber niemand mehr da, um die Rente zu verdienen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 17:14 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2020 17:15)
avatar  jan
#9 RE: ,,,MAKABER...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@turano

Welches Bundesland?

In Preussen Trecker.

(Wenn du so alt bist wie ne Kuhhh--?

02.02.2020 17:18
avatar  Turano
#10 RE: ,,,MAKABER...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ok dazugelernt


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 17:33
avatar  jan
#11 RE: ,,,MAKABER...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Soll ich jetzt erst alle deine Veröffentlichungen hier und dort durchsuchen welche Mundart du sprichst?

Will mir nicht von JEDEM merken wo er mal her kam und jetzt eingemeindet ist.
.

02.02.2020 18:17
avatar  Turano
#12 RE: ,,,MAKABER...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich bin auch Preusse


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 18:28
avatar  jan
#13 RE: ,,,MAKABER...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Preussen von Aachen bis Königsberg.

Teil der RAB 1 bin ich schon gefahren. nur mal so. In Pollen, Ostpreussen stehen noch ein paar Brücken nur so rum.

Also?

02.02.2020 18:35
avatar  Turano
#14 RE: ,,,MAKABER...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

es wäre möglich mal ein Bier zusammen zu trinken


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 22:33
#15 RE: ,,,MAKABER...
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von pedacito im Beitrag #8
Zitat von CarpeDiem im Beitrag #2
Für mich gehören die Entwickler derartiger „Spiele“ und all diejenigen, die sich für so eine perverse Spielidee begeistern, dringend in psychiatrische Behandlung.
Einfach krank.

Dann könntest du auch alle Ego-Shooter-Ballerspiele-Spieler einweisen. Dann wäre aber niemand mehr da, um die Rente zu verdienen.


Wenn kranke Menschen mit so einem Schxxß unsere Rente verdienen sollen, wird mir Angst und Bange um die Rente ... .
Schöne neue Welt - kann man tolerieren, muss man aber nicht gutheißen ... 🤔

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 23:11
#16 RE: ,,,MAKABER...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von pedacito im Beitrag #8
[quote=CarpeDiem|p8103882]
Dann könntest du auch alle Ego-Shooter-Ballerspiele-Spieler einweisen. Dann wäre aber niemand mehr da, um die Rente zu verdienen.


An Platz 1 der bestbezahltesten Profi-Gamer steht der deutsche Dota 2-Spieler KuroKy. Er spielt im „Team Liquid“ und hat bisher über 4 Millionen US-Dollar verdient.
https://praxistipps.chip.de/esports-geha...fi-gamer_110788

Obwohl die Szene in Deutschland noch relativ klein ist, können erfolgreiche Spieler von dem eSport leben.
https://praxistipps.chip.de/was-ist-espo...-erklaert_41844

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 06:01
#17 RE: ,,,MAKABER...
avatar
Rey/Reina del Foro

Wobei eSport - ziemlich cool, wie ich finde - für mich was anderes ist als Leute abzuknallen oder die Welt zu zerstören.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!