Apps in Deutschland illegal

07.12.2019 09:53
#1 Apps in Deutschland illegal
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Whatsapp, Facebook und Instagram verurteilt


Der Facebook-Konzern soll in neun Fällen Patentverletzungen begangen haben.

Das Landgericht München urteilte, dass Teile der Software unrechtmäßig von dem kanadischen Unternehmen Blackberry nachgeahmt worden seien.

Facebook, Facebook Messenger, Whatsapp und Instagram würden mit dem Urteil ihre Zulassung in Deutschland verlieren.

https://www.rnd.de/digital/patentverletz...SECICOPFKU.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 07:39
#2 RE: Apps in Deutschland illegal
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hermanolito im Beitrag #1
Facebook, Facebook Messenger, Whatsapp und Instagram würden mit dem Urteil ihre Zulassung in Deutschland verlieren.

Wäre einerseits zu schön, um wahr zu sein...


...andererseits zu gefährlich für Deutschland...die Hälfte der Bevölkerung würde sich zu Tode langweilen...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 09:11
#3 RE: Apps in Deutschland illegal
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht nur das, aber WhatsApp, wäre übelst.
Das hat meine monatlichen Telefonkosten erheblich gesenkt...

Andererseits steh ich seitdem voll unter Bewachung meiner Frau: Donde estas, que estas haciendo...😎

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 12:58
#4 RE: Apps in Deutschland illegal
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hermanolito im Beitrag #1
Facebook, Facebook Messenger, Whatsapp und Instagram würden mit dem Urteil ihre Zulassung in Deutschland verlieren


Letztendlich werden die Apps natürlich nicht verschwinden, denn was Blackberry eigentlich will, ist Kohle von Facebook. Das Pack wird sich schon einigen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 12:59
#5 RE: Apps in Deutschland illegal
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #3
Andererseits steh ich seitdem voll unter Bewachung meiner Frau: Donde estas, que estas haciendo...😎

Na, dann ist ja alles, wie Du es wolltest...

Das Schicksal teilst Du mit Millionen anderen...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!