Android - Apps für und über Kuba

04.03.2013 18:50 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 18:50)
avatar  jojo1
#1 Android - Apps für und über Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine wohl sinnvolle Kuba-App habe ich gefunden:

Cuba - FREE Travel Guide

https://play.google.com/store/apps/detai...WJhQXBwRnJlZSJd


Gerne weitere Apps für ANDROID unter diesem Thema einstellen. Bei Reiseportalen verweise ich aber schon mal auf Forumsregeln, Flugfremdanbieter usw. sind vermutlich nicht erwünscht...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:51 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 21:52)
#2 RE: Android - Apps für und über Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Danke jojo! Bin dafür diesen Fred in "Info" zu verschieben und meinen Beitrag zu löschen... Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:17
#3 RE: Android - Apps für und über Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro


Da scheint's noch mehr zu geben:

https://play.google.com/store/search?q=c...el+guide&c=apps

Der von Triposo bekommt volle Bewertungspunktzahl:

https://play.google.com/store/apps/detai...3VpZGUuY3ViYSJd

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 17:58
#4 RE: Android - Apps für und über Kuba
avatar
neues Mitglied

habe soeben eine interessante app gefunden, die sowohl hier als auch unter handy/sms usw. passt:
für android handys im google playstore SMS Kuba -damit sollen die sms nach kuba nur 0,05$ pro SMS kosten, laut bewertungen scheints gut zu funktionieren..habs selbst aber noch nicht ausprobiert. Die App ist kostenlos...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 19:57
#5 RE: Android - Apps für und über Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Preis ist OK, aber auch nichts außergewöhnliches. Bei voipgain.com zahle ich 3,5ct pro SMS aufs Kuba-Handy. Eine Android-App gibt es da auch...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!