Pinar del Río und Artemisa haben neue Provinzchefs

25.08.2018 16:00 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2018 16:04)
avatar  reyney
#1 Pinar del Río und Artemisa haben neue Provinzchefs
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Pinar del Río und Artemisa haben neue Provinzchefs
Julio César Rodríguez Pimentel ist der neue Parteisekretär in Kubas westlichster Provinz Pinar del Río. Der 50-jährige wurde gestern auf der Sitzung des Parteikomitees der Provinz zum neuen ersten Sekretär gewählt, wie die Tageszeitung "Granma" bekannt gab. Die bisherige Amtsinhaberin, Gladys Martínez Verdecia, wird indes neue erste Sekretärin der Provinz Artemisa. Der dortige Sekretär José Antonio Valeriano Fariñas wurde für seine "aufopferungsvolle Arbeit" gelobt und soll nun "für andere Aufgaben" eingesetzt werden.



Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!