Neue Gouverneure in 15 kubanischen Provinzen gewählt

20.01.2020 08:31
avatar  reyney
#1 Neue Gouverneure in 15 kubanischen Provinzen gewählt
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Neue Gouverneure in 15 kubanischen Provinzen gewählt
Wie lokale Medien berichten sind in allen 15 kubanischen Provinzen am Samstag neue Gouverneure gewählt worden. Damit wurde die mittlere Führungsebene des Landes fast vollständig ausgetauscht. Vier der neuen Provinzchefs sind weiblich, die meisten entstammen ähnlich wie Präsident Miguel Díaz-Canel aus Partei und staatlichen Institutionen.



Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2020 08:36
#2 RE: Neue Gouverneure in 15 kubanischen Provinzen gewählt
avatar
Forums-Senator/in

Wo wurde ausgetauscht ? Es wurde bestätigt, frei nach dem Motto, dont change a running team


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2020 09:04
#3 RE: Neue Gouverneure in 15 kubanischen Provinzen gewählt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Allerdings wird jedem Gouverneur noch ein Sekretär der regierenden Kommunistischen Partei Kubas zur Seite gestellt, der alle Entscheidungen mittragen muss.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/ers...rneure-100.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2020 09:06
#4 RE: Neue Gouverneure in 15 kubanischen Provinzen gewählt
avatar
Top - Forenliebhaber/in
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2020 09:08
avatar  reyney
#5 RE: Neue Gouverneure in 15 kubanischen Provinzen gewählt
avatar
Forenliebhaber/in

Komische Info von der DPA: jedem Gouverneur wird ein Parteisekretär zur Seite gestellt? Quelle dafür? Und warum soll das notwendig sein, wo doch die Gouverneure selbst Parteisekretäre sind?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2020 11:31
#6 RE: Neue Gouverneure in 15 kubanischen Provinzen gewählt
avatar
Rey/Reina del Foro

@reyney
Hatte ich doch gestern bereits in deinem Thread gepostet Kuba zurück im Reformmodus? Der Zeitplan zur Umsetzung der neuen Verfassung

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!