Taxikosten?

25.08.2018 08:54
#1 Taxikosten?
avatar
super Mitglied

Morgen,kann mir einer sagen,was ein Taxi von Flughafen Varadero zum Busterminal(Viazul)in Varadero kostet?
Mfg Swen


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 09:06
avatar  eltipo
#2 RE: Taxikosten?
avatar
Rey/Reina del Foro

36 cuc


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 10:06 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2018 10:15)
avatar  jan
#3 RE: Taxikosten?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

36 für Unwissende?
Oder fragen: Sin reloj? Dann 25

Calle 36, SI

Zu den Bussen gehen und fragen, wer die Calle 1. (primera) lang fährt- und dann an der Ecke zur Calle 36 aussteigen und die 200 Meter laufen.
Vielleicht fährt auch jemand die Autopista lang, dann nur über die "Autobahn" laufen.

Busfahrer verlangen 10 CUC pro Nase.

25.08.2018 10:44
#4 RE: Taxikosten?
avatar
super Mitglied

Danke;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 10:39
avatar  Espanol
#5 RE: Taxikosten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #3
36 für Unwissende?
Oder fragen: Sin reloj? Dann 25

Calle 36, SI

Zu den Bussen gehen und fragen, wer die Calle 1. (primera) lang fährt- und dann an der Ecke zur Calle 36 aussteigen und die 200 Meter laufen.
Vielleicht fährt auch jemand die Autopista lang, dann nur über die "Autobahn" laufen.

Busfahrer verlangen 10 CUC pro Nase.



Kommt auch ein bisschen auf die Ankunftszeit und auf die Zahl der noch verfuegbaren Taxis an. Habe es einmal erlelbt, dass der letzte Taxifahrer
nach 10 Minuten handeln einfach leer weggefahren ist, und die Beiden standen da mit offenem Mund laut schimpfend auf die vermeintlichen Abzocker!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 11:15
avatar  George1
#6 RE: Taxikosten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #5

Habe es einmal erlelbt, dass der letzte Taxifahrer
nach 10 Minuten handeln einfach leer weggefahren ist, und die Beiden standen da mit offenem Mund laut schimpfend auf die vermeintlichen Abzocker!



Ist ja auch verständlich - spricht sich ja rum.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 12:12
avatar  Turano
#7 RE: Taxikosten?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja mit zu langem Handeln könnte gefährlich werden. Das ist mir am Playa de Este auch schon aufgefallen. Wenn der letzte T3 Bus weg ist, steigen die Taxipreise auch an und man kann handeln, aber nicht zu sehr. Seit das so ist, bestell ich mir mein Taxi für hin und zurück und das Geld gibt es erst auf der Rücktour.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!