Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt

24.02.2018 14:59
#1 Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt

In einem Ranking von 25 Stränden liegt Varadero weltweit auf Platz drei hinter Grace Bay (Turks und Caicosinseln) und Baia Do Sancho in Brasilien

http://de.granma.cu/cuba/2018-02-22/trav...strand-der-welt

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 18:04
avatar  andyy
#2 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1

Zitat
Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt

In einem Ranking von 25 Stränden liegt Varadero weltweit auf Platz drei hinter Grace Bay (Turks und Caicosinseln) und Baia Do Sancho in Brasilien

http://de.granma.cu/cuba/2018-02-22/trav...strand-der-welt



link funzt nicht

vlt hier:

https://www.tripadvisor.es/TravelersChoice


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 18:39
#3 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 19:27
avatar  jojo1
#4 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Und Varadero ist genausowenig wie die US-Marinebasis in GTMO nicht das wahre Kube

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 21:04
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von jojo1 im Beitrag #4
Und Varadero ist genausowenig wie die US-Marinebasis in GTMO nicht das wahre Kube

das hat weder jemand behauptet noch war das ein Kriterium.

Kannst Du uns trotzdem verraten was Du uns damit sagen wolltest, ausser etwas was eigentlich alle hier im Forum schon wissen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 21:36
#6 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #4
Und Varadero ist genausowenig wie die US-Marinebasis in GTMO nicht das wahre Kube

Genauso wenig nicht das wahre Kuba?
Damit wäre Varadero das wahre Kuba, denn die doppelte Verneinung im Deutschen...
Dem kann man aber nur sehr begrenzt zustimmen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 21:43
avatar  andyy
#7 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

man muss es als subjektive "Leserwahl" einfach so stehen lassen. Wie diese Auswahl zustande kam, wird mir auf alle Zeiten ein Rätsel bleiben.

Also, man kann ja über Kuba oder Varadero sagen was man will, aber einen englischen Strand mit Bournemouth Beach, Fig Tree Bay auf Zypern vollgestellt mit Liegestühlen wie in Rimini oder La Concha Beach San Sebastian vor den typischen Sechzigerjahr-Hotelklötzen in diese "Weltauswahl" zu wählen sagt eigentlich genug. Hawaii findet hier genauso wenig statt wie die Malediven, Südafrika, Seychellen, Bali oder Mauritius.

...aber Bournemouth


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 22:08
#8 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Für mich ist das wichtigste Kriterium für einen guten
Strand,Bäume und Palmen als Schattenspender,wenn das nicht
ist.
In Varadero hapert es da doch ganz gewaltig,und wenn dann weit weg vom Wasser.
Und zugemüllt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 11:14
avatar  Noname
#9 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Mitglied

Ich kenne keinen Strand mit mehr Palmen als den vom Hotel Paradisus.Zugemüllt gibt es da auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 11:42
#10 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #8
Für mich ist das wichtigste Kriterium für einen guten
Strand


...die Mädels dort


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 13:54
avatar  Espanol
#11 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andyy im Beitrag #7

man muss es als subjektive "Leserwahl" einfach so stehen lassen. Wie diese Auswahl zustande kam, wird mir auf alle Zeiten ein Rätsel bleiben.

Also, man kann ja über Kuba oder Varadero sagen was man will, aber einen englischen Strand mit Bournemouth Beach, Fig Tree Bay auf Zypern vollgestellt mit Liegestühlen wie in Rimini oder La Concha Beach San Sebastian vor den typischen Sechzigerjahr-Hotelklötzen in diese "Weltauswahl" zu wählen sagt eigentlich genug. Hawaii findet hier genauso wenig statt wie die Malediven, Südafrika, Seychellen, Bali oder Mauritius.

...aber Bournemouth



Mir auch, da koennte ich ohne lange nachzudenken mindestens ein halbes Dutzend Straende aufzaehlen die Varadero in den Schatten stellen, fuer einige muesste
man auch keinen Langstreckenflug auf sich nehmen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 18:46 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 18:48)
#12 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Strand von VRA gefällt mir (eine Palme finde ich auch ) . Für mich sind die schönsten und abwechselungsreichsten Strände bei Sydney, und zwar Bondy Beach und Manly Beach. Bisher hat mir kein Strand besser gefallen. e Mädels habe ich auch gesehen .


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 19:10
#13 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #12
...und zwar Bondy Beach und Manly Beach.

Ja, sehr schön.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 19:17
avatar  Pauli
#14 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

ich liebe ruhige Strände



 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 19:38
#15 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo könnte das sein?

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 20:32
#16 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Irgendwo am Meer?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 21:59 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 22:14)
#17 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #13
Zitat von Varna 90 im Beitrag #12
...und zwar Bondy Beach und Manly Beach.

Ja, sehr schön.


Wir waren dort 3 X, also meine Frau, mein Sohn und ich. Und zwar immer in Sydney und Melbourne. Das Hotel in beiden Städten hieß "Travellodge",ein ordentliches Hotel - aber keine Luxusherberge für Sxxxxxxx. 3 Wochen, und für uns war das coll.








war 9das cool . Zur Zeit überlegen wir Bora Bora oder Australien. Mein Wunsch ist klar: SYDNEY ODER Melbourne, Die Reise ist aber erst für 2019 vorgesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 10:38
#18 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #17
Zur Zeit überlegen wir Bora Bora

Willst du nochmal heiraten??


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 12:15
#19 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein, 2 Mal reicht! Meine Frau hatte 2013 mit GastagerWeltreisen eine Gruppenreise unternommen (LA; Papeete/Thahihiti, Rarotonga, Auckland, Neuseeland, Bora Bora, Melbourne, Malaysia, Dubai , Frankfurt (21 Reisetage). Ihr erstes abgeschlossenes Studium war Internationaler Tourismus. Ich glaube aber (eigentlich bin davon überzeugt) , dass ich für Gruppenreisen ungeeignet bin . Reisen sind das Hobby meiner Frau. Alles O. K., ich habe ein anderes Hobby. Urlaub mach ich aber trotzdem auch gerne .


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 13:34
#20 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #19
...ich habe ein anderes Hobby...

Immer schön, wenn man ein Hobby hat, dem man - zumindest gelegentlich - gemeinsam mit seiner Frau nachgehen kann.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 13:37
avatar  Pauli
#21 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #20
Zitat von Varna 90 im Beitrag #19
...ich habe ein anderes Hobby...

Immer schön, wenn man ein Hobby hat, dem man - zumindest gelegentlich - gemeinsam mit seiner Frau nachgehen kann.


Kreuzworträtsel


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 14:25 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 14:30)
#22 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Pauli, extra für dich:

mein Hobby = Autos; Mopeds + Motorsport

das Hobby meiner Frau = ausgefallene Reisen
(und dafür arbeitet sie RICHTIG !)

gemeinsamen Urlaub machen wir natürlich auch
(NICHT in Santiago de Cuba ; dann würde ich alternativ HAV buchen-Wir waren aber gemeinsam ein paar Mal in VRA )


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 15:00
#23 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #20
Zitat von Varna 90 im Beitrag #19
...ich habe ein anderes Hobby...

Immer schön, wenn man ein Hobby hat, dem man - zumindest gelegentlich - gemeinsam mit seiner Frau nachgehen kann.



ein älteres Ehepaar wurde neulich mal zum Jahrestag befragt, wie sie es denn nach "so"vielen Jahren noch mit S*x halten würden.

Er: wunderbar, wir haben jede Woche: sie Dienstag ich Donnerstag


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 13:46
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#24 RE: Travellers´ Choice Awards 2018 bewertet Varadero als drittbesten Strand der Welt
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Varna 90 im Beitrag #19
(LA; Papeete/Thahihiti, Rarotonga, Auckland, Neuseeland, Bora Bora, Melbourne, Malaysia, Dubai , Frankfurt (21 Reisetage).

erinnert mich an all die Japaner die Europa in einer Woche "erkunden": Paris, Berlin, Neuschwanstein, Luzern (mit Titlis ), Venedig, Rom, Athen und dann noch fakultative Ausflüge nach Barcelona, Madrid, Moskau, Lissabon und London; seit Erdowahn haben sie Istanbul aus dem Programm gekippt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!