Meine Cubana ist abgetaucht

  • Seite 5 von 12
07.01.2018 16:06
#101 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarionS im Beitrag #100
Kann nicht eine/r, der eine kubanische Sim-Card hier hat, probeweise eine deutsche Nr. anrufen? Kann ja die eigene Festnetz/handy-Nummer sein und hören, ob es klingelt?

Vor einigen Jahren war es z.B. unmöglich, mit einer deutschen Sim-Card auf Kuba zu telefonieren, inzwischen funktioniert auch das.


Mein Schwager ruft mich aus Cu von seinem Handy auf meinem deutschen Handy an, wenn WhatsApp Zeit ist.
Klingeln geht auf jeden Fall

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 16:11
#102 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda im Beitrag #90
Ich habe es noch nie ausprobiert, kann man überhaupt mit einer cubanischen Linea auch in D telefonieren?


Nein, nur in Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 16:25
#103 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Die Sache sieht nun ja völlig anders aus, als zunächst vom
verlassenen LK geschildert. Die chica hat es einfach nicht mehr
mit ihm ausgehalten - warum auch immer. Kurzschlussreaktion, also
nicht geplant. Sonst hätte sie ja ihre Sachen mitgenommen !


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 16:26
#104 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #98
Wenn wir SMS Schreiben oder über WhatsApp telefonieren, erscheint immer " Handy xxx"


Ja, bei Whatsapp ist das so. Ich bleibe in Kuba ja trotz meiner Cubacelkarte auch weiterhin mit meiner deutschen Nummer bei Whatsapp registriert.

Letztendlich können wir hier herum raten, bis wir schwarz werden, es bringt bloß nüx---


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 16:38
#105 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #104
Letztendlich können wir hier herum raten, bis wir schwarz werden, es bringt bloß nüx---

Genau!

Also einfach mal die Füße still halten und abwarten - oder könnt Ihr das vor lauter Neugier nicht

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 16:44 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2018 16:45)
#106 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #101
Mein Schwager ruft mich aus Cu von seinem Handy auf meinem deutschen Handy an, wenn WhatsApp Zeit ist.
Klingeln geht auf jeden Fall

Aus Kuba geht problemlos, aber nicht im Ausland. Cubacel-Prepaid unterstützt kein Roaming.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 17:05
#107 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Mitglied

Die Spekulationen von manchen hier verstehe ich. Macht alles keinen Sinn, auch für mich nicht. Das ist mein letzter Kommentar hierzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 17:28
avatar  andyy
#108 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von MarkusFR im Beitrag #107
Die Spekulationen von manchen hier verstehe ich. Macht alles keinen Sinn, auch für mich nicht. Das ist mein letzter Kommentar hierzu.


@MarkusFR, das ist manchmal so wie "die Geister die ich rief" - nicht jeder denkt gleich und noch weniger werden die gleichen Schlüsse aus der ein oder anderen Sache gezogen. Damit muss man leben, wenn man Persönliches in ein offenes Forum einstellt. Würde ich mir aber nicht allzu sehr zu Herzen nehmen, im Großen und Ganzen gab es mehr Zustimmung als Ablehnung, wobei ich den Grundsatz vom alten Sissiphokles, der mal dereinst sagte: "et audiatur altera pars" sehr wohl zustimme, bisher gab es noch bei jeder Beziehungskiste zwei Seiten, und wenn ich Falconera, dem alten Medium Glauben schenke, wird das auch noch einige Generationen so bleiben!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 17:29
#109 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Etwas durchatmen und eine neue Herausforderung suchen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 17:56
#110 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el prieto im Beitrag #109
Etwas durchatmen und eine neue Herausforderung suchen!


Ich befürchte nur, er wird sich die nächste Kubine suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 18:01
#111 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Forums-Senator/in

Das IST dann die nächste Herausforderung


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 18:17
#112 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, das Suchen ja wohl nicht , die Stecknadel schon

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 18:34
#113 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Die ist ja vergeben, denn sie wurde schon von Chaval gefunden.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 18:38
#114 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
super Mitglied

Trotz alledem kann man Markus nur sagen, sei froh, Alter, wie es ausging. Mitschuld hin oder her. Es ist keine schöne Sache, so mit dem Gastgeber umzugehen.
Das halt die "ganz grosse Show", hatte auch mal die Ehre, die Liebe wollte Ihr Unbehagen mit Hilfe eines Küchenmessers Ausdruck verleihen.
War aber nur Drohgebärde, was man ja in diesem Moment nicht wissen kann.
Zum Schluß möchte ich Markus alles Gute im Neuen Jahr wünschen, vielleicht war das "Mädel" nur überfordert? Wer weiß es genau?)))))


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 18:40
#115 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #110
Zitat von el prieto im Beitrag #109
Etwas durchatmen und eine neue Herausforderung suchen!


Ich befürchte nur, er wird sich die nächste Kubine suchen.


Ja!! Aber die wird dann stündlich überprüft, bis sie keinen Bock mehr hat .


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 18:45
avatar  mickey ( gelöscht )
#116 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
mickey ( gelöscht )

Nee. a la sputnik, gründlich geschliffen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 18:59
#117 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zum Glück hatte sputnik ja bisher keine "echten Probleme". Das wünsche ich ihm auch nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 19:03
avatar  mickey ( gelöscht )
#118 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
mickey ( gelöscht )

Warten wir es ab.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 19:12
#119 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #112
Na, das Suchen ja wohl nicht , die Stecknadel schon


Was willst du mit der Stecknadel? Die ist doch kalt und piekst nur. Macht keinen Spaß. Lass dich lieber in den Heuhaufen fallen, ist sehr viel angenehmer und entspannender!

Die Idee den Heuhaufen dann auch einzutüten und in der eigenen Wohnung wieder auszuschütten würde ich allerdings überdenken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 19:33
#120 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich suche die Stecknadel ja auch gar nicht, hab' ich nie vorgehabt - und das mit dem Fallenlassen in den Heuhafen kann ich nur unterstreichen, so lebt es sich sehr angenehm

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 23:50
avatar  andyy
#121 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #120
Ich suche die Stecknadel ja auch gar nicht, hab' ich nie vorgehabt - und das mit dem Fallenlassen in den Heuhafen kann ich nur unterstreichen, so lebt es sich sehr angenehm



naja also Heuhaufen muss nicht mehr sein, das piekst und juckt und hinterher hast das Zeuxx überall und du musst ständig nießen.

Da ziehe ich ein superweißes Springbockbett nun doch jedem Heustadl vor, hat zwar hinter Flecken, aber dafür ist der Rumservice zuständig....

die Zeit mit den Madln in den Stadln und dem Fensterln ist einfach vorbei


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 01:13
avatar  Pauli
#122 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andyy im Beitrag #121


Da ziehe ich ein superweißes Springbockbett nun doch jedem Heustadl vor, hat zwar hinter Flecken, aber dafür ist der Rumservice zuständig....





 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 07:43
#123 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mickey im Beitrag #118
Warten wir es ab.


Falls er sich keine Tipps von Casawirten und Leuten die vom Tourismus LEBEN und ihre Kohle machen, ist er schon auf dem richtigen Weg .


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 10:36 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 10:58)
#124 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
spitzen Mitglied

Das eine Cubana einen Abgang macht ohne ihre Klamotten mitzunehmen ist absolut unrealistisch, dass sie schon wieder in Cuba sein soll genauso.

Wie auch immer, vergiss die Dame. Sie hat Dich verarscht und solche Aktionen sind respektlos. Vergiss die ganze Aktion. Finanziell ist die Sache überschaubar.

08.01.2018 11:09 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 11:09)
#125 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Alles Spekulationen, die keinen Sinn ergeben! , sie hat einen Lehrgang bei Niki Laudau
& Lewis Hamilton absolviert. (..... in dem Chaos würde ich auf das Geld scheißen, Hauptsache ich hätte meine Ruhe) .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!