Rüde „Kuba“

29.03.2017 10:51
#1 Rüde „Kuba“
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Was im Tierheim Wipperfürth passiert, ist zwar nicht gerade der Nabel der Welt, aber dass Rüde „Kuba“ ein neues Heim gefunden hat, ist sogar der
Kölschen Rundschau eine Meldung wert, und bei den vielen Hundeliebhabern hier?


Zitat

Mit einer verletzten Pfote war der Rüde Kuba vergangenes Jahr im Tierheim Wipperfürth abgegeben worden.



und da fragen sich Oberberg-Nachrichten.de: Was ist aus Kuba geworden? -

...frag ich mich manchmal auch - mein geliebtes Kuba......


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 10:55 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2017 10:56)
#2 RE: Rüde „Kuba“
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich sollte hier noch verstärkt Nachrichten von Kuba Blaszczykowski, Claudia Kuba (nicht zu verwexeln mit Claudia A.), KuBa dem Kulturbahnhof usw reinstellen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 10:57
avatar  Mocoso
#3 RE: Rüde „Kuba“
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2
Ich sollte hier noch verstärkt Nachrichten von Kuba Blaszczykowski, Claudia Kuba (nicht zu verwexeln mit Claudia A.), KuBa dem Kulturbahnhof usw reinstellen.


Ganz toll punkten würdest du hier sicher mit Beitägen über die Kuba Moschee

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 11:03
#4 RE: Rüde „Kuba“
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #3
Kuba Moschee

https://de.wikipedia.org/wiki/Kuba-Moschee

Die Moschee von Qubāʾ ist eine Moschee in Qubāʾ am südlichen Stadtrand von Medina
https://de.wikipedia.org/wiki/Qub%C4%81%CA%BE-Moschee

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 11:10 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2017 11:11)
avatar  jan
#5 RE: Rüde „Kuba“
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

KUBA Musik

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...481725-172-1403

Oder KU BA DDR- Karl-Marx-Stadt

ach so ,- für Wessis Kurt Barthel

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!