Kubamerika

  • Seite 2 von 2
13.03.2017 16:13
#26 RE: Kubamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #5
Meine Cubana hat sich heute nach dem Essen im Martínez beschwert, alle Gerichte hier seien demasiado sazonado (übermäßig gewürzt).

Gudster! Du Glücklicher!

Ist die "extraterrestre" wieder da?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 16:23
avatar  Espanol
#27 RE: Kubamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #26
Zitat von Sisyphos im Beitrag #5
Meine Cubana hat sich heute nach dem Essen im Martínez beschwert, alle Gerichte hier seien demasiado sazonado (übermäßig gewürzt).

Gudster! Du Glücklicher!

Ist die "extraterrestre" wieder da?



Wundert mich jetzt nicht wirklich, Cubanerinnen sagen ja schon demasiado picante wenn nur eine Tabascoflasche in der Naehe steht

War mit meiner Ex mal bei einem Asiaten Indonesisch, Thai selbst die milde Version hat sie kaum angeruehrt


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 16:45
avatar  jan
#28 RE: Kubamerika
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich nehme nach Kuba immer so`ne 1/2 Flasche vom Thai mit.
P1080185.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



Ich warnte sie: está muy picante! Coje muy poco!

Sie glaubte es wäre Kettchuu.Volle Pulle auf die Spaghetti.

Zum Wasserhahn, und? Da brannte es noch mehr

13.03.2017 16:48
avatar  eltipo
#29 RE: Kubamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

@jan
die mit dem Grünen Deckel ist doch die milde
la roja esa si pica


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 16:52
avatar  Espanol
#30 RE: Kubamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #28
Ich nehme nach Kuba immer so`ne 1/2 Flasche vom Thai mit.




Ich warnte sie: está muy picante! Coje muy poco!

Sie glaubte es wäre Kettchuu.Volle Pulle auf die Spaghetti.

Zum Wasserhahn, und? Da brannte es noch mehr





Gerechte Strafe, wer sich Ketchup auf die Pasta haut, hat es auch nicht anders verdient

Und danach wasser ganz falsch, Brot, Reise irgendetwas Neutrales!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 16:52 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 16:54)
#31 RE: Kubamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Ähmm, die Flasche mit dem grünen Deckel ist doch das lasche Zeuch ohne Biss, ich kaufe immer nur die fliegende Gans mit dem roten Veschluss

EDIT: eltipo weiß auch Bescheid


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 16:57
avatar  eltipo
#32 RE: Kubamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #31
Ähmm, die Flasche mit dem grünen Deckel ist doch das lasche Zeuch ohne Biss, ich kaufe immer nur die fliegende Gans mit dem roten Veschluss

EDIT: eltipo weiß auch Bescheid


@pedacito

mein schwester und ihr mann mexicano leben in monterrrey
da gibt es salsas dagegen ist die sosse mit dem Rotendeckerl nix


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 16:57
#33 RE: Kubamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Die hier http://extremefood.com/Salsa-De-La-Muerte/ ist Genügend https://de.m.wikipedia.org/wiki/Scoville-Skala !

Das Einzige was wirklich hilft, ist Kakao-Milch trinken!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 16:57 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 17:03)
avatar  Mocoso
#34 RE: Kubamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Suegro bekommt immer ne grosse Tabasco-Flasche und etliches an Pfeffer (arbeitete als Koch - erwähntes war aber für ihn persönlich) beim jährlichen Besuch.
Meine Göttergattin war ursprünglich auch keine 'Scharfe', das hat sich aber grundlegend geändert

@Kakaomilch trinken: Das hilft aber nur beim ersten Schmerz, beim Zweiten ist das wirkungslos

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 17:11
avatar  Espanol
#35 RE: Kubamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #33
Die hier http://extremefood.com/Salsa-De-La-Muerte/ ist Genügend https://de.m.wikipedia.org/wiki/Scoville-Skala !

Das Einzige was wirklich hilft, ist Kakao-Milch trinken!




Kokosmilch, Mandelmilch so etwas muss man aber erstmal griffbereit haben. Auf Sri Lanka und in Suedindien, extrem scharfe Kueche, gibt es zum Essen
Pappadam sehr duenn aus Reismehl gebacken. In arabischen Laendern Fladenbrot.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!