Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab

  • Seite 6 von 11
18.01.2017 13:20 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 13:20)
avatar  Timo
#126 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Reporter vom WDR geht davon aus, dass Meridianair die Flughafenseite illegal mainpuliert hat.

Cubana selbst bestreitet auf Nachfrage jedenfalls, dass sie wieder nach Deutschland fliegen.

Das sind ganz klar Betrüger.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 13:28
#127 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Timo, wir werden dich doch noch im TV sehen .


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 13:42 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 13:44)
avatar  Timo
#128 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja genau @Varna 90 ! Woher wusstest du das?

Ich soll am Donnerstag oder Freitag an meinem Arbeitsplatz gefilmt werden!

Ich bin der aufmerksame Bürger, der den faulen Braten riecht und der den Stein ins Rollen bringt.

Ich komme ins Fernsehen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 13:51
#129 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #128
Ich komme ins Fernsehen!

Darauf einen Mojito!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 13:54
avatar  Timo
#130 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf jeden Fall!

Heute Abend im Charanga?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 14:17
#131 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

@Timo..... Autogrammkarten schon fertig?

PS: Bitte rechtzeitig Sendetermin mitteilen

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 14:27
avatar  Timo
#132 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja mache ich. Soll wohl die erste Februarwoche werden.

Sobald ich den genauen Termin weiß, teile ich das hier mit.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 21:18
#133 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
neues Mitglied

Also ich habe mein Geld zurueck bekommen.Nachdem die Fluege berechnen wurden Und im Callcenter keiner abgehoben hat bin ich nach Velden gefahren. Ich habe die Brueder Oravec angetroffen, in ihrer Wohnung / Buero


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 21:21
#134 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
neues Mitglied

Sie hatten die Situation mi HiFly Geschaeft, ich habe darauf bestanden, dass sie mein Geld zurueck bezahlen sollen, 2 Tage spaeter war es da.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 21:48
avatar  Timo
#135 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn du willst melde dich doch bei dem Journalisten. Ich kann dir gerne die Kontaktdaten schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 22:54
avatar  condor
#136 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Peter Calle M im Beitrag #133
Also ich habe mein Geld zurueck bekommen.Nachdem die Fluege berechnen wurden Und im Callcenter keiner abgehoben hat bin ich nach Velden gefahren. Ich habe die Brueder Oravec angetroffen, in ihrer Wohnung / Buero


Coole Aktion

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 23:14
#137 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Mutig! "Russisch Inkasso Team Moskau" sind ja "fast" Waisenknaben dagegen .


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 11:51
#138 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
neues Mitglied

Wenn ich Sie nicht angetroffen hätte wäre ich zur Polizei gegangen, das hatte ich ihnen gesagt. Meiner Meinung sind sie auf HiFly reingefallen. Wenn die Gesellschaft HiFly die Rückzahlung der Gelder verzögert ist Meridian nicht in der Lage die Kundengelder zurück zu zahlen. Ich hatte nicht den Eindruck dass sie
Abzocker sind. Allerdings ist die Infrastruktur(Wohnzimmerbüro) doch etwas dürftig für so ein Vorhaben, Flüge zu vermitteln weltweit.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 11:57 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 11:57)
avatar  Timo
#139 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn das so ist sind entweder die Brüder oder HiFly richtig dumm.

Mit Kuba besteht kein Open Sky abkommen. D.H. Zwischen Deutschland und Kuba dürfen nur deutsche und kubanische Airlines fliegen. Hi Fly ist jedoch aus Portugal.

Also geht das gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 12:00 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 12:01)
#140 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #139
....

Mit Kuba besteht kein Open Sky abkommen. D.H. Zwischen Deutschland und Kuba dürfen nur deutsche und kubanische Airlines fliegen. Hi Fly ist jedoch aus Portugal.

Also geht das gar nicht.



Fliegt nicht die Air France und die Canadier nicht auch von D nach CU?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 12:13 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 12:13)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#141 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von falko1602 im Beitrag #140
Zitat von Timo im Beitrag #139
....
Mit Kuba besteht kein Open Sky abkommen. D.H. Zwischen Deutschland und Kuba dürfen nur deutsche und kubanische Airlines fliegen. Hi Fly ist jedoch aus Portugal.
Also geht das gar nicht.

Fliegt nicht die Air France und die Canadier nicht auch von D nach CU?

nicht direkt, Du musst immer umsteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 12:45
#142 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Peter Calle M im Beitrag #138
Meiner Meinung sind sie auf HiFly reingefallen.

Meiner Meinung nach war das angebliche Abkommen mit HiFly genauso inexistent wie jetzt mit Cubana.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 15:48 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 15:49)
avatar  jojo1
#143 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Firma ist nicht solide und die Angaben auf deren Webseite waren und sind überwiegend falsch. Siehe deren angebliche Mitarbeiteranzahl, welche in diesem Umfang überhaupt nicht exisitieren oder deren Umsatzplan für 2017.... Was Sie damit bezwecken ist mir nur schleierhaft, da Sie als Geschäftsführer auch immer persönlich haften...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 16:30
avatar  Timo
#144 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine UG soll wohl haftungsbeschränkt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 17:44
#145 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #144
Eine UG soll wohl haftungsbeschränkt sein.


Ist die deutsche Form der britischen ltd.,
kannste hier in D mit 1 € Stammkapital gründen

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 17:46 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 17:47)
avatar  Mocoso
#146 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #145
Zitat von Timo im Beitrag #144
Eine UG soll wohl haftungsbeschränkt sein.


Ist die deutsche Form der britischen ltd.,
kannste hier in D mit 1 € Stammkapital gründen


Notfalls einfach einen Kredit für die 1€ aufnehmen
Schlimmstenfalls wird das Eigenkapital negativ.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 18:58 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 19:01)
avatar  jojo1
#147 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Es gibt eine Durchgriffshaftung bei jedweder juristischen Person wie einer UG, GmbH oder AG auf die Geschäftsfürer. Diese greift zumindest bei allen vorsätzlich verursachten Fehlern... Da hilft eine Haftungsbeschränkung nicht viel.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 18:47
avatar  Timo
#148 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Nächsten Dienstag um 18:15 in der WDR Servicezeit ist es soweit: Ihr werdet mich im Fernsehen sehen können!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 19:29 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 19:30)
avatar  jojo1
#149 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #148
Nächsten Dienstag um 18:15 in der WDR Servicezeit ist es soweit: Ihr werdet mich im Fernsehen sehen können!!


Beiträge die an sich überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, sind nicht zugelassen. ULL wurde dafür 3 mal verwarnt ... Und irgendwie sollte dies dann allgemeingültig sein, nur aus Gründen der Logik.

Um jetzt ein sachbezogenen Beitragsteil zu schreiben: Mitte Mai habe ich auf deren Webseite eine Rückflug von Havanna nach Frankfurt gefunden, mit der unbekannnten Kennnung CUB-430.... Rückflug startet angeblich in der Nacht um 1Uhr in Havanna =》 dann wäre zumindest der Flughafen frei. Nur dass es auch diesen Flug vermutlich genausowenig geben wird, wie die 12 Angestellten, welche die Firma eben auch nicht hat...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 19:33 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 19:35)
#150 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Jojo. Erst mal alles lesen, dann meckern.
Der Forist ist im Auftrag des Herrn unterwegs.
Das wird nie bestraft, da es Themenbezogen ist...

Das könnte man auch auf deinen Frankreich
Thread beziehen.Hier im Forum geht es um Cuba.
Was juckt uns oder den Cubis, was die Franzosen wählen?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!