4 Volleyballer in Finnland verhaftet

  • Seite 4 von 5
21.09.2016 09:23
avatar  Timo
#76 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Wow was gibt es doch unter Männern für Ansichten.

Klar wenn ne Frau sich nuttig anzieht und sich aufreizend verhält darf man sle vergewaltigen.

Ich hoffe jetzt mal das das an euer Generation liegt.

Sonst sehe ich echt schwarz!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 10:01
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#77 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #76
Wow was gibt es doch unter Männern für Ansichten.

Männer sind Schweine!

Klar wenn ne Frau sich nuttig anzieht und sich aufreizend verhält darf man sle vergewaltigen.

Ich hoffe jetzt mal das das an euer Generation liegt.

Timo der Frauenversteher!

Sonst sehe ich echt schwarz!

Was immer Du bevorzugst.



joerg


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 10:14
#78 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #76
Wow was gibt es doch unter Männern für Ansichten.
Klar wenn ne Frau sich nuttig anzieht und sich aufreizend verhält darf man sle vergewaltigen.
Ich hoffe jetzt mal das das an euer Generation liegt.
Sonst sehe ich echt schwarz!


waou - was für ein Statement

also, bevor du dich in Betroffenheit noch übertriffst würde ich dir raten: tranquilla, tranquilla, tequilla!



Jeder Verdächtige, selbst jeder Verurteilte hat das Recht, dass sein Fall auch von der anderen Seite betrachtet wird. Und dieser Fall hat für mich einfach ein Gschmäckle: es erscheint zu einfach, die Kubaner als Bestien darzustellen und die Finnin als Unschuldsengel. In all den Fällen ist ist immer eine Frage, wieviel Geld im Spiel ist bzw. welche hochspezialisierte, renommierte Anwaltskanzlei im Spiel ist und das entscheidet, wer Recht bekommt!

Von dir hätte ich dann doch etwas mehr Differenzierung erwartet


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 10:25
#79 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #76
Klar wenn ne Frau sich nuttig anzieht und sich aufreizend verhält darf man sle vergewaltigen.

Ich setzt mich jetzt mal vollends in die Nesseln: Ein islamischer Mitbürger darf das natürlich nicht. Bei Latinos oder Deutschen wird das nicht so eng gesehen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 10:25
avatar  Timo
#80 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Von euch hätte ich dann doch weniger Sexismus erwartet.

Ich weiss ja nicht was du so für Sachen liest (Boulevardpresse?) in keiner einzigen seriösen Quelle steht was von Bestien oder Unschudlsengeln.

Es geht um Täter und Opfer. Und das scheint ihr aus Sexismus gerne verwechseln wollen. Wenn man sich mal mit dem Thema sexueller Gewalt auseinander setzt - wird genau diese Einstellung die hier unverholen an den Tag gelegt wird immer kritisiert.

Selbstgefällige Männer suchen die Schuld beim Opfer. Das ist das Geschmäkle hier und nix anderes.

Ihr, die weder die Details kennt noch Polizisten oder Juristen seit, maßt euch an ein rechtsstaatliches Urteil anzuzweifeln.

Und dann bei elnet Vergewaltigung noch mit sexistischen Witzen ankommen. Das hätte ich so nicht erwartet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 10:26 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 10:31)
avatar  Timo
#81 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #79
Zitat von Timo im Beitrag #76
Klar wenn ne Frau sich nuttig anzieht und sich aufreizend verhält darf man sle vergewaltigen.

Ich setzt mich jetzt mal vollends in die Nesseln: Ein islamischer Mitbürger darf das natürlich nicht. Bei Latinos oder Deutschen wird das nicht so eng gesehen.




Du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf!

Bei Moslems wird natürlich Entsetzen geheuchelt. Hast du gut erkannt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 11:00
avatar  Mocoso
#82 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #76


Klar wenn ne Frau sich nuttig anzieht und sich aufreizend verhält darf man sle vergewaltigen.



Da gibt es einen ganz guten Satz, welcher in Indien bei einer Demo das erste mal aufschien:

Zitat

'Don't tell me how to dress, tell them not to rape'

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 17:17
avatar  ull
#83 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #81
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #79
Zitat von Timo im Beitrag #76
Klar wenn ne Frau sich nuttig anzieht und sich aufreizend verhält darf man sle vergewaltigen.

Ich setzt mich jetzt mal vollends in die Nesseln: Ein islamischer Mitbürger darf das natürlich nicht. Bei Latinos oder Deutschen wird das nicht so eng gesehen.




Du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf!

Bei Moslems wird natürlich Entsetzen geheuchelt. Hast du gut erkannt!


vhttp://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...4e.html?ref=yfp


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 18:33
#84 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

@ull
Ich helfe Dir mal.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...b0efae904e.html

Einen Link sollte man nicht mit anderen Zeichen kombinieren. Sonst ist das mit dem Anklicken irgendwie ungünstig.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 18:59
avatar  Pauli
#85 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #84
@ull
Ich helfe Dir mal.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...b0efae904e.html

Einen Link sollte man nicht mit anderen Zeichen kombinieren. Sonst ist das mit dem Anklicken irgendwie ungünstig.




und woher hat der Flüchtling das Geld für den Puff??


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 19:36
#86 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Forums-Senator/in

Warum darf ein Flüchtling kein Geld haben ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 20:00
avatar  Pauli
#87 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #86
Warum darf ein Flüchtling kein Geld haben ?



genau,jeder Männliche Flüchtling sollte noch pro Monat 100 Euro Extra Geld fürs ficken bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 20:02 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 20:03)
#88 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Mensch Pauli,
die waren doch nicht da zum zahlen. Das ist doch deutlich geschrieben, die kamen zum Glotzen und Grabschen. Das ist doch kostenlos.

Außerdem, 100 Euro, das reicht doch wohl für ein oder zweimal im Monat, stimmt´s? Das ist menschenunwürdig, ein junger Mann hat einen weit größeres Bedürfnis. Sei mal nicht so geizig mit denen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 20:06
avatar  Timo
#89 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn die Flüchtlinge zahlen würden wären die Nutten wohl kaum sauer...


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 20:11
avatar  Pauli
#90 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #88
Mensch Pauli,
die waren doch nicht da zum zahlen. Das ist doch deutlich geschrieben, die kamen zum Glotzen und Grabschen. Das ist doch kostenlos.




ist das denn mit Allah konform ??


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 20:53 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 20:54)
avatar  condor
#91 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #75
immer wenn es einen großen Aufschrei um Promis gibt, steckt meist nicht allzuviel dahinter ausser einem riesigen Kollateralschaden. Siehe Kachelmann, Lohfink, Türk, Copperfield, Tyson, Dall und viele mehr.

Skandinavien und Karibik ticken einfach anders. Aus meiner Sicht deutet einiges darauf hin, dass "gewisse Signale" ""missverstanden"" wurden und letztlich nur und ausschließlich nach finnischem Verständnis bewertet wurden.

Dass sie sich keine Promiverteidiger leisten können, wird ebenfalls eine Rolle spielen wie noch ein paar weitere Dinge, etwa die Unkenntniss darüber, wie Skandinavierinnen ausserhalb der Jagdreviere an den deutlich südlicher gelegenen Stränden.

Ich denke auch, dass die ziemlich schnell abgeschoben werden, sobald sich der Pulverdampf sich verzogen hat: an sich kostet das den finnischen Staat doch nur.

bei all dem Betroffenheitskult find ich es schade, dass das Verhalten der Frau zumindest öffentlich in keinster Weise thematisiert wird.




Genau meine Gedanken, Karl-Eins!

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 21:08 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 21:10)
#92 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Die "Argumentation" ist einfach nur Schwachsinn. Auch Prominente können vergewaltigen und Opfer einer Vergewaltigung werden. Und von dem Fall vom Meister der Selbstinszenierung und arrogantem Árschloch Assange in Schweden, dessen wahre Hintergründe vollkommen im Dunkeln liegen, drauf zu schließen, dass der Fall in Finnland ähnlich gelagert sein muss, weil in Skandinavien prinzipiell alle Vergewaltigungsfälle Erfindungen der Frauen seinen, ist einfach nur machistische Einbildung.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 21:14 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 21:40)
avatar  condor
#93 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, Strafprozesse haben wenig mit der Wahrheit zu tuen.

Den habe ich verfolgt - für mich ein Fehlurteil. Der Ra Rubach gehört aber zu den besten Strafverteidigern Süddeutschlands.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augs...id38896777.html

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 22:43
avatar  ull
#94 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli im Beitrag #85
Zitat von Sisyphos im Beitrag #84
@ull
Ich helfe Dir mal.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...b0efae904e.html

Einen Link sollte man nicht mit anderen Zeichen kombinieren. Sonst ist das mit dem Anklicken irgendwie ungünstig.




und woher hat der Flüchtling das Geld für den Puff??

Von den Pinarenos aus Europa... Steuergeld..


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 12:15 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 12:41)
avatar  Timo
#95 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #91
Zitat von carlos primeros im Beitrag #75
immer wenn es einen großen Aufschrei um Promis gibt, steckt meist nicht allzuviel dahinter ausser einem riesigen Kollateralschaden. Siehe Kachelmann, Lohfink, Türk, Copperfield, Tyson, Dall und viele mehr.

Skandinavien und Karibik ticken einfach anders. Aus meiner Sicht deutet einiges darauf hin, dass "gewisse Signale" ""missverstanden"" wurden und letztlich nur und ausschließlich nach finnischem Verständnis bewertet wurden.

Dass sie sich keine Promiverteidiger leisten können, wird ebenfalls eine Rolle spielen wie noch ein paar weitere Dinge, etwa die Unkenntniss darüber, wie Skandinavierinnen ausserhalb der Jagdreviere an den deutlich südlicher gelegenen Stränden.

Ich denke auch, dass die ziemlich schnell abgeschoben werden, sobald sich der Pulverdampf sich verzogen hat: an sich kostet das den finnischen Staat doch nur.

bei all dem Betroffenheitskult find ich es schade, dass das Verhalten der Frau zumindest öffentlich in keinster Weise thematisiert wird.




Genau meine Gedanken, Karl-Eins!



Jetzt möchte ich von den Herren doch wissen wie ihr das Verhalten der Frau gerne von den Medien thematisiert hättet?

Blondes Luder in Minirock tanzt Kubi in der Disko an und verdreht ihm so den Kopf, dass der arme Mann gar nicht anders kann als seine Teamkollegen herrufen, die die Schlampe dann durchvögeln wie sie es verdient?

So etwa? Sorry Jungs, aber ich verstehe einfach nicht was das Verhalten des Opfers bei einer Vergewaltigung für eine Rolle spielt.

Wir haben nicht mehr 1950. Heutzutage kann sich Frau kleiden wie sie will und kokettieren wie sie möchte und sie darf dann aber auch trotzdem nein sagen zum Sex. Vor allen Dingen darf sie nein zu Gruppensex sagen, wenn sie nur ja zu sex mit einer Person gesagt hat.

Das versteht der moderne Mann von Heute auch hoffentlich - es sei denn natürlich man indentifiziert sich lieber mit einem lüsternen Gorilla.

Und es ist auch abwegig sich darüber zu mockieren, dass der Fall ausschließlich nach Finnischem Verständnis bewertet wurde. Ja was denn sonst?

Man ist in Finnland, mit eins der fortschrittlichsten Länder was Frauenrechte angeht - und da soll mann sich auf das unterirdische Niveau einer Macho Dritte Welt Insel herablassen?

Das kann doch nicht euer Ernst sein!? - Es sei denn ihr meint man hätte die Nacht von Köln auch eher nach Nordafrikanischem Verständnis bewerten sollen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 13:03 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 13:09)
#96 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #95
Jetzt möchte ich von den Herren doch wissen wie ihr das Verhalten der Frau gerne von den Medien thematisiert hättet?...

@Timo

Was Du schreibst, stimmt zwar, aber warum so viel Empörung?

Ich denke auch, dass Signale missverstanden wurden, aus kulturellen Gründen heraus. Da habe ich aus der Literatur und aus der praktischen Arbeit eine Reihe lustiger Beispiele, wie Kommunikation komplett schief gehen kann aufgrund kulturell bedingter Missverständnisse.

Das ist eine Erklärung, die die Sachlage aber keinesfalls ändert.
Natürlich haben auch Kubaner ein NEIN zu akzeptieren und wenn sie das nicht tun, machen sie sich strafbar.
Natürlich muss eine Handlung immer nach den Rechtsmaßstäben des jeweiligen Landes beurteilt und verurteilt werden. Man kann ein Gesetz hinterfragen und man kann das Gericht hinterfragen, das ändert aber an diesem Grundsatz gar nichts. Das finnische Gesetz ist meines Wissens nicht strittig, im Gegenteil zu der schwedischen Konstruktion. Also ist die Entscheidung des Gerichtes natürlich in Ordnung, denn Anhalt für eine nachlässige Behandlung des Falles hat ja keiner.

Es gab nun gerade in Deutschland spektakuläre Fälle von unberechtigten Anklagen wegen Vergewaltigung und es gibt hier eine ganze Menge vergleichbarer unberechtigter Anschuldigungen aus verschiedensten Motiven heraus. Das kann man im Kopf haben, wenn man über so ein Urteil liest. Da aber keiner hier wirklich substanzielles weiß über den Hergang und die Entscheidungsgründe des Gerichtes, muss alles vollkommen vage Spekulation bleiben ohne jeglichen brauchbaren Inhalt und Sinn.

Warum Dich solche Spekulationen so empören, kann ich nicht verstehen. Stimmt, einiges liest sich sexistisch und frauenverachtend.
"Betroffenheitskult" beispielsweise kann ich in diesem Fall nicht nachvollziehen. Hier las ich nur ganz normale Zeitungsmeldungen.
Eine Vergewaltigung ist nun mal eine Straftat, über die berichtet werden kann und sollte.
Das Gleiche gilt für eine eingehende Beleuchtung der Handlungen der Frau. Wieso sollte diese hilfreich oder auch nur angemessen sein? Sie ist vergewaltigt worden und gut ist. Vielleicht war sie blöd und hat sich mutwillig in Gefahr begeben. Das macht eine Vergewaltigung aber nicht weniger strafbar und begründet keinesfalls die öffentliche Sektion und Präsentation ihrer Blödheit.
Da könnte die Geschichte von "Mona-Lisa" hinein geraten sein, wo tatsächlich ein Betroffenheitskult in unerträglicher Weise zelebriert wurde und die Frau in sehr zweifelhafter Weise handelte. Das musste natürlich diskutiert werden in der Öffentlichkeit und vor dem Gericht. Aber das ist nur geraten, weil ich es mir sonst solche Kommentare nicht erklären kann.


Hier im Forum gibt es jede Menge User und Meinungen. Möglicherweise ist der eine oder andere tatsächlich verachtend oder abwertend gegenüber Frauen eingestellt. Daran würdest Du auch mit noch so vielen Worten nichts ändern können.
Hierbei muss man aber auch sagen (ACHTUNG PSYCHOBLABLA) - hinter der Verachtung einem anderen unbekannten Menschen oder einer Menschengruppe gegenüber steckt IMMER und ausnahmslos eigentlich Angst vor diesem Menschen, dieser Gruppe.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 13:22 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 13:26)
avatar  Timo
#97 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum mich das so empört liegt wahrscheinlich an meiner Ausbildung.

An Englischen Unis gibt es seit Jahren das Problem der sogenannten "Lad-Culture" oder auch "Rape-Culture"

Von den Lads("echte Kerle") wird die Einstellung verbreitet, dass Frauen wenn sie sich aufreizend anziehen und flirten, Freiwild sind und quasi 50% der Schuld an der Vergewaltigung tragen.

Auch stellen die Lads Opfer unter Generalverdacht, Vergewaltigungen nur zu erfinden um das Leben eines Mannes zu zerstören. Klar gibt es solche Frauen auch, nur sind "echte" Vergewaltigungen viel häufiger als erfundenene.

Gegen diese Kultur unternehmen die Unis aber in letzter Zeit sehr viel. So werden alle Studenten (Männer und Frauen) verpflichtet an Workshops teilzunehmen wo dieses Problem thematisiert wird. Ich musste sowohl in Manchester als auch in Lodon an diesem "Sexual Assault Workshops" teilnehmen. Anwesenheit wird kontrolliert und Fehlen wird sanktioniert.

Diese workshops werden von Psychologen, Gender Studies Akademikern, Polizisten und Juristen geleitet. Da wird genau die Gesetzeslage erläutert und das Konzept der "Zustimmung/Consent" oder was ist ein "Nein" thematisiert. Dann werden aber auch sexistiche Denkweisen analysiert und erklärt und deren Gefahren aufgezeigt. Es wird auch die Vergewaltigung von Männern, sowohl Homo als auch Heterosexuell thematisiert.

Vorauf ich hinaus will: Diese Workshops waren wirklich gut und unkonventionell gemacht und man wurde in kleinen Gruppen wirklich anschaulich sensibilisiert.

Vielleicht wurde ich aber übersensibilisiert, und bin deshalb so empört. Mich hatte es nur sehr überrascht das gerade hier im Forum Auswüchse der Lad Culture zu beobachten sind...


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 13:59
avatar  ull
#98 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

Blondes Luder in Minirock tanzt Kubi in der Disko an und verdreht ihm so den Kopf, dass der arme Mann gar nicht anders kann als seine Teamkollegen herrufen, die die Schlampe dann durchvögeln wie sie es verdient?



Sowas blüderes und vourteil voll habe ich noch nicht gelesen.
Das passt nicht zu der Kubanischen Mentalität...... Kubaner sin von aller Frauen begehrt von Madonna bis Jlo, alle träumen von einem von Uns.. sogar die Anderen.
Die hätten zu einer Salsadisco und alle Apupulu gehabt...
Es tut mir leid, aber langsam verzweifel ich von deiner von dir selbst gegeben Bildungnevau.......


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 14:25
#99 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #89
Wenn die Flüchtlinge zahlen würden wären die Nutten wohl kaum sauer...


Ich gehe davon aus, dass Nutten nicht zwingend mit jedem bumsen. Zahlen können "die" im Normalfall eh nicht, sie hängen nur in den Innenstädten ab und glotzen auf ihr Handy. Vielleicht gibt es ja demnächst auch noch vom Sozialamt "Scheine" zum vögeln - wundern würde mich das nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 14:27
#100 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #98
... Es tut mir leid, aber langsam verzweifel ich von deiner von dir selbst gegeben Bildungnevau

Natürlich sind die Kubaner die Größten, lieber ull! Von Dir mal abgesehen, denn an Deinem Sprachverständnis hapert es doch wieder mal dramatisch. Lies Dir noch mal die Zeilen über und unter der von Dir zitierten Passage durch. Dann verstehst Du vielleicht, was Timo geschrieben hat.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!