4 Volleyballer in Finnland verhaftet

  • Seite 3 von 5
20.09.2016 16:20
avatar  Timo
#51 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Wow ganz schön heftig. Frau stimmt zu Sex mit Einem zu haben.

Der organisiert dann ne Vergewaltigungsorgie mit den Teamkollegen.

Wo gabelt das Volleyballteam nur solche Typen auf?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 17:16
avatar  condor
#52 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #51
Wow ganz schön heftig. Frau stimmt zu Sex mit Einem zu haben.



Zustimmen ist ein nettes Wort, wenn man/frau vor Geilheit trieft

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 17:38 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 17:38)
avatar  Timo
#53 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Geilheit ist eben auch Zustimmung - juristisch gesehen.

Nur so geil war sie dann wohl doch nicht, dass sie Bock auf 5 Mulato Pingas hatte.

Und das muss respektiert werden. Wenn nicht ist es ne Vergewaltigung.

So einfach ist das.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 17:47
avatar  Mocoso
#54 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #53
Geilheit ist eben auch Zustimmung - juristisch gesehen.




Timo, da wäre ich vorsichtig. Die Sexualstrafdelikte, speziell Vergewaltigung, sind sogar in Europa sehr unterschiedlich geregelt ganz besonders im Bereich, as denn als Zustimmung zu werten ist.

Nur so als Beispiel: Viele der kölner Belästigungen wären in Österreich strafbar gewesen.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 17:54
#55 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #54
Nur so als Beispiel: Viele der kölner Belästigungen wären in Österreich strafbar gewesen.

Und in Österreich wären die (im Gegensatz zu Deutschland) verknackt worden, auch wenn man nicht genau zuordnen konnte, wer von den Nordafrikanern was getan hat?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 17:58
avatar  Timo
#56 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Also unter Geilheit, wie Condor es benutz hat, verstehe ich das Verlangen nach und die Lust auf Sex...

Kann sein dass das Wort in Österreich nicht so verstanden wird - ich vertsehe es aber so.

Du kannst mir jetzt aber sicherlich erklären wie, wenn Mann/Frau Lust auf Sex hat und nach diesem auch verlangt, dass nicht als Zustimmung gesehen werden kann.

Und ich weiss nicht warum ihr in Österreich der Meinung seit, es sei in Deutschland legal eine Frau einfach so and die Brust oder an den Hintern zu fassen. Das ist in Köln passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 18:00
avatar  Mocoso
#57 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Was letztendlich rauskommt ist eine andere Frage, aber es wäre zumindest einmal strafbar gewesen, hier hat die Staatsanwaltschaft ja schon mal gar nicht ermittelt ob es nachweisbar wäre. Bin jetzt in dem Thema nicht mehr so tief drin, aber meines Wissens haben sie durchaus konkrete Nordafrikaner einvernommen (ob diese zweifelsfrei wiedererkannt wurden ist mir nicht bekannt)
Ist aber nunmal rechtsstaatliches Vorgehen.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 20:10
avatar  andyy
#58 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

in Sport1 auch auf Deutsch


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 20:23
#59 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #57
hier hat die Staatsanwaltschaft ja schon mal gar nicht ermittelt ob es nachweisbar wäre. Bin jetzt in dem Thema nicht mehr so tief drin,

Merkt man. Es hat sogar Prozesse gegeben. Aber wenn das Opfer den möglichen Täter nicht identifizieren kann, ...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 20:48
avatar  Pauli
#60 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Hoffentlich ist der Finnenknast im Winter gut geheizt


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 20:54
#61 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Täter wurden laut Zeitungsberichten wohl eindeutig wiedererkannt, es konnte aber nicht zugeordnet werden, wer die eigentlichen sexuellen Handlungen begangen hat.
Daher die Freisprüche


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 21:09
avatar  Timo
#62 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #60
Hoffentlich ist der Finnenknast im Winter gut geheizt


Unter Umständen lebt es sich da besser als in so mancher Behausung auf Kuba. Gibt vielleicht sogar ne Sauna

Die Jungs sollten beim Duschen aber mal lieber nicht die Seife fallen lassen. Sonst fühlen sie sich hinterher noch wie ihr Opfer


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 21:12
avatar  Timo
#63 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #61
Die Täter wurden laut Zeitungsberichten wohl eindeutig wiedererkannt, es konnte aber nicht zugeordnet werden, wer die eigentlichen sexuellen Handlungen begangen hat.
Daher die Freisprüche



Zu einer ähnlichen (fiktiven) Situation gibt es eine Folge der interessanten Serie "Schuld nach Ferdinand von Schirach" mit Moritz Bleibtreu.

Dort wird eine Frau auf einem Volksfest vergewaltigt, die windigen Anwälte erreichen den Freispruch der offensichtlich Schuldigen Täter durch geschickte Ausnutzung der Unschuldsvermutung.

Schockierend aber sehenswert!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 21:16
avatar  Pauli
#64 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #62
Zitat von Pauli im Beitrag #60
Hoffentlich ist der Finnenknast im Winter gut geheizt



Die Jungs sollten beim Duschen aber mal lieber nicht die Seife fallen lassen. Sonst fühlen sie sich hinterher noch wie ihr Opfer


Volleyballspieler sind in der Regel sehr groß , da kommt der Normal Finne gar nicht ran.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 21:21
avatar  Sacke
#65 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #62
Die Jungs sollten beim Duschen aber mal lieber nicht die Seife fallen lassen.

In mind. jedem zweiten Fred "entgleiten" deine Beiträge in diese Richtung!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 21:29 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 21:31)
avatar  Timo
#66 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Das hat jetzt nun wirklich nichts mit meiner Homosexualität zu tun.

Vergewaltigung von Männern in Gefägnissen ist ein globales Problem - viel analysisert - aber doch totgeschwiegen und verharmlost.

Der Satz "Don't drop the soap" is zumindest im englischen Sprachraum auch bei Heteros geläufig.

Auch ich habe Sarkasmus angewandt bei einer Sache die nun wirklich nicht witzig und für Zehntausende Opfer traumatisierend ist.

Nur da es sich bei den Kubis um verurteilte Vergewaltiger handelt - hielt ich Sarkasmus für angebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 01:24 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 01:28)
#67 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von el prieto im Beitrag #49
Ich frag mich auch, wie die die 24.000 Euro zahlen wollen.

die kubaner werden abgeschoben wenn sie die hälfte vom kuchen abgegessen haben. dann könnten sie asyl in miami beantragen...
und wenn sie die multa nicht bezahlen können, springt der finnische sozialstaat dafür ein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 01:40
avatar  condor
#68 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #66


Nur da es sich bei den Kubis um verurteilte Vergewaltiger handelt



Ich denk mal das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Auch in Finnland soll es Luder lohfinkischer Art geben.

Der Akt/Tat soll gefilmt worden sein.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 01:55
#69 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich denke auch, dass sie die Strafe nicht komplett in Finnland absitzen werden.
Und sollten die 24 Riesen zum Problem werden, gibts da ja vielleicht ein paar yuma novias (und novios) die, separat voneinander, aushelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 02:03
#70 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
spitzen Mitglied

Zitat
Ich denk mal das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.


nein und die verurteilten werden sicher in berufung gehen und für den freigesprochenen muss etwa € 10.000 als haftentschädigung bezahlt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 02:41 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 02:45)
avatar  condor
#71 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von singapur im Beitrag #67
Zitat von el prieto im Beitrag #49
Ich frag mich auch, wie die die 24.000 Euro zahlen wollen.

die kubaner werden abgeschoben wenn sie die hälfte vom kuchen abgegessen haben. dann könnten sie asyl in miami beantragen...
und wenn sie die multa nicht bezahlen können, springt der finnische sozialstaat dafür ein.




Wenn ich das richtig verstanden habe, gelten die 24 Mille und ein paar Zerquetschte als Opfer-Wiedergutmachung.

Ein Job im Bau wird auch entlohnt.

Warten wir mal die Berufungsverhandlung ab - aber mit Pflichtverteidigern kommt mann in solchen Fällen schnell in den Knast. Wirklich schuldig oder auch nicht.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 07:05 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 07:06)
avatar  Timo
#72 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Condor ich würde nicht soweit gehen die Frau hier unnötig unter Verdacht zu stellen.

Polizei und Richter werden schon die Glaubwürdigkeit des Opfers geprüft haben.

In Revision gehen kann man immer - trotzdem gilt erstmal das Urteil.

Ich vertraue da eher der finnischen Justiz als irgendwelchen Volleyball Jungs die meinen es sei geil sich zu fünft eine Frau zu teilen.

Dass es zu Sex kam haben sie ja zugegeben - nur von Vergewaltigung wollten sie nix wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 08:36 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 08:37)
avatar  condor
#73 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #72
Condor ich würde nicht soweit gehen die Frau hier unnötig unter Verdacht zu stellen.

Polizei und Richter werden schon die Glaubwürdigkeit des Opfers geprüft haben.

In Revision gehen kann man immer - trotzdem gilt erstmal das Urteil.

Ich vertraue da eher der finnischen Justiz als irgendwelchen Volleyball Jungs die meinen es sei geil sich zu fünft eine Frau zu teilen.

Dass es zu Sex kam haben sie ja zugegeben - nur von Vergewaltigung wollten sie nix wissen.





Warum unnötig. Die Lohfink-Vögelei ist im noch Netz abrufbar.

Die Exekutive Polizei nimmt die Aussage auf und reicht sei an die Exekutive Staatsanwaltschaft weiter und in der ersten Instanz zählt auch die Richterschaft hier in Bayern zur ausführenden Gewalt dazu,da kann und will niemand den Angeklagten in den Kopf schauen.

Kenn die finnische Strafprozessordnung nicht - dürfte aber der hiesigen ähnlich sein.

Frauen sind oft Sauen. Ich such schon seit gestern ein Foto von ihr.

In Skandinavien gehört mann ohne amtliche Beischlafbeglaubigung schnell der Katz, falls die Maus in ihrer Liebe umschwängt. Assange!
Mir persönlich ist der Fall, fünf schwarze King Kongs und die weiße reine Frau zu einfach gestrickt.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 09:15 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 09:17)
avatar  Timo
#74 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich finde es bedenklich so das Opfer zu verdächtigen - und was soll das mit dem Foto?

Sorry aber das ist Sexismus - genau wegen solcher Frauenfeinfdlicher Einstellungen in der Männerwelt habe Vergewaltigungsopfer es so schwer.

Bin ich froh dass das Gericht das anders sieht. Und das mit der amtlichen Beischlafbeglaubigung sind leider Mythen die im Netz gesponnen werden.

Die Realität sieht anders aus und sie ist bitter: Schweden hat eln großes Problem mit einer sehr geringen Verurteilungsrate bei Vergewaltigung. Das ist ein dunkler Fleck auf der weißen Weste dieses sonst so fortschrittlichen Landes.

Und Asssange sollte sich der Vorwürfen stellen anstatt Verschwörungstheorien zu spinnen. Schweden - kein NATO Mitglied - setzt sich seit Jahrzehnten für Transparenz und Menschenrechte ein und geht selbst mit gutem Beispiel vorran.

Es ist in WestEuropa mit am wenigsten US Hörig - da auf einen CIA Komplott zu verweisen ist mehr als lächerlich.

Ist aber auch wurscht - er ist eh gestraft damit auf ewig in der Botschaft festzusitzen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 09:18 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 09:20)
#75 RE:4 Volleyballer in Finnland verhaftet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

immer wenn es einen großen Aufschrei um Promis gibt, steckt meist nicht allzuviel dahinter ausser einem riesigen Kollateralschaden. Siehe Kachelmann, Lohfink, Türk, Copperfield, Tyson, Dall und viele mehr.

Skandinavien und Karibik ticken einfach anders. Aus meiner Sicht deutet einiges darauf hin, dass "gewisse Signale" ""missverstanden"" wurden und letztlich nur und ausschließlich nach finnischem Verständnis bewertet wurden.

Dass sie sich keine Promiverteidiger leisten können, wird ebenfalls eine Rolle spielen wie noch ein paar weitere Dinge, etwa die Unkenntniss darüber, wie Skandinavierinnen ausserhalb der Jagdreviere an den deutlich südlicher gelegenen Stränden.

Ich denke auch, dass die ziemlich schnell abgeschoben werden, sobald sich der Pulverdampf sich verzogen hat: an sich kostet das den finnischen Staat doch nur.

bei all dem Betroffenheitskult find ich es schade, dass das Verhalten der Frau zumindest öffentlich in keinster Weise thematisiert wird.

apropos - den Witz kennt doch sicher jeder:


Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem ...

... Gorillagehege bemerken die beiden, dass sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert. Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser. Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu. "Was soll ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt. "Mach's doch wie immer", schlägt der Mann vor, "sag ihm, du hast Migräne oder deine Tage."



Fazit: ob man in Finnland nochmal gewillt ist, eine kubanische Mannschaft einzuladen sei dahin gestellt - allerdings sollten man in bestimmten nordischen Ländern auch mal den Ruf hinterfragen, den man in so manchem südlicher gelegenen Land hinterlassen hat


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!