Frauenboxen, das letzte große Tabu

  • Seite 2 von 2
23.09.2016 20:27
#26 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #13
Frauenfussball und Frauenboxen beides für mich unansehnlich........

Das liegt nur an der blöd.en Kleiderordnung...

Würden die Mädels wie die Männer boxen und nach dem Fußballspiel die Trikots tauschen...

...oh, sorry, ich nehme alles zurück...das war bestimmt schon sexistisch...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 20:32
#27 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #24
Frauenfußball Grundversorgungsauftrag??



(Bitte auch Smileys beachten!)

Frauenfußball, Mutantenstadl, Die Liebe sucht, ... - Regina Halmich boxt aber glaub meist bei RTL.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 20:37
#28 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kenne ne ganze Reihe, vor allem ältere Leute, die sich sowas wie Musikantenstadl ganz gerne ansehen. Ich kenne aber niemand (!), auch keine Mädels, die sich gerne Frauenfußball ansehen.
Mal abgesehen von den Sportjunkies, die sich einfach alles reinziehen, auch wenn es Darts ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 20:38
avatar  Pauli
#29 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #27
Zitat von el prieto im Beitrag #24
Frauenfußball Grundversorgungsauftrag??



(Bitte auch Smileys beachten!)

Frauenfußball, Mutantenstadl, Die Liebe sucht, ... - Regina Halmich boxt aber glaub meist bei RTL.


@ EHB wieviele Stunden pro Woche hängst du vor der Glotze ??


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 21:29
avatar  Timo
#30 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum mag denn keiner Frauen Fußball? Da mich Fußball eh gar nicht interessiert habe ich keinen blassen Schimmer...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 21:40
#31 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Springerpresse, nicht gerade ÖR-Freund, gibt Prieto unrecht:

Zitat
Frauenfußball-WM startet mit Rekord-Einschaltquote

https://www.welt.de/fernsehen/article134...chaltquote.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 21:47
#32 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

EHB, Regina Halmich boxt seit November 2007 nicht mehr. Sie ist jetzt fast 40 Jahre alt .


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 21:54
#33 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Gut, dass wir die Kurve zum Thema wieder gekriegt haben. Namibia Flores ist nämlich auch 40.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 21:57
#34 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

O. K., aber Regina Halmich wäre mir lieber .


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 00:08
#35 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #20
wenn Merkel gegen Petry das würde ich mir ansehen

Ja, Schlammcatchen, dass würde am besten zu beiden passen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 00:25
#36 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Die sieht doch gar nicht so schlecht aus, wie man immer vermutet hat, wenn man sie im Ring gesehen hat - mit Mundschutz etc. etc.

...und wer glaubt, sie könne nicht boxen, möge sich doch einfach einmal - wie seinerzeit Stefan Raab - auf eine "Mensur" mit ihr einlassen.

Er hat eine auf die Glocke bekommen, die noch ordentlich geklingelt hat zwischen seinen Ohren - Nase gebrochen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 11:54
#37 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #30
Warum mag denn keiner Frauen Fußball? Da mich Fußball eh gar nicht interessiert habe ich keinen blassen Schimmer...


Weil sie so langsam und technisch schlecht spielen im Vergleich zu den Männern....


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 12:53
#38 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #13
Frauenfussball und Frauenboxen beides für mich unansehnlich........


jawohl, so ist es!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 12:59
avatar  jan
#39 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wenn sich Frauen gegenseitig auf die Brüste schlagen,
tut es dem Mann doch weh!

Da hätte man(n) doch andere Tätigkeiten im Koppe.

04.02.2017 14:46
#40 Frauenboxen auf Kuba: Schläge gegen das große Tabu
04.02.2017 23:32 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 23:36)
#41 RE: Frauenboxen auf Kuba: Schläge gegen das große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Regina Halmich (Weltmeisterin 1985 bis 2007 ) hätte da evtl. weiterführende Tipps. Ihre Webseite ist finde ist gelungen,www. regina-halmich.org .

Außerdem ist sie an vielen sozialen Projekten beteiligt. Vielleich hat sie schon einmal Gedanken über Frauenboxen auf Cuba gemacht .


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 23:54
#42 RE: Frauenboxen auf Kuba: Schläge gegen das große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Frauenboxen?! Gruselig.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 00:04 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2017 00:04)
#43 RE: Frauenboxen auf Kuba: Schläge gegen das große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #3
Frauenboxen?! Gruselig.


Sie macht cochings für Unternehmen und tritt gelegentlich als Co-Moderatin bei Boxübertragungen auf. Trotz Boxsport sieht sie noch super aus und ist klug. Jeder findet andere Sportarten gut! Fußball ist nicht meine Welt. Dafür MOTORSPORT und BOXEN - auch Frauenboxen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 00:08
#44 RE: Frauenboxen auf Kuba: Schläge gegen das große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht ganz neu das Thema. Wir hatten es schon mal vor einem halben Jahr: Frauenboxen, das letzte große Tabu

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 00:11
avatar  Pauli
#45 RE: Frauenboxen auf Kuba: Schläge gegen das große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

carnicero steht auf Rhythmische Sportgymnastik


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 18:07
#46 RE: Frauenboxen auf Kuba: Schläge gegen das große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5
Nicht ganz neu das Thema. Wir hatten es schon mal vor einem halben Jahr: Frauenboxen, das letzte große Tabu


Das stimmt !!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 19:09
#47 RE: Frauenboxen, das letzte große Tabu
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Raubrittertum, das die größenwahnsinnigen und korrupten Manager und Macher des Profi-Fußballs veranstalten, gehört auf jeden Fall boykottiert.

WM in Katar!!!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!