Problem mit Cubana?

12.05.2016 16:42
avatar  guagua
#1 Problem mit Cubana?
avatar
neues Mitglied

holá weiter geht's mit der konkreten Planung...

Man kann über die Homepage von cubana de aviacion direkt buchen. Gibt es da irgendwas das dagegen spricht? Alles gut? Vor ein paar Jahren wurde noch sehr von Inlandsflügen abgeraten und es gab Berichte von Leuten, die zwar bezahlt hatten, dann aber nicht migenommen wurden? Vielen Dank für kurze Rückmeldung. Es geht um die Strecke Baracoa Havanna.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 17:57
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#2 RE: Problem mit Cubana?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von guagua im Beitrag #1
holá weiter geht's mit der konkreten Planung...

Man kann über die Homepage von cubana de aviacion direkt buchen. Gibt es da irgendwas das dagegen spricht? Alles gut? Vor ein paar Jahren wurde noch sehr von Inlandsflügen abgeraten und es gab Berichte von Leuten, die zwar bezahlt hatten, dann aber nicht migenommen wurden? Vielen Dank für kurze Rückmeldung. Es geht um die Strecke Baracoa Havanna.



Funktioniert bestens!

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 18:48
avatar  Karo
#3 RE: Problem mit Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guagua im Beitrag #1
holá weiter geht's mit der konkreten Planung...

Man kann über die Homepage von cubana de aviacion direkt buchen. Gibt es da irgendwas das dagegen spricht? Alles gut? Vor ein paar Jahren wurde noch sehr von Inlandsflügen abgeraten und es gab Berichte von Leuten, die zwar bezahlt hatten, dann aber nicht migenommen wurden? Vielen Dank für kurze Rückmeldung. Es geht um die Strecke Baracoa Havanna.


Meine HAusstrecke, auf was sich "funktioniert bestens" weiss ich nicht, auf jeden Fall kam in den letzten 2 J der Flieger 3x gar nicht nach Baracoa, in der Folge dann 1x Taxi HAV, 2 x Taxi Stgo 9.
..und 2 x dann in die Stadt um wieder ans Geld zu kommen, abzueglich irgendwas.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 10:02
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#4 RE: Problem mit Cubana?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Karo im Beitrag #3
Zitat von guagua im Beitrag #1
holá weiter geht's mit der konkreten Planung...

Man kann über die Homepage von cubana de aviacion direkt buchen. Gibt es da irgendwas das dagegen spricht? Alles gut? Vor ein paar Jahren wurde noch sehr von Inlandsflügen abgeraten und es gab Berichte von Leuten, die zwar bezahlt hatten, dann aber nicht migenommen wurden? Vielen Dank für kurze Rückmeldung. Es geht um die Strecke Baracoa Havanna.


Meine HAusstrecke, auf was sich "funktioniert bestens" weiss ich nicht, auf jeden Fall kam in den letzten 2 J der Flieger 3x gar nicht nach Baracoa, in der Folge dann 1x Taxi HAV, 2 x Taxi Stgo 9.
..und 2 x dann in die Stadt um wieder ans Geld zu kommen, abzueglich irgendwas.



Es ging hier um die Zuverlässigkeit der Website Buchungen.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 11:36
avatar  guagua
#5 RE: Problem mit Cubana?
avatar
neues Mitglied

nein, es geht um die Zuverlässigkeit von Baracoa nach Havanna zu kommen. Wir haben nicht wirklich Lust die Strecke noch mal zu durchqueren. Wenn der Luftweg aber keine Option ist, muss ich umplanen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!