Liebe Grüße in die Runde

15.02.2016 20:36
avatar  Aafarin
#1 Liebe Grüße in die Runde
avatar
neues Mitglied

Hallo alle zusammen,

ich bin ein kompletter, unerfahrener Neuling, was Kuba anbetrifft. Unser erster Urlaub ohne unsere Kinder sollte schon was besonderes sein, Kuba bzw. Lateinamerika stand aber überhaupt nicht auf unserer Liste. Aber bei der Suche nach Flügen kam uns spontan die Idee doch mal was ganz neues zu machen. Eigentlich sind wir eher im Norden unterwegs, Irland, Skandinavien oder Baltikum.
In den letzten Jahren waren wir Gasteltern von Austauschschülern und hatten auch Kinder aus Lateinamerika bei uns zu Gast(war oft aufregend und chaotisch, aber auch sehr lustig). Von Kuba haben wir null Ahnung. Nun sind die Flüge gebucht,bis/ab Havanna. Wie ich bisher festgestellt habe, ist unser zeitraum von Ende Juni und Anfang Juli aufgrund der Hitze wohl nicht so ideal gewählt. Egal, nun muss die Reise geplant werden. ich hoffe hier viele nützliche Tips zu bekommen. Für den Anfang stöbere ich erst mal hier rum, vieles wurde bestimmt auch schon erörtert. Und dann komme ich mit meinen Fragen.

Liebe Grüße Aafarin


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 20:59
#2 RE: Liebe Grüße in die Runde
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Aafarin im Beitrag #1
Hallo alle zusammen,

ich bin ein kompletter, unerfahrener Neuling, was Kuba anbetrifft. Unser erster Urlaub ohne unsere Kinder sollte schon was besonderes sein, Kuba bzw. Lateinamerika stand aber überhaupt nicht auf unserer Liste. Aber bei der Suche nach Flügen kam uns spontan die Idee doch mal was ganz neues zu machen. Eigentlich sind wir eher im Norden unterwegs, Irland, Skandinavien oder Baltikum.