Heftiger KO in Runde 1: Erislandy Lara holt nächsten WM-Gürtel! (Video)

04.05.2021 09:39
avatar  dirk_71
#1 Heftiger KO in Runde 1: Erislandy Lara holt nächsten WM-Gürtel! (Video)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Heftiger KO in Runde 1: Erislandy Lara holt nächsten WM-Gürtel! (Video)


Auch mit seinen 38 Jahren, ist Erislandy Lara immer noch fester Bestandteil im Box-Geschäft: Der gebürtige Kubaner sicherte sich letzte Nacht in Carson (Kalifornien, USA) den vakanten WBA-Gürtel im Mittelgewicht über Thomas LaManna – mit einem spektakulären Ko-Sieg in der ersten Runde!
https://www.boxen1.com/heftiger-ko-in-ru...el-video-54681/



Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2021 15:27
avatar  santana
#2 RE: Heftiger KO in Runde 1: Erislandy Lara holt nächsten WM-Gürtel! (Video)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

boxen können die cubaner.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2021 16:24 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2021 16:24)
avatar  Jorge2
#3 RE: Heftiger KO in Runde 1: Erislandy Lara holt nächsten WM-Gürtel! (Video)
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann hast nicht richtig hingeschaut!

Der trifft ihn ein bisschen am Ohr, hauptsächlich an der Schulter.

Alles getürkt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2021 16:59
avatar  quattro
#4 RE: Heftiger KO in Runde 1: Erislandy Lara holt nächsten WM-Gürtel! (Video)
avatar
Mitglied

Uff @Jorge2, das kann nur Ironie sein. Bei so einem Hammer an die Schläfe wäre ein Pferd umgefallen (und nicht mehr aufgestanden).


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2021 17:10
avatar  quattro
#5 RE: Heftiger KO in Runde 1: Erislandy Lara holt nächsten WM-Gürtel! (Video)
avatar
Mitglied

Nachtrag: Ich muss allerdings zugeben, in realer Geschwindigkeit kann man tatsächlich nicht erkennen, wo der Schlag trifft, so schnell schlägt Lara. Erst in der ersten Zeitlupe sieht man das Trefferbild und die Wirkung.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2021 20:22
avatar  Trieli
#6 RE: Heftiger KO in Runde 1: Erislandy Lara holt nächsten WM-Gürtel! (Video)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

So ein Schlag aufs Ohr ist nicht schön und bleibt kaum einer stehen.
Aber wieso „holt den nächsten Titel“? Sein anderer Titel war doch im Welter und wenn er die Gewichtsklasse wechselt, dann ist sein Welter-Titel der WBO wieder vakant und er hat aktuell den einen Titel im Mittelgewicht bei der WBA.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!