casa-Neueröffnung

  • Seite 4 von 4
01.06.2015 08:15 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 08:16)
avatar  George1
#76 RE: casa-Neueröffnung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #75
Es ändert sich ja immer mal wieder etwas in Kuba, aber da der Staat immer noch ein Autoverleihmonopol hat, würde es mich schon Interessieren, was den passiert, wenn du in eine Polizeikontrolle kommst.


der verleiht ja das Auto nicht sondern borgt es dir freundlicherweise - und du borgst im dafür das Geld für ein Taxi
Wenn die Polizei dich anhält passiert DIR überhaupt nix.
Die Fahrzeugdaten werden gespeichert und abgeglichen. Sollte das Auto schon öfter mal mit einem Fahrer, der nicht der Besitzer ist angehalten werden, wird man der Besitzer irgendwann einmal gewerbsmäßigen Autoverleih unterstellen.

Ist wie mit den Mädels - Sex mit Ausländern ist als solches ja auch nicht verboten - aber viel Sex mit vielen Ausländern schon.

Die Geschichte sich tageweise ´nen Fahrer zu mieten ist ja grundsätzlich nicht schlecht - so braucht man sich über die restlichen Kaoten aus der Straße keine Gedanken machen - allerdings nervt es mich, den ganzen Tag lang den Kutscher mit durchzufüttern und ständig in der Nähe zu haben.

Bin bisher immer nur Privatautos gefahren, die nur das kleine Kuckloch in der Frontscheibe hatten und mich hat man nie angehalten.
Allerdings glaube ich, das wenn man schon von Weitem einen Yuma am Steuer eines Cubiautos sitzen sieht hält einen jeder an.
Und nur mal am Rande - so richtig billiger als ein TUR ist der Hunday mit 30 CUC ja auch nicht gerade.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 08:40
#77 RE: casa-Neueröffnung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das klingt plausibel. Danke für die Info. Ich hatte bislang meistens das Problem bei den Mietwagen, dass die mindestens 3 Tage zu mieten sind, allerdings brauche ich oft nur einen Wagen für einen Tag. Daher ist der Tagespreis für 30 ok wenn man halt mal Lust hat einen Ausflug zu machen. Zum Beispiel sich Trinidad oder Cienfuegos ansehen. Um halt Novia mal was von Cuba zu zeigen. Interessanterweise kennen Touris die schon ein paar mal in Kuba waren, oft mehr als die meisten Kubaner.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 08:57
#78 RE: casa-Neueröffnung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #76

aber viel Sex mit vielen Ausländern schon.


Wenig Sex mit vielen Ausländern wohl auch.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 21:54
#79 RE: casa-Neueröffnung
avatar
normales Mitglied

Also wir waren zum Beispiel drei mal mit diesem Auto in CayoCoco. Und am Kontrollpunkt stopt dich die Polizei in jedem Fall. Hin ist immer meine Frau gefahren und zurück ich. Nie hat jemand Fragen wegen dem Auto gestellt. Und ich sehe bestimmt nicht aus wie ein Kubaner. Ich denke schon, das es eine gewisse Grauzone bei diesem Thema gibt. Der Eigentümer in Kuba machte das nicht zum ersten mal und ich glaube nicht, das er seinen Wagen wegen 30€ am Tag riskieren würde.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!