10 Tage Cuba

  • Seite 4 von 4
01.05.2015 00:19
avatar  Espanol
#76 RE: 10 Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #72
Zitat von carlos primeros im Beitrag #70

"no peso no chica"




Das ist doch auf der ganzen Welt so!

Schaut Euch doch mal reiche Sportler an (Bsp. Özil). Ohne seine Kohle bzw. Berühmtheit hätte der keine hübsche Freundin.






Etwas ungkluecklicher Vergleich Carnicero haette Dir mehr zugetraut


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 06:45
#77 RE: 10 Tage Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das Ende dieses Reiseberichtes hört sich viel besser an, als das Ende deines Reiseberichtes vor einigen Monaten. Das freut mich ungemein. Die 10 Tage waren kurzweilig ohne grossen Leerlauf oder warten auf Novia. Die Bilder haben leider nicht die Qualität um sich die Hände genau ansehen zu können. ( Daran kann man am ehesten erkennen wie alt ein Mensch ist) Generell kann man sagen, die Jüngere wirkt älter und die Ältere jünger. ( 16 Jahre Altersunterschied ist zwischen den beiden kaum auszumachen) Aber da eine wohl die Tocher der CP-Besitzer ist und CP-Besitzer fast immer weiß oder mulat sind, ist das Kücken die hellere von den beiden.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 18:58 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2015 19:10)
#78 RE: 10 Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #77

... Aber da eine wohl die Tocher der CP-Besitzer ist und CP-Besitzer fast immer weiß oder mulat sind, ist das Kücken die hellere von den beiden.

Die Schlussfolgerung stimmt, die Prämissen hingegen nicht. Die chica ist eine Freundin der Casabesitzerin. Diese wiederum ist eine negra und Kundin der dunklen Schönheit auf den Fotos in der peluquería.

Dass die cubanas oft älter wirken als sie sind, ist mir wiederholt aufgefallen. Aber dass eine in fast schon reifem Alter so jugendlich wirkt, hatte ich zuvor noch nicht erlebt. Ja, die negra ist 34 und die Helle ist gerade 18 geworden. Nebeneinander finde ich das schon erstaunlich. Zumal die ältere die weitaus bessere Figur hat, auch wenn sie nicht ganz so große Brüste präsentierte wie das fast schon mollige Küken. Aber mich reizt sowieso die gute Form weit mehr als die Menge.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 19:40
#79 RE: 10 Tage Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Von den etwa 30 CPs die ich besucht habe war nur eine negra. Es ist schön, das es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Ich habe halt einen Faibel für üppige Oberweiten. Das da keine Wespentaillie vorhanden ist, ergiebt sich aus der Natur.
Andere bevorzugen lieber den sportlichen Typ. Von Alter abgesehen wäre das Küken rein optisch eher mein Fall. ( obwohl ich dunklere Haut exotischer finde)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 19:42
avatar  Pauli
#80 RE: 10 Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #78
auch wenn sie nicht ganz so große Brüste präsentierte wie das fast schon mollige Küken.



Als Arzt solltest du da nicht von mollig sprechen,du müstest wissen wohin das bei jungen Mädchen führen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 19:54
#81 RE: 10 Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich habe oft gehört, dass die cubanos lieber etwas zu Anfassen haben und die gar zu schlanken chicas nicht so toll finden wie es in Europa Mode ist.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 19:56 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2015 19:56)
#82 RE: 10 Tage Cuba
avatar
Forums-Senator/in

So ist es !Der Arsch kann dabei nicht groß genug sein


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 19:58
#83 RE: 10 Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #82
So ist es !Der Arsch kann dabei nicht groß genug sein



Also so groß, wenn du Weihnachten draufklatscht, muss er zu Silvester noch wackeln
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 20:03
#84 RE: 10 Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #83

Also so groß, wenn du Weihnachten draufklatscht, muss er zu Silvester noch wackeln
falko


Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 20:05
#85 RE: 10 Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #84
Zitat von falko1602 im Beitrag #83

Also so groß, wenn du Weihnachten draufklatscht, muss er zu Silvester noch wackeln
falko





Du lache nicht. Bis dahin musst Du noch viel füttern oder noch viele Kinder zeugen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 20:21
#86 RE: 10 Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Du hast Madame lange nicht gesehen!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 11:39
avatar  Mocoso
#87 RE: 10 Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #82
So ist es !Der Arsch kann dabei nicht groß genug sein


Also ich glaube nicht, daß das ein Problem in Kuba ist - die finden sich immer wieder einen neuen Arsch, manschmal grösser, manchmal kleiner

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 12:06
#88 RE: 10 Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Arsch: Das kenne ich nur von Westafrica .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!