Business Visum

08.03.2015 20:52
#1 Business Visum
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Für eine Messe habe ich zwei Schengenvisa gebraucht, je eines für Haiti und eines für Kuba - also, das war überhaupt kein Problem: formelles Einladungsschreiben, dazu gabs automatisch noch eines von der Messe voradressiert und individualisert, zur Botschaft geschlappt und Stempeli drauf - fertig. Morgen hole ich die Herr- und die Damenschaft la Jefa Departamento ab


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 21:18
#2 RE: Business Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

und nun?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 23:50
#3 RE: Business Visum
avatar
Top - Forenliebhaber/in

lassen wirs krachen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 00:57
#4 RE: Business Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum sollte das ein Problem sein? Krachen lassen, ist immer gut!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 21:28
#5 RE: Business Visum
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Santa Clara im Beitrag #4
Warum sollte das ein Problem sein? Krachen lassen, ist immer gut!


irgend was stimmt nicht Clara, ich muss dir Recht geben :)

ursprünglich war mein Post gedacht, dass dies ja vielleicht eine interessante Variante sein kann, ein Visum zu bekommen. Es muss natürlich seriös sein, und das war es auch.

Wir hatten auch eien Haitianer da, die Botschaft in santo domingo wollte die Hotelreservierung sehen, dann habe ich ihnen von D aus die Gruppenbuchung gemailt. Wahrscheinlich sind die Tot umgefallen, nach sie die Messezimmerpreise in Köln_Düsseldorf gesehen haben. Das Einladungsschrieben für das Visum kann man sich von der Messeseite selber runterladen und das hat genügt.

Gekracht hats ganz schön, was da bei großen Messen an Geld nebenbei für VIP-Events verbraten wird...unglaublich....und Herr und Frau consumer zahlen..


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 21:42
#6 RE: Business Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #5
was da bei großen Messen an Geld nebenbei für VIP-Events verbraten wird...unglaublich....und Herr und Frau consumer zahlen..

Was muss ich kaufen, um das deinige Vergnügen dort mitzufinanzieren?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 22:35
#7 RE: Business Visum
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #6
Zitat von carlos primeros im Beitrag #5
was da bei großen Messen an Geld nebenbei für VIP-Events verbraten wird...unglaublich....und Herr und Frau consumer zahlen..

Was muss ich kaufen, um das deinige Vergnügen dort mitzufinanzieren?



CNC-Fräsmaschinen, Scanner, 3-D-Drucker, Bohrer, Zangen, Polierer, Schwabbel und Zahnpasta


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 22:41
#8 RE: Business Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #5
Zitat von Santa Clara im Beitrag #4
Warum sollte das ein Problem sein? Krachen lassen, ist immer gut!


irgend was stimmt nicht Clara, ich muss dir Recht geben :)

ursprünglich war mein Post gedacht, dass dies ja vielleicht eine interessante Variante sein kann, ein Visum zu bekommen. Es muss natürlich seriös sein, und das war es auch.

Wir hatten auch eien Haitianer da, die Botschaft in santo domingo wollte die Hotelreservierung sehen, dann habe ich ihnen von D aus die Gruppenbuchung gemailt. Wahrscheinlich sind die Tot umgefallen, nach sie die Messezimmerpreise in Köln_Düsseldorf gesehen haben. Das Einladungsschrieben für das Visum kann man sich von der Messeseite selber runterladen und das hat genügt.

Gekracht hats ganz schön, was da bei großen Messen an Geld nebenbei für VIP-Events verbraten wird...unglaublich....und Herr und Frau consumer zahlen..



Interessant! Eigentlich habe ich Dich schon in eine Ecke abgeschoben, aber aber! !00 % hast Du Recht mit dem Verprassen bei Messen, das war aber schon mal viel mehr!
Auch ich hatte mal gute Kontakte mit Haiti! 1999 durfte ich René Prèval persoenlich kennenlernen.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!