Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
14.01.2015 14:52
#76 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
Zitat von HayCojones im Beitrag #30Der Chefredakteur des DLA, sichtlich genervt von dem Wirbel, der von verschiedenen Extremisten um den Artikel über die existierenden Gerüchte veranstaltet wurde, stellt die richtige Frage:
Die Meldung, dass die Regierung eine internationale Pressekonferenz mit unbekanntem Thema einberufen worden habe, wurde übrigens gestern vom ''Diario de las Américas'' (Miami) in die Welt gesetzt. (...) Die Redaktion beteuert, mehrere Quellen befragt zu haben (...)
Zitat von Diario Las Américas, 09.01.2015
¿A quién coño le importa Fidel?
No tenemos nada de que arrepentirnos, sólo hemos cumplido nuestra obligación de seguir la noticia y actualizar al minuto, pero quiero advertir a nuestros compañeros que intentan amedrentarnos: vamos a seguir cumpliendo con nuestro compromiso de informar
http://www.diariolasamericas.com/4931_ma...orta-fidel.html
14.01.2015 18:45
#78 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
Zitat von Karo im Beitrag #77
....und in STGO wird mit Hochdruck rund um die Uhr an einer ....staette gebaut, rundherum wird leise geredet ...fuer was wohl.
Wird langsam makaber, warum darf "man" nicht einfach mal sterben wenn es halt so weit ist ???
Lokalreporter wissen nun mal mehr!
Hast Du auch eine Info bis wann die Baustellentaetigkeiten dort abgeschlossen sein sollen, gemaess sozialistischer Arbeitsanweisung? Nun sage bitte nicht, 5 Jahresplan!
14.01.2015 18:54
#80 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
14.01.2015 18:56
#81 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
Zitat von Santa Clara im Beitrag #78
Hast Du auch eine Info bis wann die Baustellentaetigkeiten dort abgeschlossen sein sollen,
Fidel Castro ist (mal wieder) tot! (4)
14.01.2015 18:58
#82 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
14.01.2015 18:59 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 19:00)
#83 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
14.01.2015 19:04
#84 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #82Zitat von Claudia.A im Beitrag #79
.... und darüber gibt es noch kein Foto z.B. bei FB?
das habe ich gestern bei den miamileuten gesehen. allerdings ist das in Habana.
Zitat von Flipper20 im Beitrag #74Zitat von iris im Beitrag #73
@ Flipper, deshalb interessiert mich das Ganze, vermute,...
Ja und?
Viele andere interessiert es auch - aber dann, wenn es eine Tatsache ist.
So lange die Beiträge geprägt sind - wie Deiner - von ..."klingt so..." "...ich vermute..." oder bei anderen "...es hat den Anschein..."
"...man kann wohl davon ausgehen, dass..." etc. etc. kommt man sich vor wie in einem Berliner Waschsalon (so stelle ich ihn mir zumindest vor).
Die Smartphone-Facebook-Twitter-heute-schon-wissen-müssen-was-morgen-erst-passieren-soll-Generation kann es natürlich nicht abwarten.
Was hat das gleiche (schon häufige) Procedere in der Vergangenheit schon gebracht?
Gar nichts!!
Stimmt natürlich schon, aber es interessiert mich persönlich beispielsweise mehr als Spekulationen über irgendjemandes novia oder die Preise für deren Haushaltsgegenstände.
Hier wie dort gilt: Wenn es dich eben nicht interessiert musst du es ja nicht lesen!
Zitat von HayCojones im Beitrag #76A mi!
¿A quién coño le importa Fidel?
Einem kranken alten Mann etwas Schlechtes oder gar den Tod zu wünschen, ist inhuman und asozial!!
14.01.2015 23:11
#87 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
Zitat von Santa Clara im Beitrag #87Klar, das Dreckspack, der widerliche Abschaum, der sich seit vielen Jahren auf diesen Augenblick vorbereitet.
warte mal wie laut die Jubelschreie sein werden, aus Miami.
14.01.2015 23:43
#89 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
Zitat von Chaval im Beitrag #88Zitat von Santa Clara im Beitrag #87Klar, das Dreckspack, der widerliche Abschaum, der sich seit vielen Jahren auf diesen Augenblick vorbereitet.
nanana was hat Dich verbittert? Sind auch Menschen. Lese mal deren Infoseiten, da ist Feiertagslaune!
Zitat von Santa Clara im Beitrag #89Erbärmliche Kreaturen, die sich an Krankeit und Tod eines alten Mannes aufgeilen, verdienen keinen Respekt!
Sind auch Menschen.
14.01.2015 23:51 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 23:52)
#91 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
Zitat von Santa Clara im Beitrag #87
Seit mehr als zwanzig Jahren lagen die Sekt-Flaschen gekühlt, um FC´s Tod zu feiern.
Mal wurden sie fröhlich geköpft - zur falschen Zeit!
Jetzt könnten die Schaumwein-Flaschen geöffnet werden, aber bitte nur mit leichtem Prosit.
Denn auch repatriiertes Exil-Gusanso-Geld auf der Insel mag keine unkontrollierten Rülpser - und weg ist es...
15.01.2015 00:04
#92 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
Zitat von condor im Beitrag #91Zitat von Santa Clara im Beitrag #87
Seit mehr als zwanzig Jahren lagen die Sekt-Flaschen gekühlt, um FC´s Tod zu feiern.
Mal wurden sie fröhlich geköpft - zur falschen Zeit!
Jetzt könnten die Schaumwein-Flaschen geöffnet werden, aber bitte nur mit leichtem Prosit.
Denn auch repatriiertes Exil-Gusanso-Geld auf der Insel mag keine unkontrollierten Rülpser - und weg ist es...
ich glaube die Feierlichkeiten gehen schon laenger in Miami als 20 Jahre. Ich glaube da wir kein Schaumwein fliessen, sondern Champus und in Stroemen.
Zitat von Santa Clara im Beitrag #92Es gab auch Leute, welche die Anschläge vom 11. September oder diejenigen in Paris feierten.
ich glaube die Feierlichkeiten gehen schon laenger in Miami als 20 Jahre. Ich glaube da wir kein Schaumwein fliessen, sondern Champus und in Stroemen.
Immer und zu allen Zeiten hat es solches Gesindel gegeben.
15.01.2015 00:16 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 00:17)
#94 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
Zitat von Santa Clara im Beitrag #92
.
Gaudeamus igitur!
15.01.2015 00:20
#95 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
15.01.2015 00:35 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 00:38)
#96 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
Zitat von Santa Clara im Beitrag #95
froehlich? nee spannend ist es, aber es bedeutet nicht, dass das System nun sofort auseinanderbricht.
Das System sitzt fest im Sattel. Fidel ist geistig seit zwanzig Jahren eine debile Leiche. Sein Bruder Raul verwaltet nur öffentlchich..
Das ZK unter José Ramón Machado Ventura haben die Macht - so meine ich mal.
15.01.2015 00:45
#97 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
irgendwann bricht es auseinander. ob 20 oder 10 Jahre ist egal, aber so kann man das sehen. das zk wird fix abserviert wenn die militaers wollen. alejandro, sohn von raul soll wohl einspringen. hat ja schon den letzten militaervertrag mit den sowjets unterschrieben. letztendlich spekulation wer die marode sache uebernimmt.
15.01.2015 01:12
#99 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
Zitat von condor im Beitrag #98
Mag sein - aber wird nach den Castros Tod in Kuba alles besser für die kubanische Bevölkerung?
aber kann es doch noch schlechter werden? wir haben beide doch gerade festgestellt, dass fidel schon etliche jahre keine rolle mehr spielt. ich peroenlich glaube nicht, dass die fuehrung einen plan haben. das bisschen von raul reicht nicht vorn und nicht hinten. sie sind unsicher, wollen ihre privelegien halten, geht aber nur mit harten massnahmen. reagiert eine souveraene fuehrung so wie aktuell in der sache fidel? das zeugt von schwaeche, gleich zu anfang!
15.01.2015 07:04
#100 RE:Fidel Castro ist (mal wieder) tot!
Zitat von condor im Beitrag #96
Das System sitzt fest im Sattel.
Bis Raúls Rücktritt 2018. Vielleicht auch nur bis Fidels endgültigem Ableben.
Fidel ist geistig seit zwanzig Jahren eine debile Leiche.
Über seine Debilität kann ich nichts sagen, aber eine politische Leiche ist er höchstens seit 5 Jahren.
Das ZK (...) haben die Macht - so meine ich mal.
Nein. Die 7 Vize-Ministerratschefs unter Führung von Raúl.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: