Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba

31.01.2015 15:49
#1 Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat


Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
Globalia, Meliá, Barceló und Iberostar verkünden in Madrid millionenschwere Investitionen


Zu den bestehenden beiden Hotels der Marke BeLive soll bald ein weiteres hinzukommen. Dieses wird Teil eines gigantischen Komplexes, den Globalia in Selimar in etwa 15 Kilometer Entfernung zur Hauptstadt Havanna plant. Dort soll neben einer Hotelanlage auch ein Golfplatz sowie ein Villenviertel entstehen

http://www.mallorcazeitung.es/lokales/20...kuba/34742.html

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 17:35
avatar  Pauli
#2 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

alles für die Amis


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 17:57
#3 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Endlich !

So iss´ richtig! Die sollen Kuba so richtig zuballern mit großen Hotel-Kisten.

Dann wird´s auch endlich was mit ull´s Massentourismus.

Teckentrup und Fankhauser (Condor und Thomas Cook) werden schon ganz feucht in der Hose.


Condor fliegt täglich ab Frankfurt dreimal nach Varadero außerdem noch je einmal Havanna, Holguin und Santa Clara mit nem Á380.
Für jeden etwas dabei.

Das wär´ doch was, oder?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 18:03
#4 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieso soll sich der Kubatourismus aus D vervielfachen, bloß weil jetzt mehr Amis kommen? Einige Amiphobe wollen doch dann lieber gar nicht mehr hinfliegen!?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 18:09
avatar  Pauli
#5 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #3
Endlich !

So iss´ richtig! Die sollen Kuba so richtig zuballern mit großen Hotel-Kisten.

Dann wird´s auch endlich was mit ull´s Massentourismus.

Teckentrup und Fankhauser (Condor und Thomas Cook) werden schon ganz feucht in der Hose.


Condor fliegt täglich ab Frankfurt dreimal nach Varadero außerdem noch je einmal Havanna, Holguin und Santa Clara mit nem Á380.
Für jeden etwas dabei.

Das wär´ doch was, oder?




nein, Condor werden die Landerechte entzogen,weil die Amibomber brauchen platz.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 18:10
avatar  el lobo
#6 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Also mir persönlich und anderen haben im letzten Urlaub vom 07.12 - 04.01 in Santa Lucia schon
die Kanadier gereicht. Von den da am Wochende einfliegenden Cubanos den Neureichen versteht sich garnicht zu
zu reden. Diese beiden Spezies konkurieren möglicherweise um den Titel das " Schwein des Jahres " osä.
Ich glaub nicht das die Amis das in dieser Beziehung noch topen können.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 18:15
avatar  Pauli
#7 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #6

Ich glaub nicht das die Amis das in dieser Beziehung noch topen können.


das toppen die locker,für die wird Kuba wie für die Deutschen Mallorca


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 18:32
avatar  sarchi
#8 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Forenliebhaber/in
31.01.2015 18:33
avatar  el lobo
#9 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry mir ist das noch nie so aufgefallen wie sich doch manche Zeitgenossen bewegen können. Von
Cubanos wusst ich schon immer das sobald die auftauchen es da Laut und Dreckig wird . In der Vergangenheit kamen ja immer die ausgezeichneten
Trabajadores übers Wochenende - das war Schlimm seinerzeit im Mayanabo. Jetzt kommen die Gut Betuchten mit Ihren alten Kisten und bunkern darin das AI Cerveza ,Ron und was weiß ich nicht alles .Die Kanadier rennen paralell dazu mit den Thermo Henkeltöppen die ich erstmalig sah und lassen die ohne Unterlass befüllen. Das Personal ist am WE sehr frustriert aber mehr von ihren eigenen Landsleuten. Die Kinder dieser Klientel genießen da absolute Freiheit und hantieren an den Buffets nach Gusto. Die ganze Anlage sieht dann Morgens chaotisch aus noch drastischer das Piscina. Viele Angestellte die ich über 20Jahre kenne haben mir gesagt :.... Lobo lo siento mucho die dürften unsere Leute hier nicht reinlassen denn sie haben keine Kultur. Aber die Kanadier haben sie auch nicht Bei den Amis werden wir sehen


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 19:09 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 19:11)
#10 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #4
Wieso soll sich der Kubatourismus aus D vervielfachen, bloß weil jetzt mehr Amis kommen? Einige Amiphobe wollen doch dann lieber gar nicht mehr hinfliegen!?

War nur ´nen Scherz.

Von hier aus ist Kuba einfach zu weit, um ein Renner zu werden.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 19:13
#11 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #9
Lobo lo siento mucho die dürften unsere Leute hier nicht reinlassen denn sie haben keine Kultur. Aber die Kanadier haben sie auch nicht Bei den Amis werden wir sehen
Mit den Amis wird's, was das Geschilderte angeht, weiter abwärts gehen - also hinfliegen, solange es noch geht

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 19:20
avatar  el lobo
#12 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja das vermute ich auch Dann werden meine Freunde im Gran Club Santa Lucia noch DIEEE Steigerungsform erleben die ich Ihnen schon vorangekündigt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 19:23
#13 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo habt Ihr nur alle so schlechte Erfahrungen mit Amis gemacht?

Wo trefft Ihr die?

Ich kann das in dieser Form nicht bestätigen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 19:38 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 19:39)
#14 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Immer Normalfall immer dort, wo sie auf einem Haufen sind...Cancun fällt mir auf Anhieb ein, Nilkreuzfahrtschiffe mit Amis...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 19:54
#15 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Amis habem nur wenig Urlaub und ballern in der Zeit die Dollas raus, daß es nur so kracht. Das wird die Preise versauen vom andern Stern.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 20:02
avatar  Pauli
#16 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda im Beitrag #15
Amis habem nur wenig Urlaub und ballern in der Zeit die Dollas raus, daß es nur so kracht. Das wird die Preise versauen vom andern Stern.


und der Euro wird immer schwächer,suchen wir uns `ne neue Insel.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 20:13
#17 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #16
...suchen wir uns `ne neue Insel.

Sylt, Rügen...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 20:19
avatar  el lobo
#18 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

HIDDENSEE


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 20:49
#19 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #13
Wo habt Ihr nur alle so schlechte Erfahrungen mit Amis gemacht?




genau, immer dieser leidige Antiamerikanismus, schließlich haben sie uns jahrzehntelang vor den Rotarmisten bewahrt!

im Übrigen muss man das schon differenziert sehen. In Haiti fallen die Missionsgruppen gleich scharenweise ein und in den Hotels sitzen dann die Gruppen säuberlich getrennt nach Quäker, Methodisten, Baptisten, Aventisten, Satanisten usw. in einträglicher Runde und jede Gruppe hat ihre eigene Bibel dabei.

Google mal einfach nach Springbreak, dann weisste, warum die Amis gar keine andere Wahl hatten, als sich Cuba zu öffnen, ein Ort nach dem anderen erteilt Hausverbot!
Nach Florida drüfte jetzt auch Mexiko durch sein


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 13:30
#20 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kann absolut nichts Negatives bezüglich der Touristen aus Kanada in Cuba sagen. Im Gegenteil, ich erlebe sie in den Hotels als besonders freundlich, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Und als besonders großzügig.

Meine Erfahrungen mit amerikanischen Touristen (nicht in Cuba) sind ziemlich identisch mit den Erfahrungen bezüglich der Touristen aus Kanada.

Selbst mit den viel "beschimpften" Engländern habe ich persönlich nie Negatives in einem Hotel erlebt.


PS: Auch mit anderen deutschen Touristen habe ich nichts Negatives erlebt (nur das Handtuch .... Ihr wisst schon)

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 14:02
avatar  jan
#21 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #18
HIDDENSEE


Keine Cubanita mehr da!
.

01.02.2015 14:05
#22 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

selbst mitbringen, Jan

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 14:19
#23 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #19
genau, immer dieser leidige Antiamerikanismus,

(...)

Google mal einfach nach Springbreak, dann weisste, warum die Amis gar keine andere Wahl hatten, als sich Cuba zu öffnen, ein Ort nach dem anderen erteilt Hausverbot!
Nach Florida drüfte jetzt auch Mexiko durch sein


Wer sich seine Meinung von US-Touristen allein nach dem Verhalten von Spring-Breakern ausrichtet, die 1x im Jahr für ein paar Wochen im Frühjahr nach Cancún oder Acapulco einfallen, hat es auch nicht anders verdient, als dass ihm entweder Antiamerikanismus oder Ahnungslosigkeit oder beides vorwirft. Dass man Carlos Primeros nach dem Verhalten deutscher Partyurlauber auf dem Ballermann beurteilt, wäre ihm glaub ich auch nicht so recht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 14:41
#24 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #23
Dass man Carlos Primeros nach dem Verhalten deutscher Partyurlauber auf dem Ballermann beurteilt, wäre ihm glaub ich auch nicht so recht.

Oder, besser noch, nach dem Verhalten der Neonazis auf den Demos.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 14:59 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 15:01)
avatar  condor
#25 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #24
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #23
Dass man Carlos Primeros nach dem Verhalten deutscher Partyurlauber auf dem Ballermann beurteilt, wäre ihm glaub ich auch nicht so recht.

Oder, besser noch, nach dem Verhalten der Neonazis auf den Demos.



Oder US GIs hier im RegionalExpress am "Payday"!
- genauso schlimm wie hiesigen Landser.

Viele Amis haben diese "Uns-gehört-die-Welt"-Mentalität. Deshalb fahr ich auch nicht mehr nach Anaheim, sondern nur noch zu Diseney nach Paris - da steht man zumindet mit aufrechten Europäern in der Schlange.

Nebenbei das Wort "Antiamerikanismus" verwenden hier nur die bückfreudigsten Lakaein

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!