Adressen von französischsprachigen Kubaforen

28.07.2014 01:31
avatar  jojo1
#1 Adressen von französischsprachigen Kubaforen
avatar
Rey/Reina del Foro

Für einzelne Mitglieder sind vermutlich auch hier Kubaforen in franz. Sprache wichtig, eine Adresse habe ich gefunden, siehe:

http://www.lonelyplanet.fr/forums/cuba

es gibt aber wohl Einige weitere Foren in franz. Sprache ( wobei es keinen Sinn macht hier einen entsprechenden Bereich in franz. Sprache einzurichten, da finden sich dann doch zu Wenige die damit was anfangen können ).

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 11:05
#2 RE: Adressen von französischsprachigen Kubaforen
avatar
Forums-Senator/in

http://voyageforum.com/forum/cuba/

Ist ein canadisches Forum, Québec also. Es schreiben aber auch viele Franzosen in diesem Forum. Ich finde es recht interessant obwohl die Mentalität der Québeckers manchmal Befremden bei Europäer auslösen kann. Man kann ein paar Sachen frei lesen, dann aber muss man sich obligatorisch anmelden.


http://www.routard.com/forum/cuba/20.htm

Französisches Forum. Hier wird teils mit gleich harten Bandagen als in diesem Forum gekämpft, vor allem über Politik. Dennoch steht dieses Forum mir als Europäerin näher als "voyageforum". Belgier und Schweizer machen hier auch mit.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 14:46
#3 RE: Adressen von französischsprachigen Kubaforen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elisabeth im Beitrag #2
obwohl die Mentalität der Québeckers manchmal Befremden bei Europäer auslösen kann.

Und das heißt was?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!