Casa-Adressen gesucht

19.10.2004 08:31
avatar  Manfred
#1 Casa-Adressen gesucht
avatar
Cubaliebhaber/in

Am Freitag geht es nun endlich los, 4 Wochen Cuba. Da ich von Havanna aus Richtung Osten fahren will, suche ich jetzt noch einige Casa-Adressen. Am besten wären Adressen die ihr selber aus eigener Erfahrung kennt und deshalb weiterempfehlen könnt. Adressen aus den bekannten Casa-Verzeichnissen habe ich mir selber schon rausgesucht.
Ich bin eigentlich nur an Casas interessiert in denen ihr selber schon mal gewohnt habt.

Cienfugos

Santa Clara

Ciego de Avila

Camaguey

Las Tunas

Holguin

Manzanillo

Bayamo

Santiago de Cuba

Guantanamo

Baracoa


Schaut doch mal in euren Unterlagen nach, ob ihr nicht die eine oder andere Adresse noch findet.
Danke im voraus,

manfred


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 19:46
avatar  guajira
#2 RE:Casa-Adressen gesucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hi Manfred,

kann Dir je eine Adresse in Camaguey und Siboney anbieten. Bei Interesse: Bitte PM an mich

Grüsschen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 20:58
avatar  ( Gast )
#3 RE:Casa-Adressen gesucht
avatar
( Gast )

Habe dir die Casaadresse und die von Sepp per PM geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 06:51
avatar  ( Gast )
#4 RE:Casa-Adressen gesucht
avatar
( Gast )

Hallo,

hab Dir fuer Tunas per PM geschickt.


Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 07:14
avatar  chulo
#5 RE:Casa-Adressen gesucht
avatar
Forums-Senator/in

Hier eine gute Adresse in Santigo de Cuba. Hier haben ich und meine Frau, sowie etliche Freunde von mir schon gewohnt und alle waren sehr zufrieden:

Teresa Olibrares
Julio Sanguili # 60, 1 y 2
Reparto: Flores,
Tel: 628202 (Nähe Plaza Marte)



 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 19:37
avatar  Manfred
#6 RE:Casa-Adressen gesucht
avatar
Cubaliebhaber/in

@chulo + PM-Mailer,

Danke für die Adressen! Alle Casas mit persönlicher Empfehlung hab ich mir vorgemerkt. Da weiß man wenigstens was einen erwartet.

Manfred (noch 2 Tage)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 21:25
avatar  guajira
#7 RE:Casa-Adressen gesucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@manfred

ich wünsche Dir viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 08:00
avatar  Manfred
#8 RE:Casa-Adressen gesucht
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
ich wünsche Dir viel Spaß

Hab da schon meine Zweifel Die vielen Apagones machen mir schon Sorgen. Und vor allem im Oriente sollen die Stromausfälle ja noch länger und öfter vorkommen als im Großraum Havanna


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 08:18
avatar  dirk_71
#9 RE:Casa-Adressen gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hab da schon meine Zweifel

Solange es in der Nacht nicht zu heiß ist ist das nicht so schlimm... und wir haben ja schon fast November


In Antwort auf:
Und vor allem im Oriente sollen die Stromausfälle ja noch länger und öfter vorkommen als im Großraum Havanna

Naja in Havanna kannst Du Glück haben, hängt davon ab wo Deine Casa ist. Wie schon gesagt hatte ich vor 3 Wochen in unmittelbarer Nähe des Habana Libre immer Strom. In den anderen Barrios hingegen kommt und geht der Strom immer wieder für mehrere Stunden.
In Camagüey war er meistens den halben Tag weg, mal tagsüber mal nachts. In Trinidad dagegen eher länger.
Viel schlimmer war der Wassermangel in Camagüey, zwei bis vier Stunden Wasser am Tag . Dann musste immer schnell der Tank wieder aufgefüllt werden, was nicht leicht war bei dem Rinnsal aus der Leitung.

Aber insgesamt würde ich sofort wieder rüberfliegen, wenn ich nur könnte. Also "portate bien alli", und sei ein guter Botschafter unserer Stadt auf Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 17:56
avatar  Manfred
#10 RE:Casa-Adressen gesucht
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
und sei ein guter Botschafter unserer Stadt auf Kuba


Na da kannst du aber einen drauf lassen Und soweit ich mich erinnere hat sich drüben noch keine(r) beschwert

So, daß war erstmal die letzte Meldung von mir, hab noch ein bisschen zu erledigen.

Tschüss Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!