ich habe mich verliebt,teil 1

  • Seite 2 von 3
28.09.2013 13:13
avatar  ull
#26 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Ich erzähle weiter....


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 13:32
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#27 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Desesperado im Beitrag #24
und laß Dich nicht runtermachen von Leuten, die sich zu fein sind mal was zu erzählen und so tun als ob sie die Weisheit gepachtet hätten.

genau Ull, lass Dich nicht von den Leuten runtermachen die selber nicht fähig sind einen Reisebericht zu schreiben , da hat Desesperado schon recht


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 13:46
avatar  ull
#28 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Schon im Flugzeug ist mir schnell eingefallen,wie viele Kubaner da waren , vor allem Kubanerinen neue Generation und Omis.Fast alles Mulatinen, die eigentlich Orientales Migration Hintergrund haben könnten. Aber man weiß echten Habaneros gibt es nicht mehr. Den Flug lieft ganz ruhig, ab und zu hörte ich das Gespräch zwißchen 2 kubanische Omis, die zu besuchen bei ihren Tochter waren. Das essen so wie auch immer schlecht, gegesen habe ich nicht , denn auf mich ein gebratenen Schwein wartete. Der Gedanke ,endlich normales esssen zu können ,machte mich hungrig. Na ja 10 stunden könnte ich ruhig warten.
.........


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 14:55
avatar  George1
#29 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #28
Schon im Flugzeug ist mir schnell eingefallen,wie viele Kubaner da waren , vor allem Kubanerinen neue Generation und Omis.Fast alles Mulatinen, die eigentlich Orientales Migration Hintergrund haben könnten. Aber man weiß echten Habaneros gibt es nicht mehr. Den Flug lieft ganz ruhig, ab und zu hörte ich das Gespräch zwißchen 2 kubanische Omis, die zu besuchen bei ihren Tochter waren. Das essen so wie auch immer schlecht, gegesen habe ich nicht , denn auf mich ein gebratenen Schwein wartete. Der Gedanke ,endlich normales esssen zu können ,machte mich hungrig. Na ja 10 stunden könnte ich ruhig warten.
.........


Na toll - jetzt dauert Ull´s Reisebericht schon 17 Stunden und wir sitzen immer noch im Flieger - das könnte dauern

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 15:26
#30 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #28
Schon im Flugzeug ist mir schnell eingefallen,wie viele Kubaner da waren


Hattest du das denn vergessen?

So, so, die Palestinas haben dir als eingefleischtem Wessi (Kuba-Wessi) also gefallen?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 15:47
avatar  ull
#31 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von George1 im Beitrag #29
Zitat von ull im Beitrag #28
Schon im Flugzeug ist mir schnell eingefallen,wie viele Kubaner da waren , vor allem Kubanerinen neue Generation und Omis.Fast alles Mulatinen, die eigentlich Orientales Migration Hintergrund haben könnten. Aber man weiß echten Habaneros gibt es nicht mehr. Den Flug lieft ganz ruhig, ab und zu hörte ich das Gespräch zwißchen 2 kubanische Omis, die zu besuchen bei ihren Tochter waren. Das essen so wie auch immer schlecht, gegesen habe ich nicht , denn auf mich ein gebratenen Schwein wartete. Der Gedanke ,endlich normales esssen zu können ,machte mich hungrig. Na ja 10 stunden könnte ich ruhig warten.
.........


Na toll - jetzt dauert Ull´s Reisebericht schon 17 Stunden und wir sitzen immer noch im Flieger - das könnte dauern


Ich brauche leider ein bisschen Zeit.....


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 15:49
avatar  ull
#32 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von hombre del norte im Beitrag #30
Zitat von ull im Beitrag #28
Schon im Flugzeug ist mir schnell eingefallen,wie viele Kubaner da waren


Hattest du das denn vergessen?

So, so, die Palestinas haben dir als eingefleischtem Wessi (Kuba-Wessi) also gefallen?




Sie waren ganz Hübsch und schöne Haare.....das spielte eine große Rolle in meiner Geschichte, denn so einer wollte ich unbedingt haben....


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 15:58 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 15:58)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#33 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ull im Beitrag #31
Zitat von George1 im Beitrag #29
Zitat von ull im Beitrag #28
Schon im Flugzeug ist mir schnell eingefallen,wie viele Kubaner da waren , vor allem Kubanerinen neue Generation und Omis.Fast alles Mulatinen, die eigentlich Orientales Migration Hintergrund haben könnten. Aber man weiß echten Habaneros gibt es nicht mehr. Den Flug lieft ganz ruhig, ab und zu hörte ich das Gespräch zwißchen 2 kubanische Omis, die zu besuchen bei ihren Tochter waren. Das essen so wie auch immer schlecht, gegesen habe ich nicht , denn auf mich ein gebratenen Schwein wartete. Der Gedanke ,endlich normales esssen zu können ,machte mich hungrig. Na ja 10 stunden könnte ich ruhig warten.
.........


Na toll - jetzt dauert Ull´s Reisebericht schon 17 Stunden und wir sitzen immer noch im Flieger - das könnte dauern


Ich brauche leider ein bisschen Zeit.....

das schlechte Essen im Flieger hat ihn mitgenommen, da muss er erst drüber wegkommen; dauert halt


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 16:02
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#34 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ull im Beitrag #12
Zitat von cabeza mala im Beitrag #9
ull,der Liebeskasper hoch 3,ändert wegen seiner neuen Flamme sogar den Musikgeschmack


So ist das leben , man verliebt sich und die Welt ändert sich aber Heiratet nein danke.....

ja aber Roberto Blanco hat sich auch noch einmal gewagt ; hatte es aber auch leichter, da musste nämlich seine Frau ihren Musikgeschmack ändern


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 16:49
avatar  George1
#35 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #11
außerdem die wissen alle über meinen großen Stück, ich könnte hier gutes Geld damit verdienen fast 25


Nur nebenbei - bei mir im Keller steht ne 6 Meter lange Angelrute - ich war allerdings seit über 10 Jahren nicht mehr angeln.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 16:54
avatar  Pauli
#36 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #31


Ich brauche leider ein bisschen Zeit.....



bisschen wieviel Teile sind es denn insgesamt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 16:56
#37 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #32
...denn so einer wollte ich unbedingt haben....

Aha, Du bist also von Deutschland nach Kuba geflogen - schon mit dem Vorsatz - Dir ´ne neue Cubana zu angeln...eine aus dem Oriente.

Interessant.

Früher war doch der Oriente für Dich nicht das wahre Kuba, oder?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 17:07
avatar  George1
#38 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #37
Aha, Du bist also von Deutschland nach Kuba geflogen - schon mit dem Vorsatz - Dir ´ne neue Cubana zu angeln...eine aus dem Oriente.


Immer diese Sextouris - schlimm sowas

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 17:52
#39 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #34

ja aber Roberto Blanco hat sich auch noch einmal gewagt ; hatte es aber auch leichter, da musste nämlich seine Frau ihren Musikgeschmack ändern


Und ich dachte Ull ist Roberto Blanco!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 21:37
#40 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

ja so ist das, wenn das Riesenteil mit Blut versorgt werden muss....

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 23:00 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 23:01)
#41 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

@ ull,

jetzt fahr´ doch mal mit Teil 2 ("la llegada") fort. Vielleicht kannst Du es ja in einem Zug mit Teil 3 ("pasar la aduana") zusammen schreiben.
Dann gibt´s nicht so viele Zwischenrufe.

Cubano macht Urlaub in Cuba. Hatten wir hier noch nie!

Also:

Wir sind gespannt. Nur Mut! Lass´ Dich nicht verunsichern. Hau rein!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 23:02
avatar  ull
#42 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #37
Zitat von ull im Beitrag #32
...denn so einer wollte ich unbedingt haben....

Aha, Du bist also von Deutschland nach Kuba geflogen - schon mit dem Vorsatz - Dir ´ne neue Cubana zu angeln...eine aus dem Oriente.

Interessant.

Früher war doch der Oriente für Dich nicht das wahre Kuba, oder?


Immer noch....ich bin für eine Teilungs Kubas


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 23:03
avatar  ull
#43 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von George1 im Beitrag #35
Zitat von ull im Beitrag #11
außerdem die wissen alle über meinen großen Stück, ich könnte hier gutes Geld damit verdienen fast 25


Nur nebenbei - bei mir im Keller steht ne 6 Meter lange Angelrute - ich war allerdings seit über 10 Jahren nicht mehr angeln.



Das wr nur Spaß....


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 23:39
avatar  Luisa
#44 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von ull im Beitrag #11
Zitat von el prieto im Beitrag #10
Dem Musikstil zu folgern ist es wohl eine um einige Jahrzehnte jüngere Kubanerin , bei der er mit seinen drei chavitos einen auf yuma bzw. Massentourist gemacht hat und nun glaubt , dass sie sich in ihn verliebt hat .
Solche, im Ausland lebende kubanischen Trottel erlebt man drüben öfter mal




Für mein Alter sehe ich ganz gut aus,außerdem die wissen alle über meinen großen Stück, ich könnte hier gutes Geld damit verdienen fast 25 finden man nicht jeden Tag, ihr mit euren Kleinen, die nur 11 bis 14 cm pro sekunden zum pinkel brauchen,leiden darunter. Kein wunder das eure Bezieungen nicht gut geht und einen Primo braucht....... Bevor man über Kubaner redet sollte man in der Volkshochschule eien Kurs zum ficken lernen besuchen...



nun ja, lag ich doch richtig....


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 23:44
avatar  Luisa
#45 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Luisa im Beitrag #4
nun ja, nachdem der 1. Teil so unglaublich informativ war...
verzichte ich auf den 2. Teil



oder nicht ????


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 16:25
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#46 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Ralfw ( gelöscht )

ja wo bleibt dann der nächste Teil von "ein Viertelmeter goes Cuba"


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 16:39
avatar  Pauli
#47 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #46
ja wo bleibt dann der nächste Teil von "ein Viertelmeter goes Cuba"



jetzt weiß ich auch warum ull auf dem Flug nichts gegessen hat,
er konnte das Tablett nicht runterklappen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 16:47
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#48 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #47
Zitat von Ralfw im Beitrag #46
ja wo bleibt dann der nächste Teil von "ein Viertelmeter goes Cuba"



jetzt weiß ich auch warum ull auf dem Flug nichts gegessen hat,
er konnte das Tablett nicht runterklappen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 18:12
#49 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

woran lag das jetzt? Physisches Versagen oder technisches? Fragen über Fragen Ull...

da gab es mal einen Mann, der hatte einen 50cm langen Penis und seine Frau beschwerte sich, das der viel zu groß sei und ihr Schmerzen bereite. Also er zum Doc und gefragt, ob da nicht etwas zu machen wäre. Der Arzt meinte, er könne nicht helfen, aber er kennt einen Teich - da wohnt ein Frosch und wenn man ihn etwas fragt und der Frosch antwortet mit "nein" schrumpft der Penis um 10 cm. Ungläubig macht sich der Mann auf zum Teich und fragt dort den Frosch: "Willst Du mich heiraten?" - "Nein" antwortet der Frosch und sofort schrumpft der Penis um 10cm - wow! Funktioniert ja doch! Ab zu seiner Frau und es schmerzt immer noch. Geh doch noch mal zu dem Frosch und mal schauen wie es dann ist. Also wieder zum Teich: "Willst Du mich heiraten?!" - "NEIN" und wieder sind es 10cm weniger. Es ist schon viel besser, meint seine Frau, aber es schmerzt immer noch ein wenig. Also gut, geh ich noch mal zum Teich: "Willst Du mich heiraten?!" Darauf hin der Frosch:"Ich habe es dir schon mal gesagt:NEIN, NEIN und nochmals NEIN!"...

Also Ull bitte in der Nähe von Fröschen keine Heiratsanträge machen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 18:16
#50 RE: ich habe mich verliebt,teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #47
Zitat von Ralfw im Beitrag #46
ja wo bleibt dann der nächste Teil von "ein Viertelmeter goes Cuba"



jetzt weiß ich auch warum ull auf dem Flug nichts gegessen hat,
er konnte das Tablett nicht runterklappen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!