Strandhotels für Singles

  • Seite 3 von 3
15.03.2013 19:04
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#51 RE: Strandhotels für Singles
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Versi im Beitrag #48
@ flipper: wo hast du die genannten hotels für 50 € gesehen? zeitraum 29.3.-02.04.

könnte dann eng werden, so wegen Ostern / Semana Santa. wie jemand anders geschrieben hat, am besten an "Infotelefon: 06056/911912" bei Habanero. Dann kannst Du ja gerade auch die noch verfügbaren Hotels im Tripadvisor auf Qualität prüfen wenn Du möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 01:43
avatar  Luisa
#52 RE: Strandhotels für Singles
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Ralfw im Beitrag #45
Zitat von Versi im Beitrag #44
Sorry ich hab hier nicht mehr geantwortet und mich immer noch nicht entschieden. So bis 60€ waere ok. Parque Central, telegrafo und florida sind mir eigentlich etwas zuteuer. In meiner engeren Auswahl and jetzt deauville, Park view und Hotel Plaza - gibt's zu den etzten beiden Meinungen?

war vor sehr langer Zeit einmal im Plaza, war schlecht. Sollte sich nicht massivst etwas verändert haben (Renovation in den letzten Jahren), dann kann ich nur abraten. Noch ein Punkt, als Einzelzimmer erhält man sehr oft die Besenkammer im Untergeschoss, so auch im Plaza
Kann sich alles geändert haben; es gibt aber in der Altstadt jede Menge Hotels, da solltest Du eigentlich etwas für 50 Euro finden. Schau doch mal unter Tripadvisor, das kann Dir Anhaltspunkte geben:
http://www.tripadvisor.de/Hotels-g147271...uba-Hotels.html




war nicht bum-bum-Boris auf Cuba ???

und ist er wieder weg ? wenn nicht, sind die Besenkammern besetzt...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!