strandhotels -mit tauchplätzen gesucht

19.03.2007 17:15
avatar  ( Gast )
#1 strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
avatar
( Gast )

Ich fliege am Montag den 26.03.2007 nach Havanna für 3 Wochen-dort erwartet mich mein Leihwagen-am Airport und ich werde meine Chica auch nach 2-4 Tagen in Havanna heiraten.Die Planung läuft schon länger Jungs -danke??? für euer Mitgefühl!Jo meine Frage ist -ich möchte mit meiner Frau -schöne romatische Hotels aufsuchen direkt am Meer-und neben dem Tauchen- Sie hat es gelernt- mittlerweile.Suche ich auch was Romantisches für meine Flitterwochen.Und es sollte nicht zu Teuer sein.Wie gesagt Mietwagen habe ich die ganze Zeit bin also flexibel. Ja und eine Heiratsurkunde habe ich auch somit kann ich mit meiner Frau dann ja überall in Cuba frei bewegen.
Also wer kann mir Tips geben-und bieeeeedddddddeeee kein schwachsinn schreiben. Ich suche Hotels romantisch am Meer-in einer Umgebung wo man Tauchen kann.
Es bedankt sich herzlichst im Voraus
Yabalu

Der Verfasser dieses Textest betätigt-das er beim Schreiben keinen Alcohol getrunken hatte:
Weder Ron-noch Bucanero-niente -nada


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2007 18:57
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2007 19:00
avatar  ( Gast )
#3 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was hälts du von der Isla de Juventud das Hotel Colony,


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2007 19:25 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2007 19:26)
avatar  dirk_71
#4 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Was hälts du von der Isla de Juventud das Hotel Colony,


naja.. das Hotel finde ich nicht so besonders hübsch und den Strand auch nicht...
zudem war das Wasser eher ...



Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2007 19:33 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2007 19:35)
#5 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
avatar
spitzen Mitglied
Hallo

Also wenn du so flexibel bist dann fahre mal für 2-3 tage nach St.Lucia.
Dort gibt es auch eine Tauchschule am Hotel Brisas frühre Quatro Vientos.
Auch Guardalavaca ist für 2-3 tage ganz OK.
Schöne Hochzeitstage

Gruß Polito
Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2007 19:36 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2007 19:37)
#6 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro
der junge will tauchen und da sicher korallen sehen und kein seegras! wenn Du bis nach Santiago gondelst - Bucanero - mit wracktauchen... auch nicht so teuer und angenehme Zimmer...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2007 19:47
#7 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Westlich von Santiago gibt es einige Strände, wo auch ab und an ein Wrack herum liegt (Ensenada Juan Gonzales, ca 30 km weg; Caleton Blanco ca. 45 km)Nach ca. 80km Playa Sevilla mit Korallenformationen (teures Hotel Sierra Mar)Viel preiswerter ist Hotel Guama, kurz vor Chivirico. Liegt über dem Meer, allerdings gibts da nur ein paar Zimmer und ein paar Cabanas, aber für deine Zwecke geeignet

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2007 19:56
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#8 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
der junge will tauchen und da sicher korallen sehen und kein seegras! wenn Du bis nach Santiago gondelst - Bucanero - mit wracktauchen... auch nicht so teuer und angenehme Zimmer...


Santiago Wracktauchen , ist nicht berauschend, der Typ von el polito ist da schon besser, in Santa Lucia Bullshark-Diving richtig gut mit herzklopfen und die korallen sind für Karibik in Ordnung, ist halt kein vergleich mit Südostasien oder Rotes Meer.

Salu2




 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2007 20:09
#9 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Schau doch mal hier. Liegt aber schon ein paar Jährchen zurück. Leider.

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2007 20:22
#10 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

http://www.taucher.net/edb/base_show_detail.html?basis=Shark`s+Friends%2C+Santa+Lucia&kategorie=Kuba
da kannst du ja auch mal reinschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2007 21:43
#11 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Playa Larga
Schöner Strand,eine Bungalow Anlage sehr klein.
Super Tauchplätze,es gibt auch eine Tauchschule
die Geräte vermietet.
Autopista Richtung Cienfuegos,bei Australia rechts ab
dann 30km immer geradeaus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 09:02
avatar  ( Gast )
#12 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
avatar
( Gast )

danke Jungs für die vielen Tips-also Santa Lucia war ich erst im Dezember-ja Bei la Boca ist ein kleines Fischerdorf-da liegen 2 wracks eins davon ist nur 5 meter tief ca 150 Meter vom Strand- sehr gutes Tauchrevier-unglaublich viele Fische grosse und kleine-aber auch strömungen- weil sehr tiefer Kanal vor der Küste verläuft-ja und es gibt sehr viele Haie da.Auch in Strandnähe.Aber für Taucher ist der Hai ja auch nur ein grosser Fisch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 11:12
#13 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

das Motel Guama kenn ich auch, 1996 war es noch annehmbar - inzwischen dermaßen runtergekommen, das es nicht mehr empfehlbar ist.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!