Vorstellung

  • Seite 2 von 2
19.02.2013 09:43
avatar  Mocoso
#26 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #11

Zitat

Wenn Du den doppelstöckigen Touri-Bus meinst: Ja, die gibt es noch. Und das Tagesticket kostet immer noch CUC 5,-.
Eine Linie kreist in der Stadt rum, eine andere geht raus nach Palya del Este und zurück.



Nicht ganz korrekt.

1. gibt es 3 Linien
2. kostet das Ticket wieder 5 CUC.

Vergangenen Januar (2012) kostete es nur 3 CUC.

Vorher kostete es 5 CUC für alle 3 Linien. Dann betrug der Preis je Linie 3 CUC
Und im April 12 ? (Datum weiß ich nicht genau) wurde dann auf 5 CUC pro Linie erhöht.
.



T2 hat es im Jänner nicht gegeben.
Die beiden anderen Linien kosteten CUC 5,-
Die Preisänderung auf CUC 3,- (die dann nur für T3 gilt - Playa) sei 'Straßengerüchten' zufolge zu Zeiten wenn die Auslastung sehr gut ist und auch viele Kubaner an den Strand wollen (angeblich gilt dann auf T1 immer noch CUC 5,-)

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!