Vorstellung

12.09.2021 21:27
#1 Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Hallo ihr Lieben,
wenn ich mich kurz vorstellen darf :). Ich bin El Aleman oder auch Herr Aleman 😂, 33 Jahre jung und war insgesamt 3 Mal auf der schönen Insel Cuba. Von Vinales bis Havanna habe ich alles durch. Was mich am meisten begeistert hat waren die Pollo fritos die ich 2010 mitten auf der "Autobahn" für einen unglaublich erschwinglichen Preis ergattern konnte. Wie ihr seht, bin ich ein kleiner Spaßvogel. Ich freue mich bei euch zu sein und werde mit einem weiterem Beirtag direkt mal euer Fachwissen testen 🤣


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2021 21:54
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen Herr Spaßvogel ! Bist du mit el loco aleman verwandt ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2021 21:58
#3 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Tatsächlich ist der Spitzname eines Freundes für mich "el loco". Hahahha


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2021 22:11
#4 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

O. K., google mal den Namen in # 2.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2021 22:23
#5 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Meinst du den mit dem Essensstand? Nein, wir sind nicht verwand 😅


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2021 22:30
#6 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Das war aber nur Spaß !


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2021 22:32
#7 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Denke ich mir


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!