Kontakt

  • Seite 3 von 3
14.12.2012 14:52
avatar  jojo1
#51 RE: Kontakt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chicken im Beitrag #50
Ein foto habe ich leider nicht, aber ein video...... Glaube aber kaum das diese info was bringt.

Doch man kann aus einem Video auch relevate Einzelbilder herauskopieren. Und dann auf dem Foto nur die betreffende Person ausschneiden.
Geht auf jedem halbwegs modernen Windows-, Linux- oder Apple-Rechner. Mit Einschränkungen geht es sogar auf Android-Rechnersystemen wie Android-Tablets.

Dann einen Brief mit allen Kontaktdaten, und zusätzlichen Fotos zusammenstellen und um Briefmitnahme im entsprechenden Kapitel bitten. Es sollte sich dann jemand finden, auch wenn's dauert.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 18:13
avatar  jan
#52 RE: Kontakt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chicken im Beitrag #50
Die firma für die er arbeitet ist wie die meisten staatlich, 20 bis 30 leute und befindet sich in der nähe vom flugplatz. Ein foto habe ich leider nicht, aber ein video...... Glaube aber kaum das diese info was bringt.


Am Alten oder neuen Flugplatz?
Und da hast du in der Fa. einfach ein Video gedreht?
+++++++++


Vor langer Zeit gab es im TIP öfters Anzeigen:

Hallo! habe dich in der U-Bahn gesehen. War zu schüchtern dich anzusprechen. Bitte melde Dich.
.

15.12.2012 10:06
avatar  Chicken
#53 RE: Kontakt
avatar
neues Mitglied

Auf dem video ist er zu sehen, aber nicht die fa..
Ob dies beim alten oder neuen flugplatz ist weiß ich nicht, da ich garnicht wusste das es zwei gibt....
Aber für den fall der fälle es kann mir jemand helfen,hätte ich ja die genaue adresse d. Fa.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 10:12
avatar  Chicken
#54 RE: Kontakt
avatar
neues Mitglied

Zitat von jojo1 im Beitrag #51
Zitat von Chicken im Beitrag #50
Ein foto habe ich leider nicht, aber ein video...... Glaube aber kaum das diese info was bringt.

Doch man kann aus einem Video auch relevate Einzelbilder herauskopieren. Und dann auf dem Foto nur die betreffende Person ausschneiden.
Geht auf jedem halbwegs modernen Windows-, Linux- oder Apple-Rechner. Mit Einschränkungen geht es sogar auf Android-Rechnersystemen wie Android-Tablets.

Dann einen Brief mit allen Kontaktdaten, und zusätzlichen Fotos zusammenstellen und um Briefmitnahme im entsprechenden Kapitel bitten. Es sollte sich dann jemand finden, auch wenn's dauert.



Danke, für die info. werde mal rumfragen wie das mit dem foto vom video funktioniert, da ich von sowas keine ahnung habe. Wie meinst du das “im entsprechenden kapitel drum bitten “?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 10:20
avatar  Pauli
#55 RE: Kontakt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chicken im Beitrag #53
Auf dem video ist er zu sehen, aber nicht die fa..
Ob dies beim alten oder neuen flugplatz ist weiß ich nicht, da ich garnicht wusste das es zwei gibt....
Aber für den fall der fälle es kann mir jemand helfen,hätte ich ja die genaue adresse d. Fa.



Bist du sicher das du in Kuba warst ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 10:41 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 10:42)
#56 RE: Kontakt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chicken im Beitrag #54
Danke, für die info. werde mal rumfragen wie das mit dem foto vom video funktioniert, da ich von sowas keine ahnung habe. Wie meinst du das “im entsprechenden kapitel drum bitten “?

Mit irgendeinem Programm schaust Du Dir doch deine Videos an. Drücke an der entsprechenden Stelle auf "Stop" - vielleicht 2, 3 Mal probieren, weil nicht alle Standbilder gleich scharf sind.

Wie man dann einen "Sreen-Shot" macht von dem, was Du auf dem Bildschirm siehst, kannst Du bei Google finden.
Ab Windows Vista hat gibt es ein "Snipping-Tool". Da ist es besonders einfach, weil man auch gleich den gewünschten Ausschnitt eingrenzen kann.

Wenn Du die genaue Adresse der Firma kennst, kannst Du die Position doch bei Google-Maps finden. Meist sind dort Straßennamen angegeben.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 14:15
avatar  jojo1
#57 RE: Kontakt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chicken im Beitrag #54
. Wie meinst du das “im entsprechenden kapitel drum bitten “?



Es gibt im Forum ein Kapitel für Briefmitnahme, dies meinte ich.

Außerdem kommen in Varadero die Touristen normalerweise immer am gleichen Flughafen an...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!