Gescheiterte Provokationen

  • Seite 2 von 2
21.03.2010 19:47
avatar  Facundo ( gelöscht )
#26 RE: Gescheiterte Provokationen
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Die Frauen haben das Recht zu marchieren...20 Jahren...in Gefägnis, um die wahrheit zu sagen....das schlimmste daran ist, dass in Kuba keine Sozialismus mehr gibt.....,



du fehlst auch noch. lese erst mal was hier diskutiert wird. es geht nicht darum, ob sie marschieren oder nicht! genauso wenig ob es sozialismus gibt oder nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 23:50
#27 RE: Gescheiterte Provokationen
avatar
Mitglied

Zitat von Facundo

Zitat von Papirriqui
Ich kann EHB nur zustimmen, die LINKE und die DKB, beides natürlich über jeden "Zweifel" erhabene Gruppierungen stehen zweifellos für Demkratie und Freiheit. Und Facundo, wenn ich deine Beiträge so lese, so wechseln die ja wie das Fähnchen im Wind.



kannst du machen wie du willst mit ehb! deine meinung sei dir überlassen, genauso wie die fähnchen, die du zu sehen glaubst. du solltest mal lieber konstruktiv reden, denn was die linke mit der DKB zu tun hat, verstehe ich nicht. DKB ist die deutsche kreditbank, die haben sogar in rostock dem dortigen fußballstadion ( ostseestadion ) ihren namen vermarktet- DKB Arena.

ich weise hier nicht auf rechtschreibfehler hin, sondern ich kenne die konstellation LINKE und DKB einfach? wer hat wem hier gekauft?



Warst du vielleicht beim Geheimdienst, oder was. DKB war Schreibfehler aber die Bank gehört der Bayern LB und die sind ja bestimmt nicht als Unterstützer linker Parteien verdächtig. Du scheinst Dich ja im Dickicht der Verschwörungstheorien perfekt auszukennen, was ich noch nicht ganz begriffen habe ist, was das ganze immer wieder mit Schaukelstühlen zu tun hat.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 07:05
avatar  user_k ( gelöscht )
#28 RE: Gescheiterte Provokationen
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Facundo

Zitat von kubanon
Die Frauen haben das Recht zu marchieren...20 Jahren...in Gefägnis, um die wahrheit zu sagen....das schlimmste daran ist, dass in Kuba keine Sozialismus mehr gibt.....,



du fehlst auch noch. lese erst mal was hier diskutiert wird. es geht nicht darum, ob sie marschieren oder nicht! genauso wenig ob es sozialismus gibt oder nicht!




Geht nach Kuba und versuch es mit 10 Euro pro-Monat zu leben...dann kannst du hier weiter schreiben...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 07:08
avatar  Facundo ( gelöscht )
#29 RE: Gescheiterte Provokationen
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Papirriqui

Warst du vielleicht beim Geheimdienst, oder was. DKB war Schreibfehler aber die Bank gehört der Bayern LB und die sind ja bestimmt nicht als Unterstützer linker Parteien verdächtig. Du scheinst Dich ja im Dickicht der Verschwörungstheorien perfekt auszukennen, was ich noch nicht ganz begriffen habe ist, was das ganze immer wieder mit Schaukelstühlen zu tun hat.



wie bist du denn drauf? warum soll ich beim geheimdienst gewesen sein?
warum schreibst du nicht einfach was du sagen möchtest und schon wäre das geklärt! jetzt schreibst du was von lb und vergisst deinen schreibfehler klarzustellen! welche bank meinst du denn nun?

p.s. was du noch nicht begriffen hast, möchte ich nicht sagen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 07:08 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2010 07:09)
avatar  Facundo ( gelöscht )
#30 RE: Gescheiterte Provokationen
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von kubanon

Geht nach Kuba und versuch es mit 10 Euro pro-Monat zu leben...dann kannst du hier weiter schreiben...



warum denn das? hast du den inhalt nicht richtig verstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 07:09
avatar  user_k ( gelöscht )
#31 RE: Gescheiterte Provokationen
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 07:11
avatar  user_k ( gelöscht )
#32 RE: Gescheiterte Provokationen
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Facundo

Zitat von kubanon

Geht nach Kuba und versuch es mit 10 Euro pro-Monat zu leben...dann kannst du hier weiter schreiben...



warum denn?




Verstehe es nicht falsch..
In Kuba gibt es keine Sozialismus mehr..Das ist eine kapialistiche Regierung, die das represiv Apparat, das sie während des kalste Kriegen aufgebaut wurde nutzen, um sich weiter Reicher zu werden..Das Volk ist für sie sche.. egal..es ist raurig aber so..


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 07:14
avatar  user_k ( gelöscht )
#33 RE: Gescheiterte Provokationen
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Facundo

Zitat von kubanon

Geht nach Kuba und versuch es mit 10 Euro pro-Monat zu leben...dann kannst du hier weiter schreiben...



warum denn das? hast du den inhalt nicht richtig verstanden?




Ich denke, dein Absicht in Sachen Kuba ist , aber das Land gibt es nicht mehr....
Kuba wird so wie DDR billig verkauft....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!