Wieder Naziüberfall auf Treffpunkt der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba

11.03.2010 20:28
avatar  Garnele
#1 Wieder Naziüberfall auf Treffpunkt der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wieder Nazi-Überfall in Neukölln
Laden der Chile-Freundschaftsgesellschaft erneut beschädigt.
Neuköllner rufen zu Protesten auf

In der Nacht zum Dienstag, 9. März, ist erneut ein Anschlag auf den Laden der Chile-Freundschaftsgesellschaft »Salvador Allende« e.V. (auch Treffpunkt der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba) in der Neuköllner Jonasstraße verübt worden.
http://www.fgbrdkuba-berlin.de/txt/20100...-ueberfall.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2010 20:49
avatar  jan
#2 RE: Wieder Naziüberfall auf Treffpunkt der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ein Mitarbeiter eines Vereinsheims in der Neuköllner Jonasstraße alarmierte gegen 11 Uhr die Polizei, als er ein zerstörtes Türschloss und eine eingeworfene Fensterscheibe feststellte.

Da hat er aber lange geschlafen. Und die Nachbarn haben nichts gesehen?

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahn...8479/index.html
.

11.03.2010 21:07 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2010 21:48)
avatar  Garnele
#3 RE: Wieder Naziüberfall auf Treffpunkt der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jan

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahn...8479/index.html

"Darüber hinaus sind in Neukölln, Friedrichshain und Kreuzberg seit dem vergangenen Wochenende 19 Fälle von Farbschmierereien mit rechtsgerichtetem Inhalt angezeigt worden."



über "Darüber hinaus" hinaus::
· Zwei Scheiben vom „Tante Horst“ (Oranienstraße) wurden eingeworfen (Kreuzberg)
· Eine Scheibe vom Anti-Quariat (Oranienstraße) wurde eingeworfen (Kreuzberg)
· Das Schloss vom Red Stuff wurde zugeklebt, konnte aber ohne Kosten gesäubert werden (Kreuzberg)
· Das Schloss beim Projektraum Friedel54 (Friedelstraße) wurde zugeklebt, konnte aber ohne Kosten gesäubert werden (Neukölln)

und davor:
08.2009 - Salvador-Allende-Haus (Glasbruch)
26.11./27.11.2009 - Salvador-Allende-Haus (Glasbruch)
06.12./07.12.2009 - Galerie-Olga-Benario (Glasbruch)
13.12./14.12.2009 - Red Stuff (besprüht), Tristeza (besprüht), Friedel54 (Schloss zerstört/Glasbruch)
24.01./25.01.2010 - Galerie-Olga-Benario (Glasbruch), Salvador-Allende-Haus (Glasbruch)
25.01./26.01.2010 - Geschäftsstelle "Die GRÜNEN" (besprüht)
07.02./08.02.2010 - Geschäftsstelle "Die GRÜNEN" (besprüht)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2010 21:32 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2010 21:32)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#4 RE: Wieder Naziüberfall auf Treffpunkt der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Garnele
Wieder Nazi-Überfall in Neukölln
Laden der Chile-Freundschaftsgesellschaft erneut beschädigt.
Neuköllner rufen zu Protesten auf

In der Nacht zum Dienstag, 9. März, ist erneut ein Anschlag auf den Laden der Chile-Freundschaftsgesellschaft »Salvador Allende« e.V. (auch Treffpunkt der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba) in der Neuköllner Jonasstraße verübt worden.
http://www.fgbrdkuba-berlin.de/txt/20100...-ueberfall.html



Sei froh dass es am 9. März war und nicht am 9. November


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 05:23
avatar  Facundo ( gelöscht )
#5 RE: Wieder Naziüberfall auf Treffpunkt der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von locoyuma

Sei froh dass es am 9. März war und nicht am 9. November



das ist eine frechheit die reichskristallnacht als vergleich zu nutzen! und mit sicherheit kein spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 08:47 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2010 11:00)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#6 RE: Wieder Naziüberfall auf Treffpunkt der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Facundo
[quote="locoyuma"]
Sei froh dass es am 9. März war und nicht am 9. November




beitrag wurde von mir gelöscht und verwarnung des users

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 11:15
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#7 RE: Wieder Naziüberfall auf Treffpunkt der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von locoyuma

Zitat von Facundo
[quote="locoyuma"]
Sei froh dass es am 9. März war und nicht am 9. November




beitrag wurde von mir gelöscht und verwarnung des users

stendi






 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 17:25
#8 RE: Wieder Naziüberfall auf Treffpunkt der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

25.01./26.01.2010 - Geschäftsstelle "Die GRÜNEN" (besprüht)


Wer Salonkommunisten und Grüne nicht mag, muß das zwangsläufig ein "Neonazi" sein?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 17:36
avatar  b12
#9 RE: Wieder Naziüberfall auf Treffpunkt der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Wer Salonkommunisten und Grüne nicht mag, muß das zwangsläufig ein "Neonazi" sein?




der entlassene gärtner vom kernkraftwerk wars.


(besser mit benzin autofahren als mit dem dreckstrom von rwe)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 19:20
avatar  castro
#10 RE: Wieder Naziüberfall auf Treffpunkt der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Wer Salonkommunisten und Grüne nicht mag, muß das zwangsläufig ein "Neonazi" sein?


Westerwelle ist mit seiner "Vetterlesgesellschaft" auf Reisen, die kath. und ev. Kirche sind mit Jungs beschäftigt und die CDU und CSU muss erst den "Nockherberg" verdauen! Wer bleibt sonst noch übrig ausser den Neonazis?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 20:51
avatar  stendi
#11 RE: Wieder Naziüberfall auf Treffpunkt der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba
avatar

so,bevor hier braun,rot,grün usw spam folgt schließ ich hier mal.

thema braun,rot,grün iss hier in den letzten jahren eh schon zur genüge ausgekotzt worden.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!